Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Pflege

Prinz Albert Pflege
Hi,
wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Wie lange darf man kein Sex haben ?


LG
**12 Mann
201 Beiträge
Hi Marian,
der PA muss, wie jedes Piercing, gepflegt werden. Du wirst aber eine Anleitung bekommen, wenn du dich stechen lässt. Sex geht schnell wieder, bei mir fünf oder sechs Tage. Wird so aber nich empfohlen und auf jeden Fall nur mit Kondom!
Der Stichkanal ist nicht sehr lang es dauert nur (ich glaube) drei bis vier Wochen, bis es ausgeheilt ist.
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo die Pflege ist ganz einfach... wenn du stechen lässt ,lass dir gleich einen etwas größeren Ring reinmachen, da das dehnen anschließend sehr Zeitintensiv ist . Durch das zu frühe und schnelle Dehnen entsteht mit der Zeit wildes Fleisch um den Stichkanal....Ich habe Ihn in Kamille gebadet war total easy.... und nach einer Woche schon wieder Sex gehabt ... Natürlich mit mit Kondom .... (meine Meinung und Erfahrung)
Guss Meikel
@Meikel4000
Hi,
in welchem Studio warst du zum stechen?

LG
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo, bei serious-piercing Düsseldorf

Gruss Meikel
@Meikel4000
Hi,
Du meinst es soll größer gestochen werden. Welche Größe sollte es am anfang sein?

LG
*******000 Mann
83 Beiträge
Nicht größer gestochen ,sondern einen im Durchmesser größeren Ring reinmachen ,da die Betäubung eh noch wirkt drückt der Piercer einen größeren Ring rein bei mir 5mm ... investiere gleich in einen Schraubkugelring ,dann kannst du Ihn zum reinigen oder Ringwechsel Leichter raus machen. ich hatte einen klemmKugelring drin, und bin mit der Zage abgerutscht und habe mir dabei meine Eichel verletzt....

Autsch .....
*******000 Mann
83 Beiträge
Sorry... die Materialstärke des Rings....
@Meikel4000
Welcher Piercer hat den PA bei dir gestochen?
*******000 Mann
83 Beiträge
Eine Frau.... war nur einmal da hatte gar nichts gespürt war total easy
PA
Hi,
hat jemand seinen PA schon mal rausgenommen? Wächst das Loch irgendwann wieder zu?
Würde mir einen stechen lassen , wenn das Loch wieder zuwächst. Man weiss ja nie
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo,
zuwachsen wird es wohl nicht , aber es wird schwieriger den Ring wieder rein zu machen....hatte ihn draußen wegen OP....so war es bei mir 5er gestochen und auf 8 er gedehnt.... ist aber kein Ding 👍🏻
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein normaler PA neigt nicht grade zum Zuwachsen wenn er einmal richtig durchgeheilt und ein bißchen älter geworden ist - es ist natürlich auch noch etwas von der Materialstärke abhängig...
**12 Mann
201 Beiträge
Wächst nicht zu
Meiner ist nun 14 Monate raus, war auf 8 mm gedehnt. Einen 5 mm Ring bekomme ich noch ohne Probleme rein. Aber es ist nicht störend.
@XG12
Hi,
Wo warst du zum piercen? War das Studio gut?

LG
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Hi,
hat jemand seinen PA schon mal rausgenommen? Wächst das Loch irgendwann wieder zu?

Ich habe meinen PA seit, ich glaube 2004.
Trage meist 8 mm Hufeisen.
Wenn das Piercing mal eine ganze Woche raus war,
geht der 8 mm Schmuck sofort wieder rein,
das zum zuwachsen.
Also bei diesen Großen wächst nichts mehr zu!

Anders herum,
wenn der 8 mm Schmuck,
ein paar Stunden drin war,
kann ich sofort 10 mm Schmuck einsetzten.

LG Bellinda
@Bellinda_Kunert
Hi,
Wo hast du das Piercing stechen lassen?

LG
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Da du aus Recklinghausen kommst,
sollte es für dich von der Entfernung passen,
in Dinslaken,
bei skurril,
lauter nette Leute da.
Auch ein guter Tattoo Künstler.

LG Bellinda
@Bellinda_Kunert
Hi,
in welcher Größe hast es denn stechen lassen?

LG
**********unert Mann
1.592 Beiträge
2004,
das habe ich vergessen,
irgendwas mit 2 mm?
Ich konnte nach der Verheilung
aber gut und ohne Probleme dehnen.

LG Bellinda
Kannst dich gern mal melden.
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Basis Mitglied!
**12 Mann
201 Beiträge
Hallo Marian
Ich was bei Andrea in Dortmund. Deepmetal. Kann ich nur empfehlen. Vor allem, weil Andrea genau weiß, was sie tut.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, ein guter Tipp!
Etwas größer stechen lassen ist generell sinnvoll, denn dünne PAs tragen sich auch wirklich nicht gut und bergen auch die Gefahr des Einreißens.
Am Anfang ein 4mm Piercing rein ist an sich perfekt!
Das trage ich auch dauerhaft, bekomme aber auch problemlos 7mm rein. Das sieht zwar cool aus, aber Pippi geht damit nicht gut. 4mm finde ich sehr perfekt und da kann man auch dran ziehen wie doof, ohne das was schmerzt oder passiert.

Ganz wichtig, das Loch ausreichend weit unterhalb der Eichel setzen, dann ist das ganze stabiler und gefühlsintensiver. Manche Angsthasen von Piercern setzen das Loch zu weit oben, was dann sehr unschönes Gebammel wird. Der Ring soll doch schließlich schön straff sitzen. *zwinker*
Hab meins selber gepiekst, damit da keiner Blödsinn macht. *ggg*
Hi, ich denke auch darüber nach, mir ein PA stechen zu lassen. Vielen Dank für die vielen Tipps und geteilten Erfahrungen. Hatte vor ein paar Jahren ein Frenum, was leider rausgewachsen ist. Wahrscheinlich war es nicht tief genug oder ich konnte meine Finger nicht lange genug davon lassen. War schon ein super geiles Gefühl, weil das Frenum ziemlich genau auf den Lustnerv unter der Eichel drückte. Ich war quasi Wochen dauergeil und nass.... Nun meine Frage zum PA.
Wenn ich an der Stelle durchsteche, wie groß ist die Gefahr, den Lustnerv so sehr zu verletzen, dass man Orgasmusschwierigkeiten bekommen kann?
Habe mir schon mal bei einem Unfall einen Nerv am Daumen durchtrennt. War ein Sch... Gefühl Monate lang.
Danke für ehrliche Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.