Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?277
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

**********22_st Paar
111 Beiträge
ja
Ja dann wird der Tag doch Richtig Geil...
Das macht echt fun es im ganzen Badezimmer zu tun..
Hmm..... *lol*
Schleudergang- Waschmaschine??!! *lol*
deswegen wasch ich nur noch im Schleudergang *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
*lol*
Das ist echt gut.. *lol*
Aber natürlich
sofern man nicht sofort zur Arbeit muss.
Man sollte sich schon dabei Zeit lassen können.

Für einen Mann, gibt es nichts schöneres als mit einem BlowJob geweckt zu werden.
Ich denke, da(s) schreibe ich nicht nur für mich.

ODER ??
**********22_st Paar
111 Beiträge
Morgensex
Ja,also meinem macht das auch total scharf wenn ich ihn morgens mit einem Blowjob wecke....
Welcher mann mag das nicht!!! *lol*
ja
aber man braucht nur nen gutenzeitplan
steh um 5 auf und um halb sieben fahr ich 5 km zur arbeit
da geht dann schon eininges *lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
ja
Ja das braucht man wohl..
Aber man kann es ja auch mal in der Nacht tun,und den Partner damit überraschen.
Klappt 100%....
Dann ist man erst richtig scharf... *lol*
Ich find es total abtournend,wenn man sich erst frisch machen muss. Schön nach aufwachen *pimper* is doch geil!!!
**********22_st Paar
111 Beiträge
morgens sex
Naja jedem gefällt halt was anderes... *lol*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Also wir haben für den fall der fälle hakle feucht udn tictac am bett liegen. lach
**********22_st Paar
111 Beiträge
*lach*
das ist echt gut,sollten wir auch mal ausprobieren.... *lol*
****77 Mann
696 Beiträge
Also...
...in der Vergangenheit kam sowas vor wenn ich mit meiner damaligen sehr lange auf Party war...um 6 ins Bett und um 11 gemeinsam aufgewacht und riemig gewesen...dann gehts...ABER ich kann sehr lange oder besser gesagt Frau muss sich Mühe geben...sonst ziehts sich etwas hin...

Ist halt Morgens so... *ggg*
mit dem geruch des anderen haben wir keine probleme - bei uns stellt sich eher die frage: wie doll drückt die blase! *zwinker*

deswegen ist es bei uns unterschiedlich - wenns denn schnell mal zur toilette geht hat es natürlich den vorteil das mann sich noch eben den mund durchspülen kann. aber extra zähne putzen finden wir dann doch beide etwas pedantisch! das zerstört in unseren augen die spontanität! *flop*
uuups
über die ganze geruchsdebatte haben wir ja glatt vergessen worum es eigentlich in diesem thread geht!

unsere einstellung zu morgensex ist natürlich ein klares ja!!! *top*

gibt doch nichts schöneres wenn der tag so beginnt!!! *ggg*
also mal ehrlich: aus unserer sicht haben wir uns beim einen oder andren beitrag hier schon "baff angeschaut": erst zähneputzen,.., küssen weglassen, .... ??
*frage* *frage*


hat für uns iregndwie diesen touch von "geplanter spontanität", womit das eigentlich spontane ja für den A.... ist, um es an der Stelle mal dratisch auf den Punkt zu bringen.

Entweder man liebt sich und ist sich gegenseitig so nah, dass in solchen Augenblicken nur noch die Lust eine Rolle spielt, oder halt nicht; bei letzterem kann es schon sein, dass man dann erst überlegt, sich zu putzen,..... und bis man fertig ist, tja, hat dann der "zweite Part" überhaupt noch lust, oder ist es dann bestenfalls ein "handwerklich mehr oder weniger sauber geamchtes rammeln??"

Also wir bleiben dabei: Wann immer, (fast) wo immer wir auch lust haben,.... *ggg* *fiesgrins* *cool* *ggg*
****ape Mann
70 Beiträge
Morgens Sex
klingt nicht schlecht. Manchmal habe ich auch solche Gelüste und dann drehe ich mich rum sehe meine Frau friedlich schlafen....lach
Die Woche ist doch so schon hart genug jedoch mir würde das schon gefallen.
@mia_06
Entweder man liebt sich und ist sich gegenseitig so nah, dass in solchen Augenblicken nur noch die Lust eine Rolle spielt...
sehen wir genauso!

ekel vor dem partner sollte es egal in welcher situation nicht geben. sonst stimmt wahrscheinlich etwas nicht! *achtung*

wir jedenfalls können uns riechen - auch in den etwas "strengeren" momenten!*lol* wenn mann sich als paar wirklich wirklich liebt und uneingeschränkt intim miteinander ist, dann sollte es doch auch so sein, sich in jeder situation gegenseitig riechen zu können!*roll*
den Ausführungen von cal3 ist nichts hinzuzufügen !!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ cal3
dem ist auch von unserer Seite nichts mehr hinzuzufügen.
****hh Paar
63 Beiträge
Warum ausgerechnet morgens nicht???
Immer wenn wir aufeinander Lust haben, das ist nicht von der Zeit abhängig.

Wenn wir feststellen würden, dass wir einander nicht riechen mögen, auch wenn die letzte Dusche mal 12 Stunden her ist, dann sollten wir über unsre gemeinsame Zukunft nachdenken, man sagt ja nicht umsonst:"den kann ich nicht riechen!"

Also wir mögen uns beide gerne riechen und mit allen 5 Sinnen genießen und wenn wir Lust aufeinander haben, gibt es kein halten.

Aber es gibt 2 Argumente, die vorkommen können:

• Ich muss schnell zur Toilette!
• Besetzt, ich geh schnell zur Toilette! (Menstruation)

Aber die 66 Sekunden wartet Tom gerne, denn er weiß, was ihn erwartet!

Liebe Grüße

June und Tom
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich steh voll drauf morgens
man sitzt dann mit so einem grinsen im büro...

bei meinen partnerinnen war es bisher verschieden
die meisten hatten jedenfalls bock drauf

nur die eine mit der ich sonst eigentlich den größten spaß am sex hatte die wollte morgens garnicht, strange...

ist mir auch egal ob der partner nochmal kurz aufsteht
aber eigentlich brauchts das nicht denn ich geht danach voll gern gemeinsam duschen und beginne den tag unter dem wasser



mit besetzt hatte ich auch nie ein problem:
ich mag es sogar ein wenig "den stöpsel zu ziehen" man hat ja immer taschentücher oder was rumliegen zum einwickel und wegwerfen kann man ihn danach immernoch...
ok das war jetzt fast schon offtopic...
****sti Mann
54 Beiträge
sex am morgen
wieso sollte man morgens nach dem aufwachen nicht mit dem weitermachen, mit dem man abends eingeschlafen ist. Sex ist immer geil!
schöner kann ein tag doch gar nicht beginnen!!!
ein klares JA von uns!!! *blume*
morgens ist sehr schön , meist steht da sowieso was in der gegend rum und da kanns gleich losgehen. *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das macht um 5:25 Uhr auch besonders Laune *schock* *gaehn*

Nein danke, lieber am Wochenende, da kommt dann wirklich Frohsinn auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.