Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

Morgen Sex. Ja oder Nein
Stellt euch ein Beispiel vor: Morgens wacht ihr zusammen auf. Der Partner m/w, hat dieses Verlangen nach Sex. Definitiv ist man nicht abgeneigt.

Beim Liebesspiel kommt die Überlegung „Frisch“? Klar kann man kurz sagen, ich geh mich frisch machen, doch was ist wen m/w total abgeturnt ist!!!

Was macht ihr wenn…
… ihr euch nicht fallen lassen könnt?
… eurer Partner einen Duft abgibt den ihr selber nicht ertragen könnt?

Wie bringt ihr es eurem Partner so sanft wie möglich bei? Oder macht ihr es einfach?
Wenn wir
morgens Lust aufeinander haben springen wir schnell ins Bad zum Zähneputzen und dann geht es los. Abgeturnt hat das bislang noch keinen von uns.
wir sind eigentlich beide ziemlich reinlich und wenn wir abends nicht duschen so waschen wir uns vor dem schlafengehen schon nochmal untenrum. das dürfte bis zum nächsten morgen dann nicht muffeln...
wenn ich aber selbst unangenehm riechen würde, dann würd ich schnell aufs klo verschwinden und ein bisschen katzenwäsche betreiben.
was ich allerdings mache wenn mein schatz nich gut riecht - hm, keine ahnung... wahrscheinlich keinen oralverkehr und nach dem sex einfach waschen. finde das nich soo schlimm
*******rgen Paar
139 Beiträge
Kaffee und sonst nix
Sex am Morgen nach dem Aufstehen???????!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe - egal ob geduscht, ungeduscht oder sonst was - da sind wir (gott sei dank) beide so was von tod - zuerst muss kaffee her

dann viel später (und nach dem Zähneputzen - brrrrrrr, der Atem davor) - dann JAAAAAA
Schöner "Guten Morgen"
Als normal zilivisierter Mensch gehe ich mal davon aus, daß man sich in einem entsprechenden Zustand ins abendliche Bett legt, bei dem man sich nicht unbedingt morgens aus dem selbigen "herauskratzen" muß... *hypno*...
Somit darf es durchaus gerne zu einem unplanmäßigen, morgendlichen Glücksmoment beim zärtlichen (gerne auch härteren) Körperkontakt mit meiner Liebsten kommen. Auch ohne vorher aufzustehen...
Leider kommt dies bei uns aus Gründen der räumlichen und zeitlichen Trennung sehr selten vor... *snief*

Ich gebe jedoch zu, daß die Thematik "Mundhygiene und -geruch" ein nicht von der Hand zu weisender Umstand ist, welcher aber durch Weglassen von sinnlichen Kuss-Szenen sehr gut übergangen werden kann... *zwinker*
oder man schiebt sich einfach schnell nen kaugummi rein

(den man "zufällig" im nachtschränkchen deponiert) *zwinker*
sex am morgen, ohne kaffee und kippchen? *roll*
absoluter ausnahmefall *lol*
Mann, kann ja seine freundin auch einfach in der "Löffelstellung" vernaschen...dann gibts das Problem mit dem Mundgeruch nich....und alles andere sollte ja so hygienisch sein das dies kein problem darstellen sollte...
Gibt doch nichts schöneres
einen Tag mit Sex zu beginnen und ihn natürlich auch mit Sex ausklingen zu lassen....
wenn man sich nicht fallen lassen kann.....
mit dem partner reden.....

wegen dem geruch.... also, da vertreten wir die meinung.... gemäß einem alten spruch...

"ich kann dich nicht riechen".....

dürfte in einer partnerschaft nicht vorkommen....

sicherlich ist nach dem schlafen... oft ein mundhygienisches problem... aber alle anderen gerüche des partners sollte man mögen... sonst... ists möglicherweise der falsche!! *rotwerd*

stellen das auch gerne mal zur diskusion.....
die erfahrungen haben wir beide machen müssen..... *zwinker*
....
.... wir haben morgens am Weekend immer ab und zu Sex ohne vorher aufgestanden zu sein und ins Bad oder so.... wir haben damit kein Problem....

LG Ina und Ingo
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******Paar

genau,da geben wir euch recht in Bezug aufs Löffelchen *g*

Ich(w)liebe es,bin dann sofort munter und supergut gelaunt.
Wenn Schatzl so mit einer Morgenlatte im Bett liegt,kann man doch gar nicht anders,erst mal bissl drann naschen und dann...............

LG D&S
*****_bw Frau
520 Beiträge
Wie käme ich dazu, aufgrund eigener Pikiertheit zu meinen,
mein Partner sei nicht der Richtige für mich?

Ich bin sicherlich etwas sensibel, was diverse Gerüche betrifft.
Am Morgen nach dem dem Schlafen im besonderen, da sich
gerade Mundgeruch bzw. Schweiß als unangenehm (für mich)
erweisen.

Das ich hier etwas differenziert reagiere, ER jedoch trotzdem
Verständnis hat, ist keine Selbstverständlichkeit.

Jedoch würde keiner von uns beiden am anderen zweifeln...
im Gegenteil!

oder man schiebt sich einfach schnell nen kaugummi rein

Kleine, aber feine Hilfen!
schön
sex am morgen und du vergisst kummer und sorgen
da bekommt man super gute lauen ich liebe es *zwinker* grüsse chris und katze
Nur Löffelchen?
Nein Danke. Für mich gehört beim Sex das Küssen dazu und dass mag ich aber nicht direkt nach dem Wachwerden. Weder bei ihm noch bei mir selbst.

Ob mit oder ohne Sex: Aufstehen - Toilette - Zähneputzen.

Danach entweder Sex oder Koffein und Nikotin *lol*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
bei uns ist selbstverständlich dass wir beide kurz ins Bad gehen und dann loslegen *achtung*
Sex am Morgen hat was =)
****s82 Mann
277 Beiträge
Ach wenn man sich so langesam gegenseitig weckt und dann fängt man mit kuscheln an und dann kommt eins zum anderen, warum nicht.

Und danach ist man wenigstens wach *zwinker*

Lg Alex
wach wird man nach bzw. während dem sex immer das ist doch das schönste was es geben kann!!!!
**********iesen Paar
363 Beiträge
gehört bei uns am wochenende auch dazu nicht immer aber oft
und finden das auch gut hinterherr gehts dann unter die dusche
und dann frühstückt
ist doch ein super beginn für denn tag
*******rol Mann
971 Beiträge
um diesen halb Schlaf-halb Wach-Zustad zu behalten sollte man die Augen geschlossen lassen...........im Schwebezustand....

da kann man nicht erst ins Bad gehen,wäre schade...........
und ist nicht wirklich nötig.
Sex am Morgen
ist doch richtig geil. Passiert mir oft, dass ich total heiß aufwache. Ist mein Schatz dann noch da, ist er reif! *zwinker* Ob er will oder nicht! *gg*
Gerüche und Geschmäcker? Na und? Ich mag ihn jederzeit so wie er grad ist!
LG
Nici
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ganz richtig
@********irol.
Schöner kann ein Wochenendtag nicht anfangen. In der Woche ist das Aufstehen um halb7 schlimm genug.
ich habe jeden morgen sex..einfach herrlich davon geweckt zu werden..
meißtens in der löffelchen-stellung..man schläft eh arm im arm...ich persöhnlich würde es nicht mögen wenn mein partner erst ins bad rennt
aber jeder so wie er es mag...
gruß leo
jeden Morgen Sex???
jeden Morgen Sex zu haben ist bestimmt nicht schlecht,aber wird das nicht irgendwann mal langweilig. Ich bin mir da unschlüssig....ob es jeder Tag sein muss.
Jedem seine Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.