Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4203 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

*******d67 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt ...
****020 Frau
2.386 Beiträge
Morgens! Ich liebe das... Noch verschlafen, aber viel fitter als abends, bereit für alles neue und alles offen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Warum nicht beides? *engel*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Morgens zum wach werden *huhn*
Und abends zum einschlafen *heia*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Also Ich liebe beides 😁
Und hatte vergangene Nacht und heute das auch....fibt nichts Schöneres 👍
****ero Frau
6.650 Beiträge
Also, ich mag es, morgens zum Aufwachen angestupst zu werden *liebguck*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Gern zu jeder Tages- und Nachtzeit. Außer man braucht dringend den Schlaf oder muss arbeiten...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Beides kann schön sein.
Einmal durfte ich Morgensex erleben bzw. wurde damit geweckt.
Könnte gerne mal wieder passieren.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Also ich hab zu jeder Tageszeit gern Sex
Auch Nachts 😉🤙👍
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich breche eine Lanze für Abends. Schön vorm Einschlafen, wunderbar. Morgens geht bei mir als Weltmeisterin in Morgenmuffeligkeit gar nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vor der Arbeit, nein.

Am WE nach dem aufwachen, oder vor dem Schlafen, das mag ich dann beides *love*
Zitat von ******wen:
Ich breche eine Lanze für Abends. Schön vorm Einschlafen, wunderbar. Morgens geht bei mir als Weltmeisterin in Morgenmuffeligkeit gar nicht.

Wann und wo wird da eigentlich die nächste Weltmeisterschaft ausgetragen? Da wollte ich immer schon mal hin.
****go Mann
944 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion beides. Ich bin auch kein Morgenmuffel. während manche sich mit letzter Kraft zum ersten Kaffee schleppen, mach ich noch 3 Saltos zum Schrank *haumichwech*
Ich bin absolut kein Morgenmuffel, bin aber morgens nicht so erregbar. Abends gefällt mir daher deutlich besser.
******der Mann
2.829 Beiträge
Am Liebsten Tags über.
*********nana Paar
585 Beiträge
Ich bin für beides zu haben- abends und auch morgens *anmach*

Sie
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Gerne BEIDES!

Abends danach aneinander gekuschelt einschlafen. *love*

Und morgens vor dem Aufstehen..... lässt es mich entspannt und gutgelaunt in den Tag starten. *top*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich lese abends gerne im Bett.

Dann bin ich entspannt in meine Decke gekuschelt und stelle mir vor , wenn der Süße jetzt mit seiner Zunge unter dich Decke verschwinden würde.

Morgens wenn ich noch warm und anlehnungsbedürftig bin, ist das geweckt werden auch sehr reizvoll.

Also ja, beides gerne .

Sie
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Mein Mann mags morgens vor der Arbeit ...
Ich lieber Abends ... *g*

Sind wir uns also bisl uneinig *lol*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********4036:
Mein Mann mags morgens vor der Arbeit ...
Ich lieber Abends ... *g*

Sind wir uns also bisl uneinig *lol*

Beides machen dann gibt es kein Streit 🤷‍♂️
*******asa Paar
5.268 Beiträge
*mrgreen*

Bin aber sooo schlapp morgens ...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********4036:
*mrgreen*

Bin aber sooo schlapp morgens ...

Das liegt bestimmt daran daß DU zu viel Spaß vor den Schlafen gehen hast 🤣🤣
Oh Gott, vor 10 Uhr möge mich an einem freien Tag bitte niemand ansprechen, da ist mein Hirn noch mitten in der Defragmentierung! Definitiv Option A, 'vor dem Einschlafen'!
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@*******l_71

*lol* Genau !!!

Und weil er ab 3 Uhr morgens eh schon gern mal ne Morgenlatte hat und ich da schon ran muss, will ich wenigstens danach noch ausschlafen *lol*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******ipt:
Oh Gott, vor 10 Uhr möge mich an einem freien Tag bitte niemand ansprechen, da ist mein Hirn noch mitten in der Defragmentierung! Definitiv Option A, 'vor dem Einschlafen'!

Dann haste keine Sexsüchtige Frau 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.