Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1966 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch
Hallo zusammen,

ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch total begeistert davon ist.

An die Prinzen unter Euch habe ich aber vorher noch ein paar Fragen, die mich brennend interessieren. Vielleicht könnt Ihr so meiner Entscheidung den letzten Schubs geben. *zwinker* Ich weiß, dass es schon einige Fäden hier dazu gibt, aber alle meine Fragen werden dadurch nicht beantwortet. Ich versuch's deshalb noch mal gesammelt:

• Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
• Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
• Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
• Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
• Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
• Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu? Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
• Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?

Fragen über Fragen ... *zwinker* Ich hoffe, dass wenigstens einige davon beantwortet werden können.

Danke Euch - und einen schönen Tag!
Hallo Alanon
@

• Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
Bin Beschnitten von daher kann ich Dir das nicht selber Beantworten. *rotwerd*

• Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
*pfeil* Nein stören sich nicht weil Sie sich nicht in den Weg kommen.
Habe selber 2 PA und Fren. und keine der kommt sich ins Gehege *zwinker*

Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
*pfeil* Ich würde es Dir empfehlen *fiesgrins* Wenn ich im Freien Pi Pi gemacht habe dann nur mit sehr weit gespreizten Beinen *lach

Also 1 Woche bis 14 Tage solltest Du keinen Verkehr haben.

Ich würde nach ca 2 Monaten zu deinem Percer gehen und ihn Fragen ob er Deinen PA schon dehnen tut.

Dann würde ich Dir Raten alle 1-2 Monate 1mm dehnen lassen. Aber dein Piercer wird Dir schon sagen wie er es Handhaben wird.


Es gibt klar Negative seiten *roll* habe das Prob das mein Derzeitiger PA Schmuck 4mm durchmesser sich selber Dehnt *rotwerd*

OK Vorteil, ich muss nicht dehnen, aber ab und an Zwickt es.....

Und manche Frauen haben Probleme wenn Du eindringst, wenn Sie etwas Enger sind.


Gruß Dunkel_Elf
Der Kleine Prinz
Tach auch, du Unentschlossener *ggg*
Eines Vorweg, lass es machen!
Ich trag meinen Ring jetzt seit einigen jahren und kann sicher auch noch das ein oder andere dazu sagen.
Ich kann Dir als erstes schon mal nix zum Thema Vorhaut sagen, ist bei mir "abhanden"*g* gekommen. Falls Du vorhast, Dich beschneiden zu lassen, darüber kann ich dir einiges erzählen, aber das war ja nicht gefragt. *roll*
Einige Deiner Fragen wurden ja schon von Dunkel Elf beantwortet.
Zum Thema Sex....
Hatte ich noch an dem Tag, als ich bekam....
Wobei die "2" Wochen auch veranschlagt waren...
Ich will das hier nicht ausführen.. *g*
Es war Schmerzhaft und geil...
Thema Pinkeln....
Im Sitzen ist es besser, im Stehen schön auf die Hose aufpassen...Hab die Erfahrung gemacht, die Kugel sollte am besten unten hängen, dann kanns da "abfließen".... Ich trag jetzt nen offenen 5er, mit Schraubkugeln, a10mm.
Wären wir beim rausnehmen und draußenlassen...
Es stimmt, je dünner der Ring am Anfang ist, das wirst Du merken, desto eher wirst Du merken, wenn es Zeit für den nächstgrößeren ist. Er schneidet sich ein, und ich denk da werden mir einige zustimmen, tut dann auch beim Sex weh. Dehnen kannst Du selber, oder gehst zum Piercer deines Vertrauens...
Selber kannst Du das mit einer (Kunststoff)sichel, bekommst Du auch über den Piercer.
Ansonsten kann ich auch überhaupt nix negatives berichten.
Je größer der Ring ist, desto angenehmer wird das tragen, find ich.
Zum Schluss noch eine Frage von mir:
Wie handhabt Ihr es, beim -Kondom-geschützten GV?
Nehmt Ihr Ihn dann raus, oder lasst Ihn drin?
(ich klapp ihn zur Seite u lass ihn drinn)
Ich hoff ich hab Dir geholfen,
liebe Grüße, "der Peck"
*******ski Mann
79 Beiträge
ich würd mich alanon anschließen wollen in der frage zur vorhaut. ich hab versäumt, sie beschneiden zu lassen, als sie eng war. war bei nem arzt, der meinte, man müsse nicht immer gleich abschneiden. mit so salbe und "dehnen" wurd's dann auch. naja, nun würd es halt teuer...

sie ist aber immer noch relativ eng. hat jemand erfahrung, ob das nen problem ist oder "schlimmstenfalls" sie mit dem prinzen einfach hinten bliebe?
HALLO
also da ich piercerin bin ! kann ich euch sagen das so was nicht weh tut und nicht stöhrent ist !
Ich als Frau weiß das es einer frau gefällt wenn man(n) so was hat!!
habe selber schon oft PA gestochen und kann nur sagen das es wirklihc sehr sexy ist !!
Ich hoffe das ihr es macht es tut echt net weh is sehr angenehm ! lol *baeh*
*******ski Mann
79 Beiträge
die eigentliche frage hier ist aber doch die nach der vorhaut *zwinker*
hey
also ich mache dieses piercing nur bei männern die beschnitten sind weil es dann einfacher zu stechen is und weil es dann ebsser abheilen kann !!
und es ist einfacher das piercing zu säubern !
@KleinerEngel ..und alle anderen
also ich habe auch einen pa...und bin "nicht" beschnitten"...also geht das auch...lol
es hat auch überhaupt nicht weh getan..wie manche denken...
ich hatte auch ein frenum..das ist aber leider rausgewachsen...
angefangen habe ich mit einem 2mm ring...jetzt hab ich einen 5mm ring drin...ist echt ein geiles gefühl..und die frauen stehen unheimlich drauf...nicht nur beim sex...lol

wer fragen hat...bitte per clubmail melden...

gruß markus

*fiesgrins*
es ist schon für die piercerin/er besserwenn er beschnitten is muss aber net sein !! aber eg wäre besser ! ich finde PA sehr geil vor allem bei 5 mm !
@ kleiner engel
hast du auch ein intimpiering..?
wenn ja welches..?

*fiesgrins*
*******ski Mann
79 Beiträge
das sagt sich aber sehr leicht, weg wäre besser... das ist ja dann schon

1. nen sehr großer schritt
2. nicht rückgäng zu machen im unterschied zu pa. kann man wieder rausnehmen
3. teuer
4. richtig op, also möglicherweise mit risiken verbunden

etc...
Ja habe ich habe 2 stück ! innere scharmlippen ! *rotwerd*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
PA
Hallo...

zum Stechen ist es im Grunde egal, ob beschnitten oder nicht. Die Heilzeiten sind realtiv kurz...jedoch 2 Wochen am besten keinen Sex..vielleicht nach 1 Woche vorsichtig probieren mit einem Kondom, da Kontakt mit nicht körpereigenen Flüssigkeiten Entzündungen hervorrufen können. Das Dehnen geht recht einfach, die ersten Schritte sind etwas schwieriger, ab 4mm merkst du dann das Dehnen schon fast garnicht mehr.
Grundsätzlich kann man nicht sagen, daß ein PA toll oder störend ist...ist immer abhängig vom Gegenüber. Oftmals ist ein Segmentring, d.h. ein Ring ohne Kugel angenehmer zu tragen.
Trage selbst einen 8mm Segmentring...muß jedoch sagen, daß ich ihn oft beim Sex herausnehme, da er manchmal beim Oralsex stört.
Angst vorm Stechen brauchst du überhaupt nicht zu haben, da sich die Harnröhre sehr gut betäuben läßt...gleiche Betäubung wie beim Katheder setzen...der Stichkanal ist sehr kurz, damit meine ich das eigentliche Gewebe, was durchstuchen wird.
Wenn solltest du dir den PA in erster Linie aus optischen Gründen stechen lassen...denn nicht jede Frau empfindet einen PA als körperlich stimulierend...die meisten, die ich bis jetzt gehört haben, bemerken ihn beim normalen Sex garnicht, es sei denn er ist kalt:-)

Artist
******ire Mann
6 Beiträge
Also ich hab selber seit 18 Monaten nen PA und kann nach dem durchlesen hier , meiner Vorrednerin nur zustimmen. Die Schmerzen sind echt gering wenn man es sauber hält, nur sollte dies bei nen Geschlechtsteil ja auch ohne Piercing der fall sein
hi ...
also ich bin ja auch schon superlange am überlegen ob ich mir einen PA mache, aber ich habe da arge Bedenken, wenn ich oral verwoehnt werden mag, hab da Angst, dass meine Freundin Zahnaua bekommt ... das muss nicht sein .... aber wie ist denn das, kann man da net auch gleich nen grösseren Ring reinmachen oder muss man da unbedingt dehnen ???

Ich hatte mir vor einiger Zeit nen Frenumpiercing gestochen, das fanden wir beide beim Sex eher unangenehm, da hab ich den Ring wieder rausgemacht und nun ist es zugewachsen, wohlgemerkt, das hab ich selbst gestochen *ggg* und es tat auch garnicht weh (nachdem ich ne Stelle gefunden hatte die net weh zu tun hat .. lol)

Gruss UniX ...
******ire Mann
6 Beiträge
Also vor Zahnaua brauch deine Freundin keine Angst haben beim ov. weiss ja nich wie sie das macht, aber wenn se dir nix abbeissen will dann dürfte nix passieren. meine ex hatte nen zungenpiercing und da gabs beim ov auch keine probs
Also ein PA kann ich nur empfehlen. Ich hatte vor meinem PA ein Frenum. Musste dieses aber herrausnehmen weil ich nicht beschnitten bin und es sehr gestört hat.
und wie ist das ? muss man das dehnen oder kann man da gleich nen dickeren Ring reinmachen ?? Dünner Ring ist ja nicht nur für mich unangenehm sondern sicher auch für meine Freundin ..
Du solltest mit 2mm anfangen. Nach 2 bis 3 Monaten kannst du bzw solltest du auf 3 mm erweitern. Meiner Freundin tat der kleine Ring nach längerem GV weh weil er sich eingeschnitten hat. Ich habe jetzt 4mm.
hatte auch eine
musste ihn aber leider rausmachen. Wir empfanden es eher nervig beim Sex.
Der Ring hat sehr eingeschnitten und ich hab ihn dann meist vor dem Sex rausgemacht, das war dann eher abturnend alsi stimulierend *ggg*

Und bei der nächst grösseren Nummer 3 mm hat es sich dann dummerweise entzündet und damit war dann erstmal schluss mit PA.

Trotzdem denk ich drüber nach mir nochmal einen stechen zu lassen, denn weh getan hat es definitiv nicht *ggg*


LG

Glen
*******ski Mann
79 Beiträge
es klingt schon irgendwie alles einfach und toll, wie ihr so schreibt. artist verstehe ich so, dass vorhaut wohl nicht stört. aber was, wenn sie sehr eng ist?

ich würd ihn zunächst aus rein optischen gründen haben wollen. alles andere sieht man dann *g*

QuintiaGlen ist der einzige, der im grunde pech hatte, oder? entzündung will ich bitte keine *zwinker*
wenn du einen größeren Ring hast, bekommst du die Vorhaut eh kaum ganz rüber.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
PA
m Grunde sind Entzündungen "fast" ausgeschlossen, da der Stichkanal durch Eigenurin desinfiziert wird. Solltest mal zum Piercer gehen und er soll sich deine Anatomie genau anschauen..ist den meisten Fällen ist es kein Problem, den PA zu stechen.

Artist
*******ski Mann
79 Beiträge
danke allerseits.

wenn ich schonmal hier bin, kann ich mich ja auch mal bisschen richtung beschneidung umgucken. vielleicht ist das so ein riesiger akt ja auch nicht.
Kann man ein PA auch mal rausnehmen?
Hallo,

meine Frage lautet: Kann man das PA auch mal rausnehmen? Ich denke mal das es bei Oralverkehr doch sehr stört oder? Auch so würde ich es nicht immer tragen wollen. Kann mir da einer weiter helfen bevor ich mich stechen lasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.