Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13397 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
284 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen126
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen
Hallo JCler,
hab da mal ne Frage und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger von ihr lecken lässt nachdem er in ihrer Muschi war? Oder mögen sie es vielleicht, wenn sie ihre eigenen Finger danach leckt?
ja
ja also ich liebe das
sich selbst lecken/schnecken...
kann mich da meiner Vorschreiberin anschliessen.
Ich persönlich mag es auch unheimlich gern,wenn der Mann seine Finger die er vorher in meiner feuchten Pussy hatte,dann in mein Mund schiebt.
*lecker* *g*
also ich habe auch die erfahrung machen können, das frauen das gerne tun
ist doch nix dabei.genauso wie seinen schw... nochmal zu blasen nachdem er in mir war *lol*
Genau....
kann mich da nur anschliessen was geilesmaeuschen geschrieben hat.... *ggg*
*********love Paar
84 Beiträge
hm lecker
ja klar, und nicht nur die finger auch seinen schwanz nach dem er in mir war,manchmal lecken wir seine finger gemeinsam
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
da ist doch nichts schlimmes dabei wir lecken die finger meistens gemeinsam wieder sauber *g*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich auch !
Mich macht es total an wenn er erst mit den Fingern in meiner Pussy ist und mich danach den geilen Saft ablecken lässt *schleck*

Geile Grüße
******_nw Frau
145 Beiträge
ich blase ihm am liebsten einen, wenn er vorher in meiner muschi war... noch lieber sogar, wenn er in der von meiner freundin war *wiegeil*
*******zen Paar
6.548 Beiträge
genau so, wie bei junipa, ist es bei uns auch: einfach lecker, wenn sein Freudenspender nach Muschisaft schmeckt!!!
habe ich noch garnicht so drüber nachgedacht..
finde es nur immer total scharf..wenn er mich danach küsst und sein mund nach meiner muschi riecht..
*******zen Paar
6.548 Beiträge
Na, denn aber man schnell den Saft direkt an der Quelle naschen - ist geil!
Ja gerne...
ich finds geil wenn ich seine Finger ablecken kann oder auch seinen Schwanz wenn er grad noch drin war!!!! Lecker, lecker!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wir finden
es auch beide absolut geil wenn ich meinen Saft nasche.
Egal jetzt ob vom Finger oder von deinem besten Stück.
LG
Blackangel36
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Find ich auch total geil....blase ihm ja auch einen, nachdem er in mir war...finde es aber auch sehr schön, wenn er mich fingert und danach seine Finger selbst oder mit mir zusammen genussvoll ableckt!
Ja wow, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Das hat was!! *lol*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Alle Damen, die wir bisher kennen gelernt haben, mochten diese Variante.... *zwinker*
meistens schlecke ich ihm die finger so schnell ab, das für ihn gar nichts mehr zum ablecken übrigbleibt *cool*

wir finden es beide einfach nur geil ...
Tolle ...
... Variante zum Vorspiel ... auch gemeinsam an den Fingern zu lecken ... natürlich auch während dem Sex ... wenn Frau sich Ihn einfach nochmal nimmt und verwöhnt ... da schmeckt Sie sich doch selber ... und ich denke schon das man ziemlich schnell erkennt ob es Ihr gefällt ... man(n) bleibt ja dabei nicht inaktiv, oder ... *ggg* *frage*
********chen Paar
183 Beiträge
wenn mir danach ist, leke ich mir die finger auch wärend des
pussireibens
Ich denke das ist normal wenn eine frau zu ihren eigenden körper
steht.

gruss
renate
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich hatte mal einen die fand das schrecklich, bei ihr ging da garnix. Aber meine jetzige macht das gerne.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Kommt doch richtig geil ,,,
*******zen Paar
6.548 Beiträge
ooohhh jaaa!!! *wiegeil*
na
klar! ist doch lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.