Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

**C Mann
12.061 Beiträge
Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?

...PA und Vorhaut sind überhaupt kein Problem.

- Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?

...jein... es hängt vom Schmuck ab. Wenn Du im Frenum einen Ring
trägst, kann es passieren dass die beiden Ringe unangenhem die
Vorhaut einklemmen. Mit einem Barbell sollte es keine Probleme geben

- Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).

... pinkeln im sitzen ist selbst in Macho-Kreisen nicht mehr tabu... *lol*
Mit etwas Übung ist es kein Problem. Es gibt da einige Varianten von
denen man sich die für einen angehemste aussuchen kann

- Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?

...bis der PA völlig verheilt ist, dauert es in der Regel 4 bis 6 Wochen.
Durch "mechanische" Belastung des Stichkanal kann sich dieses
allerdings verzögern...wenn Du weisst was ich damit sagen will.. *zwinker*

- Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?

...bis vor ca. 2 bis 3 Jahren war 1.6mm die Standardstärke für den Erst-
schmuck. Heute stechen die meisten Piercer mit 2.4 oder 3.2mm. Es gibt
Studios, die stechen auch mit 5mm. Also am besten Du sprichst mit Deinem
Piercer. Je dicker der Erstschmuck, um so mehr Dehnschritte sparst Du
Dir. Das ist nicht unwesentlich, denn das Dehnen ist häufig viel unangenehmer
als das Stechen selbst...

- Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu? Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?

...das hängt von Deiner Gewebebeschaffenheit ab. Bei mir schliesst sich
der Stichkanal selbst nach Jahren nach kurzer Zeit fast völlig.


- Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?

...sagen wir mal so: Die postiven Erfahrungen überwiegen bei weitem die
Negativen. Es gibt Typen, die denken, mit einem PA sind sie automatisch
die geilsten Hähne im Hühnerstall und die Mädels stehen ab sofort Schlange...
Diese Erwartungen werden dann meistens enttäuscht, denn
auch ein PA macht aus einem lausigen Liebhaber keinen Superlover.
Der PA bringt dem Träger und der Partnerin in der Regel eine zusätzlich
Stimmulation. Allerdings gibt es auch Mädels, die überhaupt nicht darauf
stehen, weil sie damit entweder physische oder psychische Probleme
oder Aversionen haben. Meistens lassen sich diese durch einen Versuch
ausräumen, aber auch nicht immer....

Alles weiteren Fragen rund um den PA kannst Du auf der Website "prinz-albert-forum.de"
in Erfahrung bringen... *zwinker*

FTC
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@FTC
Lieber FTC

ich habe Deine ausfuehrlichen Informationen mit Interesse gelesen.

Auch ich gehe seit einiger Zeit mit der Idee, mir einen PA stechen zu lassen, schwanger. Ich habe mir auch schon viele Informationen eingeholt. Eine fehlt mir noch, und die ist sicher typisch fuer den aelteren Mann, bei dem der Harnstrahl nicht mehr so jugendlich heftig ist. Wuerde der PA eine zusaetzliche Bremse sein?

Obgleich auch Du schon etwas aelter bist, mag es Dich noch nicht wirklich beschaeftigen. Aber vielleicht hast Du davon gehoert.

Vielen Dank im Voraus fuer Deine Antwort

alphonse
**C Mann
12.061 Beiträge
@alphonse
...also glücklicher Weise bin ich nicht von diesem Problem
betroffen (der letzte Check war letzte Woche.. *zwinker* )
Der Ring geht natürlich durch die Harnröhre und bremst dadurch
den Strahl in gewisser Weise. Wenn man nicht dem Dehnwahn
verfällt, dann dürften Drahtstärken von ca. 5 oder 6mm kein
Problem darstellen. Im PA-Forum gibt es ausser mir noch einige
"ältere Herren" aber bisher ist dieses Thema noch nicht aufge-
taucht.... Lass Dir einfach den PA stechen und sammle Deine
eigenen Erfahrungen. Du kannst ihn dann ja immer noch wieder
herausnehmen, wenn es zu Schwierigkeiten kommen sollte....

FTC
*******66x Mann
213 Beiträge
Princ Albert
Hab auch einen schon mindestes 4Jahre bin sehr zufrieden damit.
Hab keine große Sexpause gemacht einfach anfags immer einen Kondom drüber gezogen kein Problem. Würde Ringe oder anderen Schuck mit Schraubkugel empfehlen dann kann man ihn problemlos entfernen.
Trage zur Zeit eine Princ Albert Banane ist dezenter und nicht so schwer
denn ab 4mm ist ein kompletter Ring ganz schön schwer und auf Dauer dehnt sich das Loch zu sehr aus.Viel Spass
Danke!
Lieber FTC und alle anderen eifrigen Schreiber,

vielen Dank für Eure zum Teil sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten. Ich glaube, meine Entscheidung ist gefallen. *zwinker* Werde das demnächst in Angriff nehmen - jetzt lasse ich aber erst mal beim BWP verheilen. Man muss dem Körper ja nicht zuviel zumuten.
Hallo zusammen,
obwohl ich ja kein Fan bin Schw... Fotos. aber ich würde gerne mal sehen wie so was aussieht (Foto).

Also liebe Träger des Prinzen, schick mir doch mal (bitte unverbindlich) ein Foto von eurem besten Stück.

Vielen Dank im voraus.

LG Testify
Hmmm....
... ja vielleicht *lol*
@testify_you
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Albert_%28Piercing%29

auf dieser seite sind zwei Aufnahmen eines Prinz Albert.
Ich glaub nämlich dass wir hier keine solche Aufnahmen reinstellen dürfen also musst du dich damit zufriedengeben^^
**C Mann
12.061 Beiträge
.....PA-Bilder gibt es im "prinz-albert-forum.de" (um in die Galerie zu
gelangen muss man sich allerdings registrieren, tut aber nicht weh
und es gibt auch garantiert keine unerwünschte SPAM... *zwinker* )

FTC
PA raus nehmen
Habe meinen Pa schon einige Jahre,aber man muss sich wundern,wenn der Ring mal draussen ist wie schnell derStichkanal wieder zu ist .
**C Mann
12.061 Beiträge
Habe meinen Pa schon einige Jahre,aber man muss sich wundern,wenn der Ring mal draussen ist wie schnell derStichkanal wieder zu ist .

...geht mir genauso....ist ein Frage der Gewebeeigenschaft...

FTC
Mein Schatz hat ein Piercing an seinem besten Stück... und ich als Frau finde den Sex damit hammergeil...
an alle Männer.. traut euch, eure Frau wird es lieben

lg Mika
Na das hört sich ja alles eigentlich recht gut an,
werde mich wohl auch in den nächsten Wochen mal stechen lassen und dann schauen wir mal *zwinker*
******_by Frau
13 Beiträge
Also mein Freund hat insgesamt 5 Piercings am Penis. Mir tun die alle weh und er muß sie rausmachen bevor wir Sex haben.

Wenn ich doch mal "mit" wollte, habe ich hinterher immer Schmerzen gehabt und durch die aufgeriebenen Stellen (Entzündung) auch noch einen Pilz bekommen.

Piercings sind nicht generell toll für Frauen, vor allem nicht für die, die sowieso eher auf kleine Schwänze stehen, da sie schmaler gebaut sind.
kann leider nicht alle fragen dazu beantworten
wie gesagt alle fragen kann ich nicht wirklich beantworten
ich besitze seit langem ein PA
mittlerweile ist es der 6te ring
innerndurchmesser des PA 19mm und stärke des rings 6mm
am anfang bekommst 3 ringe
zuerst 2,4 mm dann wird ein zwei wochen später auf 2,8 aufgedehnt und dann auf 3,2mm
danach kannst du nach einiger zeit weiter aufdehnen lassen und nen größeren ring machen
es wird örtlich betäubt und du spürst nur einen ganz kurzen schmerz/stich
die abheilzeit ist unglaublich kurz!
es blutet nur den ersten tag noch sehr stark
aber schon am nächsten bist du wieder einsatzfähig
und glaube mir den ersten orgasmus mit einem PA wirst du nie wieder vergessen
ob der stichkanal zuwächst kann ich dir nicht sagen evtl am anfang ja aber wnen du es wie ich lange hast und ziemlich aufgedehnt...ich weiß nicht
aber ich denke du wirst es eine ganze weile nicht mehr rausnehmen wollen
ich weiß wie mein orgasmus vorher war bzw die phase kurz vor dem orgasmus
die phase kurz vor dem orgasmus hat sich sowas von verlängert und intensiviert, es ist echt unbeschreiblich
auch der eigentliche orgasmus hat sich intensiviert und vor allen sehr verlängert
ich kann es nur empfehlen!

matze
**C Mann
12.061 Beiträge
Piercings sind nicht generell toll für Frauen, vor allem nicht für die, die sowieso eher auf kleine Schwänze stehen, da sie schmaler gebaut sind.

...damit hast Du natürlich vollkommen Recht...und ich finde es toll, dass Du
es wenigstens ausprobiert hast... *zwinker* Aber könnte es vielleicht sein, dass Du eine Allergie auf bestimmte Metalle hast? Das wäre eventuell eine Erklärung für die von Dir beschriebenen Symtome. Frage doch Deinen Freund, aus welchem Metall sein Schmuck ist. Stahl und auch sogenanntes Chirurgenstahl sondern z.B. Nickel ab, das nicht nur beim Schmuckträger zu Beschwerden führen kann...

FTC
**C Mann
12.061 Beiträge
es wird örtlich betäubt und du spürst nur einen ganz kurzen schmerz/stich
die abheilzeit ist unglaublich kurz!
es blutet nur den ersten tag noch sehr stark
aber schon am nächsten bist du wieder einsatzfähig


...also, wenn ich so etwas lese, dann sträuben sich bei mir die Nacken-
haare....

Abheilzeit: Falls Du kein medizinisches Wunder bist, dauert die Abheil-
zeit in der Regel 4 bis 6 Wochen! Wenn es nicht mehr blutet ist der
Stichkanal bestimmt noch nicht abgeheilt!

Einsatz bereits am nächsten Tag: Diese Art von Ratschlag ist mehr
als fahrlässig, denn es handelt sich hier um eine offene Wunde und
bis diese richtig verheilt ist, ist man anfällig für Infektionen. Jeder
Piercer, der nur auch ein bisschen Ahnung hat, was er tut wird Dir
raten, mindestens 2 Wochen mit dem ersten Einsatz zu warten...

FTC
******_by Frau
13 Beiträge
@**C

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich reagiere auf Nickel. Aber es ist vor allem das Reiben der Kugel bzw. der Ringe, das einfach schnell weh tut.

Seine apavadraya/ampallang sind 6mm, seine seitlichen 2 oetang 1mm und ein oetang vorne unten auch 6mm mit kleinem Stab und Kugeln. Das ist einfach im ganzen etwas viel. *g*

Ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die damit richtig heißen Sex genießen könnte. Das macht einfach "Aua".

Er hat das ja für sich gemacht, findet es super schön und erwartet nicht, dass Frau es toll findet (also ich finde es als Schmuck ja schön, nur nicht beim Sex). Sonst hätten wir ein Problem ...
**C Mann
12.061 Beiträge
@julisa
....okay, das ist natürlich eine ganze Menge Metall, die da
zusammen kommt.... *zwinker* Ich kann mir gut vorstellen, dass
das bei entsprechender Anatomie zu Problemen führen kann.
Aber sag mal, Dein Freund nimmt seinen Ampallang und Apadravya
vorher raus? Das geht ja noch, aber wie bekommt er die Dinger
danach wieder so schnell rein? Da muss er ja immer seinen Werkzeug-
kasten dabei haben.... *zwinker*

FTC
******_by Frau
13 Beiträge
Ja, den queren hat er jetzt so verkürzt, dass er ihn nicht immer rausnehmen muss, er also im erregten Zustand nur etwas über die Eichel (seitlich) heraussteht. Und der braucht ansonsten ziemlich viel Zeit und Geduld bis er wieder drin ist. Da muß er aufpassen, dass er sich nicht verletzt.

Und den anderen bastelt er mit Werkzeug hinterher wieder rein oder wartet auch mal noch einen Tag. Der Kanal ist ja inzwischen so geweitet, das wächst so schnell nicht zusammen.

Aber das Werkzeug muß er schon dabei haben, wenn wir mal wegfahren, sonst geht nix. *g*
@ FTC
ich habe damit nicht die komplette Abheilzeit gemeint sondern viel mehr die "gefühlte" also wenn man selbst denkt es is jetzt schon wieder ok zum sex zB
**C Mann
12.061 Beiträge
ich habe damit nicht die komplette Abheilzeit gemeint sondern viel mehr die "gefühlte" also wenn man selbst denkt es is jetzt schon wieder ok zum sex zB

....ich glaube Dir gern, dass Du 48 Stunden nach dem Stechen, etwas
"gefühlt" hast... *lol* Dennoch handelt es sich bis zur Abheilung
(ca. 4 bis 6 Wochen) um eine offene Wunde und Du kannst Dir unter Umständen alles
mögliche einfangen....oder würde es Dir einfallen, mit einer offenen Schnittwunde am Finger,
diesen in was weiss ich wo rein zustecken....?

FTC
dmit mal jemand anderes etwas zu den erfahrungen sagt:

Es dauert viel länger als zwei oder fünf Tage damit Mann wieder richtigen Sex haben kann. *snief* . Ich trage den PA jetzt bereits ca.8 Jahre und er ist inzwischen stark gewachsen, aber meine Erinnerung sagt mir, daß ich mindestens vier Wochen gewartet habe ( auch auf Empfehlung des Piercers) mit dem ersten Sex *snief2* . Auch nach dem weiten hat es sich gezeigt eine Weile zu warten um wieder ohne starke Schmerzen Sex zu haben.

Es hat sich immer wieder gelohnt, ich trage einen Ring mit 10 mm Stahl Durchmesser und 17 mm Innendurchmesser. Das wechseln oder austauschen ist inzwischen zu einer lustvollen Abwechselung geworden. Aber das wichtigtse für mich ist, daß ich den Prinzen nie mehr LOSWERDEN möchte. *top*

Prinzengrüße

Lotus_Koi
Hallo Alanon
Ein kleiner Beitrag zu deiner Meinungsfindung.

Bin nicht beschnitten und trage seit Jahren ein Frenumpiercing und seit über 1 Jahr einen PA, ohne jedes Problem.
Mir wurde als Erstschmuck eine Banane eingesetzt, die ich mit wachsender Stärke ( z. Zt. 3mm) auch heute noch trage. Hatte für kurze Zeit auch mal einen Ring, empfand das aber nicht als so angenehm so dass ich wieder auf die Banane zurückkan.
Mit Bnanane ist, im Gegensatz zum Ring, pinkeln im Stehen kein Problem.
Abheilen dauerte bei mir etwa 3 Wochen und dann wurde auch ein stärkerer Stab eingesetzt.
Probleme oder Klagen von der Weiblichkeit habe ich bisher noch nicht gehört.

Gruß

hth53
Wer kann mir helfen
Suche für meinen PA eine 10mm Kugel aus Gold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.