Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:

natürlich
Mein Prinz tut immer nach dem Fingern in meiner naßen Muschi seinen Finger zuerst daran geil und langsam riechen und dann genußvoll abschlecken. Macht mich froh, daß ihm sowas schmeckt.
Ich mag den Geruch einer erregten Frau (wenn ich das mal so umschreiben darf) sehr gerne.

Wenn Sie erst an Ihrer Muschi spielt und dann am besten mit einem entsprechenden Blick an ihren Fingern lutscht, will ich sofort selbst ran. ;o)

Nach einem Fingervorspiel kann ich es meist nicht lassen, an meinen Händen zu riechen. Allerdings die Aufforderung oder der Wunsch, dass ich ihr meinen Finger zum ablutschen reiche, habe ich noch nicht wahrgenommen.
Mir gefällt´simmer, wenn er mit seinem Finger anfangs langsam an meiner Muschi hin und her schiebt, dann immer heftiger, manchmal muss ich einfach durch Geilheit kurz ejakulieren, dann schleckt er menen herausgespritzten Saft an seinem Finger und mal mehren Fingern und etwas den Handrücken ab, so brauche ich das Bettzeug nicht wieder wechseln. Toll, was?
muss nicht unbedingt sein

er mag es wenn ich es mache

aber ich finds nich sooooo prikelnd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich
kann gar nicht genug bekommen, und mein
Bärchen schon überhaupt nicht.

Ich stecke meine Finger sogar oft in meine
Muschi, lutsche Sie genüsslich ab, und geile
uns beide damit auf.

Die Assoziation von Muschisaft ist nun mal
reine Lust und Geilheit, was gibt's besseres ?

*bussi* an alle Leckerschmecker
Pussysaft schmeckt gut ...
Wir mögen beide ihren Saft: Sowohl ich lecke gerne die Finger ab, nachdem ich sie in ihrer Pussy nass gemacht habe als auch sie. Sie steckt sich auch mal ihre eigenen Finger in die Pussy und leckt sie ab. Mich macht ihr Saft einfach nur geil - sowohl der Geruch als auch der Geschmack.

LG Gerd
schöön....
...das wir uns wneigstens bei dem punkt alle einig sind *g*

lg euer elfekind

p.s.: ist aber auch was leckeres *zwinker*
ja dem ganzen kann ich nur zustimmen. die ganze sache ist voll lecker!
und wie geil ist das denn wenn man während des sex sich gegenseitig verwöhnt! das würde ja dann ausfallen nur weil frau sich selbst nicht schmecke will! und das wäre echt schade drum!
also männer keine angst!
*schleck* hmmm ich liebe es meinem schatz die finger abzulecken ich finde es sehr geil meinen eigenen saft von meinen finger zulecken das macht mich (uns) sehr geil
Hab vorhin vergessen noch zu erwähnen, dass sich mein Prinz nach dem Fingern seine Hände mit Absicht nicht wäscht, erst nach dem Frühstück, oder oft erst auf seiner Arbeit. Er erzählt mir mehrmals, dass ihn antörnt auf dem Weg zur Arbeit im Auto am Finger immer noch nach der Liebe zu riechen.
Ich lass sie gern ihren eigenen Saft von meinen Fingern lutschen, das törnt mich total an. Lecke aber auch gern ihren Saft von ihren Fingern wenn sie sich selbst gefingert hat! *wiegeil*
nein...
...ich mags überhaupt nichz.
@undercover3
Hast du es schon probiert, ist doch lecker! *g*
*lach*
Natürlich, sonst wüßte ich es ja nicht!!

Geschmäcker sind verschieden!
@undercover3
ja, stimmt, aber schon schade für dich. *zwinker*
Geschmacksache
Nicht jede Frau mag es, meiner Erfahrung nach mögen es die wenigsten Frauen.
Tangermann1
Aber ich lecke schon daran, wollte einfach genau wissen, ob "Aroma" und Geschmack verändert sind, aber mein Prinz...schlürft leidenschaftlich diesen Liebessaft.
Ist bei uns auch überhaupt kein Problem. Sie mag es sogar sehr meine Finger abzulecken, wenn sie in ihr waren.
Nett ist's auch wenn ich mit ihrem Saft ihre Nippel zwirbel. Da steht mein Schatz auch total drauf...
@frankxxx
Empfehlenswert, mit dem noch nassen Mösensaftfinger noch am Nabelgegend zu massieren, das macht mein Prinz fast immer, so werde ich vor Geilheit schwindelig.
****la Frau
52 Beiträge
ja, mein eigener "saft" macht mich auch an..ob nun die finger ablecken oder nach dem oralsex geküsst werden, es ist für mich beides sehr angenehm
kann mir nicht vorstellen....
....das der eigene Saft der Frau nicht schmeckt - zumindest habe ich die Erfahrung bis jetzt nicht gemacht. Hatte anscheinend Glück mit meinen Mädels bis jetzt immer *ggg*
ich führe gerne ihre hand an ihre muschi und sehe zu wie sie es sich selber macht.
zwischendurch laß ich sie dann ihre finger ablecken. *fiesgrins*

ich kann nur sagen frauen schmecken einfach lecker
Bremer
****Pat Paar
27 Beiträge
...gute Idee...
Ihr bringt mich/uns hier auf gute Ideen *zwinker*
Wenn ich meinen Schatz morgen wieder sehe,dann werd ich das mal ausprobieren und euch posten,wie es war ...
Ich weiss nicht ob ich es anregend finde, aber ich hab kein Problem damit mich selbst zu schmecken
*******ide Mann
291 Beiträge
warum nur den eigenen,
dachte ich als ich beobachtete wie geil Sie immer meine und ihre Finger ableckte. Da hab ich einfach mal gefragt ob sie auch gern mal den Saft ner andern Frau schmecken möchte.....die Antwort war ein klares ja, warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.