Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Über längeren Zeitraum wird das Gewebe natürlich wieder kleiner..aber wenn du ihn nur mal kurz rausnimmst..kein Problem.
was verstehst du unter nur mal kurz? Ein Tag oder mehrere Stunden ginge?
Wie lange müsste ich das PA haben?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Ist immerabhängig vom Gewebe und wie groß der Schmuck ist..habe einen 8mm Ring, den ich auch über einen Tag weglassen kann.
Also 2 bis 3 Monate solltest du schon warten bis du es für ein, zwei Stunden rausnimmst. Aber wenn du sicher gehen willst, dass es nicht zuwächst, dann warte lieber ein paar Dehnschritte ab.
hmm.also da ich denke, dass schon alles gesagt wurde fass ich mich kurz.

weh tut da mal garnix, ob das stechen oder das dehnen. du musst selber wissen wann du dir sex und dehnen zutraust. ich hab innerhalb von fast 5 monaten auf 8 mm hochgedehnt.

ich bin nicht beschnitten, hab aber auch nicht sonderlich viel vorhaut.
da gibts aber garkein problem,..ne ganz im gegenteil,..wenn du etwas vorhaut hast kannste auch unbesorgt im stehen pinkeln wenns mal sein soll,..dannn einfach die vorhaut übers untere loch *zwinker*

das einzige problem ist, dass im alter der stichkanal kleiner wird,..in zig jahren sag ich mal ohne aus erfahrung zu sprechen.

dann sollte das piercing auch nicht zu klein sein sonst reißt es schnell raus. das ist nen freund von mir passiert.

ich selbst trage jetzt aber 6 mm das ist auch für die meisten frauen kein problem.

ansonsten sorg dafür, dass du ihn jeder zeit rausnehmen kannst ...bsp: blasen ist sonst schlecht für die zähne *zwinker*
och menno, meine Freundin hat was gegen Blech am Penis .. mist *snief*
Sie kennt dann noch nicht die Vorzüge... *roll*
naja, ich hatte mal nen ring am frenulum und das war ihr wohl etwas unangenem
Das ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Frenum knickt jedesmal um beim rein und raus. Der PA bleibt fest. Sei denn der Ring ist zu groß. Ich habe mein Frenum rausgenommen....
Wie gesagt ein PA ist wesentlich intensiever als ein Frenum.
sie meint, dass wenn ichs hab nix mehr laufen würde .. okay. das kann sie net ernst meinen, aber sie zeigt so, dass sie sehr dagegen ist
Sie oder ihr beide könnt doch mal mehrere Leute fragen... Also alle die ich kenne, würden nie mehr ohne PA Sex machen wollen. Das ist einfach nur richtig geil.
naja, ich denke nen paar Infos von Frauen wären gut, vorallem wie es sich anfühlt und wies beim Blasen is (weil ihre Zähne soll sie net unbedingt verlieren)

Was ich mich jetzt frage ist, wie wird das gestochen??? Und wie sieht man dass man den passenden Ring hat?? Ich wollt das schon so haben, wenn überhaupt, dass der Ring bei steifem Glied angenehm eng anliegt ohne mir dabei den Harneingang auseinanderzubiegen *ggg*
Ich kann meine Freundin mal fragen ob sie dir/euch mal eine Mail sendet wo sie beschreibt wie es sich anfühlt. Dazu kann ich ja nicht viel schreiben *g*
Beim Blasen ist es wirklich etwas blöd. Aber du könntest es ja auch rausnehmen wenn ihr soetwas macht.

Wie wird es gemacht... Also bei mir wurde eine Kanüle (Nadel) durch die Harnröhre eingeführt. Davon merkst du fast nichts. Ist etwas unangenehm. Dann ein kurzer Picks und es wurde der Stich von der Harnröhre unter die Eichel gemacht. So wie beim Frenum. Vom Schmerz ziemlich gleich. Es gibt auch Studios die die Harnröhre betäuben. Musst einfach mal beim Pircer fragen.
ja, bei schlaffem Glied nehm ich mal stark an oder ? (glaube net, dass ich mich mim Ständer vor den Piercer stellen werde, nimma wenns ne Piercerin is *ggg* )
Also ein guter Pircer kann das abschätzen. Solltest nur wissen ob du einen Blutpenis (einer der schlaff klein ist und steif wesentlich größer wird) oder einen Fleischpenis (schlff groß und steif eigentlich nur hart wird aber nicht mehr iel größer) hast.
Also ich habe ien Blutpenis und der wird bestimmt 3mal größer als schlaff. Mein Pircer hat das ganze super abgeschätzt. Selbst wenn er sich verschätzt hat. Nah sechs Wochen, also wenn es abgeheilt ist... kanst du einen anderen Ring einsetzen und etv. sogar schon um 1mm erweitern.
Ich hab's heute erst wieder geschafft, in den Faden hier einzusteigen. Erst mal ganz herzlichen Dank an alle - ich würde mal sagen, Ihr habt mich meiner Entscheidung ein ganzes Stück näher gebracht! *zwinker* Auch wenn es hier und da immer mal kleine "Aber" zwischen den Zeilen zu lesen gibt, habe ich doch den Eindruck das das Positive überwiegt. Und meine Süße kann's eigentlich kaum noch abwarten ... *ggg*
Nach dem picks... kommt schon etwas Wartezeit auf sie zu. Also vorher noch einmal ordentlich vorarbeiten *ggg*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ist das Stechen reversibel? Das heisst, wuerde ein Loch wieder zuwachsen, wenn man den Ring nach nicht allzu langer Zeit und vor dem Dehnen auf groesseren Durchmesser wieder ablegt?

Danke im V oraus fuer Antwort.

alphonse
hab den pa und das fernulum ... und muss gestehen - es geht alles ...

vaginal und auch anal ... und wenn sie was spührt, dann freut es mit umso mehr *zwinker*
***si Mann
46 Beiträge
@Alanon
hoffe ich kann Dir mit meinen Antworten weiterhelfen...
1)Ich bin zwar nicht beschnitten, habe aber noch nie gehört, dass man beschnitten sein muss!
2)Ich trage mein Frenumpiercing manchmal auch zusammen mit dem PA. Jedoch ist für mich hat das Frenumpiercing nur einen optischen Reiz und bringt bringt bei der praktischen Anwendung nichts!
3)Das mit dem Pinkeln ist so eine Sache, am Anfang rate ich wenn es irgendwie möglich ist zu sitzen (dann ist
merkt man zum ersten Mal welche Vorteil man als Mann genossen hat...) Mit ein wenig Übung schaffe ich es jedoch nun auch im Stehen zu pinkeln. Du kannst aber auch den Ring durch einen Barbell ersetzen und dann kannst Du ohne Probleme im stehen urinieren.
4)Bei mir dauerte die Abheilzeit etwa einen Monat. Verzichtet auf den Verkehr habe ich etwa 2 Wochen, wobei dieser danach mit einem dünnen Ring nicht sehr angenehm war!
5)Mit dem Dehnen würde ich etwa 1 Monat nach dem Stechen beginnen->aber immer schön langsam!
6)Ich kann meinen Ring so lange rausnehmen wie ich will-Du übrigens auch-denn ein PA loch wächst nicht mehr zu. Es schrumpft, d.h. man kann ohne Probleme einen kleineren Ring einführen und muss wieder beginnen zu dehnen, wenn man einen grösseren einsetzten will.
7)Das einzige Negative habe ich in Punkt 3 beschrieben!
Viel Spass beim Stechen

*ggg*
*******ady Frau
102 Beiträge
PA
also als lady muss ich mal sagen das ich den PA sehr schön anzusehen finde.
aber beim vögeln? das tut mir dermasen weh das will ich nicht noch mal.
nö, also das fühlt sich bestimmt bei jedem anders an, aber da ich im innenleben sehr empfindlich bin is das nichts für mich.
aber chic find ich es zum amschauen schon.
lady
Kann es sein, dass der Ring mit dem dein Partner und du GV hattet sehr klein war? So ab 3mm schneidet es nicht mehr ein und ist sehr angenehm für beide.
*******ady Frau
102 Beiträge
das war schon ein dickes ding.
bin halt zu empfindlich innen.
lady
OK na wenn du schon extrem empfindlich bist, brauchst du ja auch nicht unbeding noch eine Steigerung... *zwinker*
PA, ich würde es jederzeit wiederholen
Also erstmal Hallo an alle,

Analon ich kann es dir nur empfehlen. Zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung mit meinen Prinzen *lol* gesammelt da ich ihn mir erst gestern stechen lassen habe, aber es ist jetzt schon ein total geiles Gefühl!

1. Ich bin selber beschnitten also kann ich dir hier nicht weiterhelfen

2. Habe nur den PA, also auch hier Fehlanzeige *g*

3. Ich dachte ehrlich gesagt auch dass ich mich jetzt für immer hinsetzen müsste da ich nun zwei Ausgänge für meine Harnröhre hab. Dem ist aber nicht so, bei mir kommt unten gar nichts raus lediglich mein Strahl beim Pinkeln ist schärfer ( musst dir wie ein Blatt vorstellen *roll* )

4. Zu der Abheilzeit kann ich nur sagen, egal! Bereits heute schaut es schon total normal aus, keine Entzündungen nichts. Allerdings empfehle ich dir da eher auf Nummer vorsichtig zu gehen und den Ratschlägen der anderen zu vertrauen. Warte 1-3 Wochen mit GV und dann erstmal nur mit Gummi. Ich werds auf jeden Fall so machen

5. Bei mir hat man einen 2,4mm dicken eingestochen und da schneidet gar nichts ein!

6. Hab ich teilweiße schon oben beantwortet.

7. Also ich habe noch nichts negatives gehört oder selbst erlebt!

Jetzt noch was in eigener Sache:
Mach es, mach es, mach es!!! Ich hatte eine riesen Angst da der PA mein erstes Piercing ist, hab mir deshalb eine sehr gute Freundin als Mentale Unterstützung mitgenommen. Aber genieß es einfach, so viel schiss ich auch hatte, so geil war das auch. Wegen den Schmerzen brauchst du dir echt keine Sorgen machen, wie jeder bisher sagte! Ich habe meinen PA ohne Betäubung stechen lassen und der Schmerz war echt nicht schlimm. Das einzige was mich wirklich ein wenig aus der Fassung bringen konnte war als ich gesehen habe wie mir da eine Metallnadel aus der Harnröhre ragte. Aber sonst einfach super.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Aber wenn du es wirklich willst mach es einfach, da ist nichts schlimmes dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.