Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

**C Mann
12.061 Beiträge
Mir wurde als Erstschmuck eine Banane eingesetzt,


...als Erstschmuck ist eine Banane (curved Barbell) eigentlich
nicht so geeignet, weil die wesentlich grössere Hebelwirkung auf
den Stichkanal diesen zum "wandern" bringen kann.
Daher wird im allgemeinen ein Ring mit einem ein bis zwei
Nummern zu grossem Durchmesser eingesetzt. Nach der
Abheilung kann dann eine Banane eingesetzt werden, wenn
man das mag... Ich selbst habe auch schon mit dieser Schmuckart
experimentiert, bin dann aber wieder abgekommen, da die obere
Kugel (am Harnröhrenausgang) gross genung sein sollte, um nicht in
diesen zu rutschen. Bei mir war das eine 12mm Kugel und ich fand
das optisch nicht so prickelns....

FTC
Danke
Habe den PA schon 3 Jahre ,die Banane seit 6 Wochen ,ist klasse.
...wie FTC
... ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Erstschmuck war ein Ring, danach habe ich ( nach verschiedenen Ringen ) herum Experimentiert, unteranderem auch mit einer Banane.

Der Drang der Kugel in die Harnröhre zu rutschen war schon enorm. Ich bin wieder beim Ring, und er tut mir Ggggguuuuuttttt.

Prinzengrüße

Lotus_Koi
Ring oder Banane
Das schöne ist das man je nach Stimmung wechseln kann .
Frage: wenn die Kugeln gross genug,12 mm, habe vor 15 mm zu kaufen ,kann die Banane noch wandern .
**C Mann
12.061 Beiträge
....wenn der Stichkanal völlig verheilt ist, bleibt er eigentlich
stabil. Allerdings weiss ich ja nicht, welchen "Spielchen" Du
den Armen aussetzen willst.... *lol*

FTC
Gute Frage
Aber die Frauen sollten es schon wissen ,oder....... *lol*
...noch mehr Möglichkeiten
Ich habe seit 20 einen PA. Der lief durch die Lochöse eines Eichelringes. Vor einiger Zeit habe ich den PA durch ein Prinzenzepter mit Fixierung ersetzt. Diese wird mit dem Zepter durch den Stichkanal des ehem. PA - also durch die Lochöse des Eichelringes - verschraubt.
Ein höllisch gutes Gefühl! Vor allem ist der Nieselregen beim Wasserlassen dadurch vorbei!
Kann ich sehr empfehlen, nach einiger Zeit einmal diese Umstellung zu probieren! Wählt Man(n) das Zepter schön dick im Duchmesser, ist das eine zusätzliche Stimulation.
...noch mehr Möglichkeiten
Ich habe seit 20 einen PA. Der lief durch die Lochöse eines Eichelringes. Vor einiger Zeit habe ich den PA durch ein Prinzenzepter mit Fixierung ersetzt. Diese wird mit dem Zepter durch den Stichkanal des ehem. PA - also durch die Lochöse des Eichelringes - verschraubt.
Ein höllisch gutes Gefühl! Vor allem ist der Nieselregen beim Wasserlassen dadurch vorbei!
Kann ich sehr empfehlen, nach einiger Zeit einmal diese Umstellung zu probieren! Wählt Man(n) das Zepter schön dick im Duchmesser, ist das eine zusätzliche Stimulation.
Frage?
Hat sich hier in diesem Forum, schon mal einen PA selber gestochen, wenn ja schreibt mir doch bitte, wie sich dies verhielt *frage*

Ich hatte mir vor ungefähr6 Jahren einen selbst gestochen, hab dann auch einen Ring gesetzt, bin jedoch über das viele Blut erschrocken und habe es dann sein lassen. Geiles Gefühl war es allemal *achtung*

Ich würde mir gerne wieder einen zulegen auch selbst stechen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht *frage*

Bitte helft mir


LG
**C Mann
12.061 Beiträge
...rein technisch ist es kein Problem sich einen PA selbst
zu stechen....nur....

• man sollte schon Ahnung von Anatomie haben und
wissen, wo z.B. Adern verlaufen (wovon Du eine bei Deinen
ersten Versuch ja offensichtlich voll getroffen hast...)

• man sollte sicher gehen, dass man die hygienischen und
sterilen Standards erfüllt um sich keine Infektionen
einzufangen. Ich kann mir vorstellen, dass das gerade an
dieser Stelle nicht so prickelnd ist

• ist mir mein "bestes Stück" doch zu wertvoll, um daran
herum zu experimentieren

Also ich gehe daher lieber zu einem Fachmann oder einer
Fachfrau.... meine Gesundheit ist mir zu wertvoll zum "hobby
basteln"....

FTC
@FTC
danke Dir für die Auskunft und werde den PA von einem Fachmann stechen lassen, dann brauch ich nicht rumräzeln, welche größe ich einsetzen soll.

LG *ggg*
pascha 07 Frage:
Teile bitte mir mal mit, wie Gross der Zepter ist , möchte auch gern....
piercing 69
Es gibt die in leicht variierender Ausführung. Am häufigsten kommt 8mm Durchmesser bei 8-10cm Länge vor. Ich habe mir eines gesetzt, das 12cm Länge hat und 10mm Durchmesser. Die Verschraubung durch das Loch des PA habe ich kürzen lassen, sonst steht sie zuweit 'raus!
Jetzt schließt der Kugelkopf mit der Öse des Eichelringes plan ab.
Frohe Osten und viele pralle Eier
wünsche ich allgemein!
Pascha
Seit 2 Wochen ein Prinz
Ich bin seit 2 Wochen im königlichen Status des Prinzen.

Ich kann mich einigen hier anschliessen. Wenn man es hygiensch hält, nicht übertreibt, ist es das einfachst heilende Piercing. (durch den Eigen Urin - uebrigens das bes empfohlenste Sterillisiermitel.

Ich möchte auf keinen Fall mehr darauf verzichten. ich habe noch nie dermassen Höhenflüge und wahnsinns Orgasmen gehabt. Wow.

Vetiverv aus Zürich
*********l2021 Frau
17 Beiträge
mh die fragen sind ja eigendlich an die prinzen gerichtet
aber ich denke das nach mittlerwiele 6 seiten sind die fragen soweit beantwortet und auch ich als frau darf was dazu schrieben.
Ich war total überrascht als mir n bekannter erzählt hat wie groß der schmuck ist wobei so wie ich das lese ist das anscheinen normal.
Mittlerwiele hat er 6mm ring und 12mm kugeln.
Als ich ihn mal "ausprobiert" hab war er noch bei 5mm ring und 10mm kugeln und ich war fasziniert und begeistert es war einfach toll man spürt des dermassen und es ist einfach nur der hammer!
Nur das blasen fand ich etwas komisch weil man echt fast nur metal im mund hat.
Blasen....eben drum
Ich selber find das Blasen gerade darum so geil......man muss halt etwas behutsamter blasen, dafür ist es intensiver

vetiverv aus zürich
@all die einen PA haben!!
Also, für Frau kann es extrem unangenehm werden, wenn Mann einen PA hat, beim Blasen, nicht beim eigentlichen GV!!!

Also, mein Mann hat auch einen PA und ich muß ihn meistens bitten den Schmuck abzunehmen, da ich selbst ein Zungenpiercing habe! Wenn er möchte, das ich ihn mit dem Zungenpiercing blase, dann hab ich immer das Gefühl, ich habe nur noch Metall im Mund und von daher nimmt einer von uns den Schmuck raus!

Jetzt kann ich allerdings auch nicht sagen, das der Schmuck so groß ist wie hier bei anderen beschrieben, denn meinem Schatz hat das erste weiten schon gereicht!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich oder uns an!!

Liebe Grüße
geile_schlampe1 oder hexe91176
********rinz Mann
10 Beiträge
Kommt darauf an...
Beim Blasen kommt es stark auf den Schmuck an. Ein curved Barbell geht ganz gut, ein Ring (ich trage mittlerweile 5mm) geht nicht gut, da klackert es nur noch an den Zähnen.

Beim GV geht (fast) alles, je nach Stimmung kann aber auch hier ein zu großer Ring zu heftig werden. Ich nehme meist den Curved Barbell, der geht universal gut *zwinker*

LG, PP.
Nicht eurer Meinung
Ich bin selber PA Träger und ich kann keine der Meinung teilen....sicher sollte man etwas vorsichter beim "Blasen" sein, aber dafür ist es um so genussvoller. und man weiss ja, dass der "Besagte" ein solches Teil dran hat...Beim GV....nie Probleme entstanden....ich weiss nicht was ihr habt...vielleicht ist es bei einigen eine Kopfsache....(nicht schlagen für meine Meinun)

vetiverv aus Zürich
****bw Mann
19 Beiträge
Prinz Albert pro&contra
Also eigenltich habe ich mich ja entschieden mir einen PA zuzulegen. Und nach langem lesen und suchen hier habe ich doch einige kleine Fragen und ich hätte doch gerne die Meinung einiger erfahrener PA Träger.

Mich fasziniert der PA aber wie reagiert denn Frau so darauf. Er bringt ja nicht nur einen optischen Reiz (allso hoffe ich doch ), ich denke daran das er ja mich als Mann auch so sensibel macht das der Tanz schon nach 2 Minuten vorbei ist, und das schon ein wenig schade währe. Wie sind den da die Erfahrungen. Bekommt man das mi der zeit in den Griff, oder never.
Ich möchte auch nicht zu sehr mit der Ringgröße übertreiben, aber ein minimum muss ja sein, damit Sie auch etwas davon hat und mitbekommt.

Und des weiteren sollte mit einem PA ja ein normales Alltagsleben möglich sein ohne ständig in der Hose nach einer erträglichen position zu suchen.
Also über eure Meinungen und Tipps würde ich mich freuen
*freu2* *freu2*
*******_by Mann
174 Beiträge
Seid einem Jahr Ringträger
• Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
Evtl. sogar besser, wenn nicht beschnitten, da Vorhaut eine Schutzfunktion einnehmen kann. Ansonsten kein Unterschied. Beschnitten schaut der PA halt sehr offensiv aus *grins*

• Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
Ja, man kann bzw. stören sich nicht gegenseitig.

• Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
Nein, man muss nicht immer sitzen, allerdings gehört Übung dazu. Ich dreh meinen um 180 Grad, sodass der Ring nach oben schaut. Geht gut, streut aber trotzdem noch. Daheim sitz ich sowieso.

• Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
3-4 Wochen mindestens. Solltest Dir Zeit lassen, ansonsten schmerzt es halt und der Stichkanal verheilt schlechter.
Deine Süße wird am Anfang meckern, da Du mit einem Nadeldurchmesser 3,2mm gestochen wirst (wahrscheinlich) - diese kleine Materialstärke des Rings schneidet aber ein bzw. ist beim GV unangenehm.

• Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
Ich hab im 4-6-Wochen-Rhythmus gedehnt, bin ein Flutscher, d.h. bei mir gings leicht. Bin jetzt bei 5mm, evtl. später mal auf 6mm, dann ist Schluss.

• Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu?
Kannst Du, wenn Du den Ring abmachen kannst (es gibt Ringe, die verdammt schwer bzw. nur mit Werkzeug abgehen). Die Geschwindigkeit des Zuwachsens ist abhängig von Deinem Gewebe.
Bei mir hats nach 3 Stunden ohne Ring schon mal ein bisschen gehakt.

• Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
Zuerst definitiv 2 Löcher, evtl. wächst der Stichkanal irgendwann mal zu.
Ich würde aber nicht damit rechnen.

• Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?
Klär den PA gut mit Deiner Süßen ab, ansonsten hast Du Gemecker daheim.
Ab und an ziepts halt mal, auch mal beim Sex.
Ich hab nen Ring, den ich ohne Werkzeug entfernen kann, sodass ich bei Bedarf halt mal abschnallen kann.

So, hoffe, das hilft Dir weiter.
****bw Mann
19 Beiträge
Das
ist ja schon mal eine Menge Information. Auch bei Dir hört es sich auf jeden fall so an als ob es ein Gewinn für dich ist.
Mein einziger Bammel ist das ich so extrem empfindlich sein werde das jeglicher Sex nach wenigen Augenblicken schon vorbei ist.

Vor allem wenn man 4 Wochen warten sollte *schock* , was aber auch verständlich ist.
Na ich hoffe aber das sich noch einige weitere PA Fans melden und ihre Erfahrungen preisgeben.
Prinz Albert
Meine Frau findet ihn echt geil.
Bild ist FSK18
*******_by Mann
174 Beiträge
Dann besorg Dir wegen der Empfindlichkeit einen Ring oder eine Hantel, den/die Du ohne Werkzeug rausnehmen kannst.
Ist sehr praktisch!
Hat auch noch den Vorteil, dass sich Deine Süße beim OV nicht mehr zwingend die Zähne kaputt macht, da ihr den Ring halt doch mal schnell rausnehmen könnt .

Wegen der Abheilzeit: Plan lieber 6 anstatt 4 Wochen gedanklich ein. Wenns vorher geht, ist es gut, wenn nicht, wart ihr drauf eingestellt.
Muss nicht heißen, dass es wirklich so lange dauert, aber lieber länger abgeheilt und dann weniger Probleme.
Aber egal wie: eure Körper teilen euch schon mit, wenn was nicht passt. Ist es noch nicht abgeheilt, tuts Dir weh - ist der Ring zu schmal und unangenehm beim GV, wird sich Deine Süße melden.

Zur Abheilung selber:
lass Luft an die Wunde ran, also abends evtl. halt mal ohne Hose vor den PC oder Fernseher setzen und gut lüften.
Ebenso bewähren sich Salz- oder warme Kamillentee-Bäder ganz gut.
Nach dem Stich wird alles erstmal einfach mit Küchenpapier eingerollt. Ebenso kann man über das Knäuel dann noch einen Latexhandschuh zum weiteren Schutz ziehen.
Aber dabei nicht vergessen, dass Luft dran soll. Also nur tragen, wenns unbedingt nötig ist (teure Anzughose o.ä.).
Zudem hatte ich noch so ein Octenisept Wunddesinfektions-Spray.
Ab und an mal drauf hat auch nicht geschadet.
Aber das wird Dir Dein Piercer auch alles erklären und sagen.
:-) gute Tipps
Gute Tipps. Muss ich sagen.

Also ich bin PA Träger seit Mitte August (1.6 x 19) und seit 4 wochen gedehnt auf 4.0 x 19). Ich bin begeistert von den Erfahrungen und Empfindungen. Würde ihn nicht mehr hergeben. Und wenn man einen PA will. sollte da nicht im Nachhinenin gejammert werden wegen Zähnen und so......lach....dass weiss man vorher und Noch was......man muss den Besten ja nicht grad abreissen bei blasen...Ich selber blase auch mal gerne und es ist sehr sehr genussvoll auch mit PA geblasen zu werden. Da wird halt wohl etwas Gefühl erwartet...:-)

Und noch zu Abheilung: Dass aller aller allerbeste ist den "Besten" abends i, Eigenurin zu baden ein paar Min. Ich hab das auf Anraten eines sehr bekannten Piercers gemacht und es ist genial was das bewirkt. Es ist das sterilste was es gibt.

Euer Zürcher PA träger
vetiverv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.