Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:

Ich glaube, mein Prinz würde bei anderer Frau den Saft am Finger schon abschlecken, aber nur wenn diese besonders gut befreundet mit uns ist, nur wenn diese Frau ihm das anbietet. Von ihm aus würde er auf keinen Fall eine andere Frau darum bitten.
******nus Mann
39 Beiträge
lecker, lecker
Ja super, wenn sie es macht, noch besser, wenn sie ihn mir zum abschlecken gibt.
****ng Paar
76 Beiträge
So ist es!
Ich(m) finde es immer wieder geil wenn Sie meine Finger nach dessen Einsatz ableckt. *rotwerd*
Mhmmmmmmmm
Ich mag es.... mich selbst zu schmecken......

Es ist immr wieder ein Genuss... IHN die Finger abzulecken!!!


*genau*

Dark_Sin "sie"
*****r73 Paar
685 Beiträge
wir finden es geil
ich finds geil wenn sie die finger ableckt mit der ich sie an der muschi gespielt hab , ich lecke ja auch ihre muschi
wer findet das von uns Männer wohl nicht geil?
Ich bin nun 55 Jahre und habe fast außschließlich nur mit Frauen in meinem Alter, oder minus 10 Jahre Sex gehabt, aber ich habe festgestellt, dass es sehr wenige Frauen taten, die meisten mochten es nicht und auch fast alle Männer mit denen ich Sex hatte wollten ihren eigenen Saft nicht schlecken.
Habe es schon etliche Male selbst gemacht und muß euch sagen, es war mir nie angenehm, tat es aber um mich vor einer Frau, oder einem Mann nicht zu blamieren, es schmeckt nicht, wobei ich aber den Saft aus einer Muschi sehr gerne schlecke.
Es mag sein, dass die heutige Jugend vielleicht anders damit umgeht, aber ich glaube es sind auch nur ganz wenige darunter.
Vielleicht bin ich ja auch nur mit verklemmten Menschen zusammengekommen, aber sind die jungen Menschen heute anderes? Vielleicht, wenn einer schon zu sehr angetrunken ist, dann macht er/sie es, man macht ja bekanntllicher Weise in der Trunkenheit sehr viel, denkt ihr dabei auch an eure Gesundheit? AIDS und andere Geschlechtskrankheiten lassen grüßen.
Tangermann1
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr geil
Das ist eine sehr geile Sache wenn ich meine Finger reinschiebe und ihr nachher diese zum ablecken reiche.
Gehört für uns dazu,teilen uns gelegentlich auch das Sperma.Warum soll nur die Frau "komische" Sachen machen müßen oder dürfen ?

Ich bin da Emanzipiert *zwinker*

MfG Locke
jeppp ob sie will oder nicht! *zwinker*
***mi Frau
133 Beiträge
mir gefällts...
sehr erotisch wenn er mir seine finger anbietet nachdem er mit meiner mumu gespielt hat!
*******ime Paar
130 Beiträge
unserer sie gefällt es, ihren saft zu kosten. mal vom schwanz und mal vom finger usw.
einfach nur geil
also cih finde es auch einfach nur geil wenn ich seine finger ablecke wenn er vorher mit meiner pussy gespielt hat, zumal ich mich gerne schmecke...
auch wenn ich selber mit meiner pussy spiele schlecke ich mir gelegentlich die finger ab, einfach nur geil.....

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
meine freundin steht da auch total drauf.
sie würde sich am liebsten selbst lecken
Es ist beides sehr erregend und erotisch. Es ist auch geil, meine Finger in seinen Mund zu stecken, das ist genauso geil.
LG Susi
*********y_75 Frau
869 Beiträge
Ich schliesse mich Rosenstolz absolut an! *genau*



Lady *blume*
ob seinen...
...oder den eigenen finger ist eigentlich egal,wobei seiner geiler ist.hauptsache den richtig gut schmeckenden saft lecken! *rotwerd*
Also mein Schatz mag den geschmack von andren Mädels ihren eigenen kann sie aber so gar nicht leiden

Da wir aber oft Bdsm und ähnliches praktizieren ist es dadurch ne sehr nette Chance sie ein bisschen zu erniedrigen
Und das is dann wiederum für beide sehr geil ^^
Leckerrrrrrrrrr
Das ist doch keine Frage, natürlich ist das geil
Am liebsten würde ich meinem Freund nichts davon geben.
Es ist auch geil wenn ich ihm einen Blase wenn er in meiner Freundin war. Oder wenn meine Freundin auf dem Gesicht meines Freundes saß und ich Ihm das komplette GESICHT ableckken darf. Allein das Schreiben führt gerade meine Finger in meine Muschi, NATÜRLICH dann in meinem Mund. LECKER LECKER LECKER.

Ich würde jede Muschi, die ich kenne Lecken oder trockensaugen.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
sarahbw
was soll mann dazu noch schreiben ...... lecker ... lecker ..... lecker - bist ja eine genieserin *rotwerd*
Ich möchte alles mit ihr teilen
Eine Frau die ihren Saft nicht mag...gibt es soetwas? Ich möchte sie lecken , ihr mit meiner Zunge ihren Saft zum kosten reichen , mit ihr ein zärtliches Zungenspiel genießen... wenn sie das nicht mag ist es nicht die richtige für mich...ich liiiiebe diesen Geschmack *love3*
Ist beides geil...
...wenn sie meinen finger ableckt ode sie mir ihren hinhält, nachdem sie in ihrer Muschi war...
LG
TG69
Ein sehr schönes Spiel
Heiß ist es auch wenn man ihm damit zeigen möchte das man geil ist. Einfach vor seinen Augen die Hand in die Hose stecken, den Finger befeuchten und ihm in den Mund stecken oder selbst genüsslich daran lecken *zwinker*
Noch erotischer ist es natürlich wenn Frau einen Rock trägt, nichts drunter-was er nicht weiß-ein Bein auf einen Stuhl, so das er drunter schauen kann und dann dieses Spiel beginnt.
*top2*
Thema
ich finde es auch ehr lecker nur bekommt man nicht sowieso etws davon ab wenn man nach dem sex nochmal den schwa.. saube leckt!!!!????
susi
na klar! und das ist doch auch sehr heiß. wenn man so einen nass glänzenden schw... vor sich hat...mhhh lecker.
proseccomaus84
auf jedenfall da bekommt man gleich lust auf e 2 te runde!!!!!!

ich finds auch schön wnene s klebt!!
****nis Frau
220 Beiträge
wahnsinn
sag ich da nur!

Ich mag drauf gar nicht verzichten,warum auch?
Ich könnt auch echt böse werden,wenn mein schatz mir seine Finger ncit reicht.....
Es ist einfach so geil,am liebsten liebe ich es wie er dann schaut *g* so richtig angetan eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.