Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:

@**v

Kann ich nur bestätigen. Für meinen Teil finde extrem reizvoll wenn sie lüstern sich erst durch Ihre nasse Lustgrotte streicht und dann ihren Saft von den Fingern leckt. Steigert bei mir die Lust extrem.
Warum muss es denn nur von den Fingern gelutscht werden. Ich finde es geil ihm am Schwanz zu lutschen nachdem er in mir war. *schleck*
Ich finde es geil ihm am Schwanz zu lutschen nachdem er in m
Hmmmmmmmmmmmm, kann ich verstehen *sabber*
****80 Mann
9 Beiträge
mit meiner exfreundin hatte ich ein erlebnis. nachdem ich sie geleckt habe und sie dann nach einiger zeit wieder geküsst habe, meinte sie nur, hmm lecker, du schmeckst nach mir! diese aussage fand ich extrem geil!

ich finde es geil, wenn eine frau sich selber gut schmecken kann! hab da leider schon andere erfahrungen gemacht!
meine mag es absolut. sie nimmt auch meine finger, führt sie an ihre tropfnasse muschi so dass ich ihr sie dann zum lecken anbiete. oder sie leckt sich selbst die finger

für mich als partner ist das klasse und sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.