Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch

*******_by Mann
174 Beiträge
Das mit dem Eigenurin hat man schon allein durchs aufs Klo gehen.

Aber auf jeden Fall viiiieeel trinken, ansonsten brennts.

Was noch gut ist, wenn Du Dir schon mal eine anti-baktierelle Seife kaufst.
Auf Sauna und Badewasser sowie Schwimmbad solltest Du auf jeden Fall auch ne Zeit lang verzichten.

So, jetzt glaub ich, hab ich alle Tipps durch.
Viel Spaß.
nicht einverstanden
einer der bekanntesten piercers sagte mir, den PA. sprich schwanz drin baden. Es ist genial gut für die Heilung. Eigenerfahrung!
Seit einige Jahrzehnten trage ich ....
einen PA / RPA. Mittlerweile 8mm Dick und 34 im Durchmesser. Beim tragen ist das Gewicht herrlich, aber du muß mann dran denken daß das Gewicht (wiegt der Ring 60g) schon für einen einfachen PA schon zu schwer ist ... dehnt sich dann von alleine und der Gefahr eines Durchriß ist recht hoch mit der Zeit. Daher habe ich den Reverse-PA danach stechen lassen ... reißt nicht so.

Beim GV ist auch mit so ne Ring Vorsicht geboten ... alleine die Größe kann zum blauen Flecken im Eichel führen bzw in die Vagina wenns zu energetisch gepoppt wird. Meistens nimmt die Freundin das Ring vor dem GV raus. Ähnlich beim blasen ... es geht zwar, aber es ist einfach oft zu hemmend wenn sie ständig auf die Zähne aufpassen muß. Beim tragen ist das Gewicht auch herrlich ... und so ne massives Ring vibriert schön, z.B beim Autofahren resoniert es ... ein irres Gefühl.
****an Mann
2 Beiträge
zum Thema PA
Hallo PA-Begeisterte

Ich hab seit fast einen Jahr einen PA. Die Heilung ist bei mir damals nicht so gut verlaufen. Irgendwie ist alles angeschwollen. Da ich keine Lust auf Eigenurin hatte, hab ich im Internet gesucht. Bin dann darauf gestoßen, Kochsalzlösung? zu verwenden. Ist eine simple Sache. Im Wasserkocher das Wasser einmal aufheizen (wegen Bakterien) --> in eine Tasse --> einen halben Teelöffel Salz dazu --> warten/Vorsicht heiß --> Schwanz rein. Das war eine Erlösung und hat super gut geholfen. Hab ich täglich mindestens 3 mal gemacht.

Mal noch eine Frage zu den Ringen. Ich hatte am Anfang Ringe mit Kugel. Dabei war das Problem, dass es die Kugel ab und an in die Harnröhre gedrückt hat. Das war mit der Zeit irgendwie nervend. Jetzt hab ich einen Segmentring. Damit kann das logischer Weise nicht mehr passieren. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

Zum dehnen noch ein Hinweis da die "Zukünftigen". Am besten mit der oben erwähnten Methode die Haut schon geschneidig machen, oder optional in die Badewanne steigen. Dann alten Ring raus, neuen mit Gleitcreme flutschig machen und rein damit. So mach ich das immer. Dann muß man nicht wegen jedem wechseln oder dehnen zum Piercer.

Ansonsten kann ich nur vermerken, dass ich es jederzeit wieder stechen lassen würde. BW hat viel mehr weh getan.

Viele Grüße & natürlich Mut zum PA
zum Thema PA
Hallo !
Ich wollte wissen ob der PA Piercings in
Schlaffen Zustand oder Harten zustand
Gestochen wird
****l11 Mann
22 Beiträge
Er wird im normalen Zustand gestochen. Der betriebsbereite Zustand ist lediglich beim Ausmessen zu Bestimmung des passenden Rings notwendig.
Benz2009
Also ich werde in Nässten tagen Zum Piercings machen
Lasen ein PA am meinen Sack habe ich einen schön .
*****rus Mann
22 Beiträge
Bin auch schon seit Jahren in Versuchung nach einem PA. Stelle mir dies als bleibenden Lustgewinn vor, da das Innere der Eichel sicher geil stimuliert wird. Aber der Preis? Im Alltag der gestörte Strahl? Der Preis war mir bisher zu hoch.
****ee Mann
70 Beiträge
genau das ist auch mein Problem.
Pipi machen geht dann wohl nicht mehr "normal" ohne die toilettenbrille voll zu machen (wenns überhaubt dafür reicht und nicht überall landet).
und dann auch noch der fall, dass es wohl nie wieder komplett zuwachsen würde, wenn man das irgendwann mal rausnehmen sollte, da hat man dann eine noch größerer sauerei, oder?!
Das ist alles nicht so schlimm....

Im Stehen pinkeln geht nach wie vor-es kommt auf den richtigen Schmuck und die Technik an....

Mit einem Ring ist es schwieriger als mit einem Stecker...
Manche drehen den Schwanz einfach ein wenig, und schon klappt es ganz normal....

Hat man vernünftig und langsam gedehnt, zieht sich das Gewebe nach dem rausnehmen des Schmucks langsam wieder zusammen...
Es dauert einige Zeit, aber dann ist bei vielen der Stichkanal wieder fast zu....
Ganz zu wächst er vermutlich nicht mehr-aber wer will das schon noch?
Im Zweifel-ab zum Urologen und zunähen lassen.........
Sagt mal wie ist wenn man sich einen r..... h... oder lässt?
Tut das nicht weh oder stört dabei? Muss man dabei sehr vorsichtig sein?
Ist ne ernstgemeinte Frage weil ich mir das ja nicht vorstellen kann.
Wenn du lange genug wartest, bis es wirklich abgeheilt ist-und der Schmuck gross und dick genug gewählt wurde (wichtig!), dann ist es einfach nur geil....

Würde es wehtun, würden die meisten es nicht machen.....
****69 Mann
186 Beiträge
@dev_is_pair
Nur GENUSS!!!
Hier mal mein 7°mm
Gruß M.
Bild ist FSK18
********rinz Mann
170 Beiträge
Meine Antworten :)
Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
Ich bin selbst nicht beschnitten und habe keine Probleme mit meinem Prinzen und den anderen beiden.

Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
Ich habe neben meinem Prinzen ebenfalls zwei Frenums. Habe keine Probleme.

Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).

Wenn ich mal im stehen pinkle, kann ich das ohne Probleme machen. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Urinstrahl nicht dierekt aus dem Stichkanal kommt. Sondern aus seiner Ursprungsöffnung und durch den Schmuck - vorallem Ring - abgelenkt wird und es so zu swei oder mehreren Stahle kommt.

Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
Bei mir dauerte die Abheilzeit ca. 1,5Wochen. Habe aber gutes Heilfleisch, soll heißen dass bei mir Wunden im allgemeinen schneller verheilen als bei anderen.

Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
Habe mir den Erstschmuck mit 2,4mm stechen lassen. Nach der Abheilzeit kannst du problemlos das Piercing langsam dehnen.

Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu? Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
Dass kann man pauschal nicht sagen. Das ist bei jedem anders. Zusätzlich kommt es darauf an wie lang du das Piercing hast und in welcher Stärke.
Es kann sein, dass sich das Loch nie mehr richtig schließt.
Dein "PIPI" *g* kommt ohne Schmuck aus zwei Löchern.
Ohne Schmuck wird sich der Stichkanal aber mit Sicherheit mehr oder minder verengen. Bei Gefallen und Bedarf kann man ihn aber wieder aufdehnen.

Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?
Kurz und knapp - Bei und von mir jedenfalls nicht.

mfg

TKausB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.