Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

******_sn Mann
52 Beiträge
Bei meinen Schatz und mir geht morgens überhaupt nicht erst ist die morgen Toilette dran und nach den kaffee trinken haben wir unser Spass an der sache, wir brauchen keine rücksicht nehmen auf die Kinder da sie schon alle aus dem Haus sind. *knutsch* *kuss*
Sex am Morgen!
DEFINITIV JA!!!!

Was gibt es schöneres als sich mit der schönsten Sache zu wecken und langsam zu sich zu kommen, während man mit seinem Partner heiße Zärtlichkeiten austauscht.

LG
Bei mir ist das ..
von der Uhrzeit unabhängig! Wenn beide geil sind, warum warten
**K Paar
276 Beiträge
hätte
ich gerne öfter
gerne am Morgen...
zart von hinten geweckt werden, von zärtlichen Händen oder einer Morgenlatte und dann Sex in Löffelchenstellung!
Nur knutschen mit ungeputzten Zähnen - das mag ich gar nicht!
ich kann kaum glauben, dass es tatsächlich Paare gibt, die sich nach 8 Std. ohne Zähneputzen oder TicTac nicht mehr wirklich küssen mögen *frage*

selbst hab ich nur die schönsten Erinnerung an den "Guten Morgen Baby" Sex... und ich könnt mich nicht erinnern, dass davor schon jemals einer von uns wegen Geruchs- / Geschmacksbelästigung hätte ins Bad verschwinden müssen... aber was es nicht alles gibt *roll*

das mit dem Löffelchen kann ich allerdings auch bestätigen. ist wahrscheinlich einfach nur bequem so früh am Morgen *zwinker*
Also
gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen und übereinander herzufallen...oder geweckt zu werden...
Hm..habs noch nie erlebt, das jemand so heftig riecht..pfui..
Gehe ja auch nicht stinkend ins Bett *lol*
Also Zähne putzen und los!!!
Auf jeden Fall!!!!!! Ich geh dann meistens schnell Zähneputzen und geduscht wird gemeinsam und dann wieder ab ins Bett.
gibt es was geileres ;)? Nee
..morgens am geilsten..
gerade morgens bin ich am geilsten, nach dem aufwachen könnte ich sofort sex haben...
zähneputzen und duschen würden mich da eher wieder runter holen und die lust ist vorbei...
Duschen ja auch nur ab un dzu aber das lassen wir meistens aus.

LG
Mich hat sowas wie Mundgeruch morgens noch nicht so sehr gestört..man kann sich dann ja auch einfach weniger küssen, muss ja nicht heißen, dass der sex dann gleich flach fällt. Mich würde es zudem extrem nerven erstmal ins bad zu gehen, dann kann man ja auch gleich richtig aufstehen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also unter der Woche ist Sex am Morgen bei meinen Weckzeiten so gut wie nicht möglich,am Wochenende kann es schon vorkommen,und sollte ich wirklich ein Problem mit meinem morgendlichen Geschmack im Mund haben,wae es für meine Partnerinnen bis jetzt noch kein Abtörner wenn ich schnell zum Zähne putzen gehuscht bin!
Mlg Marty
hmm... also ich persönlich bin ein Morgenmuffel, und habe dementsprechend keinen sex morgens nach dem wach werden...
Eigentlich nicht...*zwinker*

Einmal hatte ich aber doch welchen, und das war schon sehr geil... wir hatten Abends vorher bis fast Morgend Sex und haben dann etwas geschlafen, und dann als wir beide ein wenig (ca. 4 std.)wach wurden ging es direkt weiter, und komischer Weise hat es mich absolut gar nicht gestört... ganz im Gegenteil, das war fast mit mein schönstes Erlebnis!!
Ich denke aber das es auch darauf ankommt was man in diesem Moment für ein Gefühl hat und wie weit man sich selber Gedanken über seinen eigenen Geruch macht!!
Ich war danach dann mit ihm duschen und auch Zähne putzen und das war so der krönende Abschluß eines gelungenen Morgens...danach ging es dann weiter im Takt mit Hausarbeiten und den alltäglichen Dingen... aber ich muß sagen, das ich noch nie so fit war Morgens wie an diesem!! *g* *zwinker*
Wir beide...
haben öfter morgens Sex.Haben dabei noch nie erst an dem anderen "geschnuppert". Ausserdem,wenn man erst noch aufspringt und sich die Zähne putzt oder duscht,dann vergeht doch die Lust,die man gleich nach dem aufwachen spürt...Und das ist ja gerade das schöne daran.Aufwachen,den anderen spüren und dann nur noch geniessen. *pimper*
****ian Paar
11 Beiträge
och so grad nach dem aufwachen, ists doch eins der schönsten dinge am morgen, natürlich auch das frühstück im bett - gleich danach ist doch am besten... *cool*
dann kann man so langsam sich um andere dinge gedanken machen *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.