Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13406 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6534 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

****ex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?
****64 Frau
332 Beiträge
Ich mag es nicht. Erst meinen Kaffee und dann wieder ins Bett. Das ist ok für mich
****rna Frau
8.447 Beiträge
Es liegt an dem Mann, inwieweit er mich morgens zum Sex animieren kann *zwinker*

Ich selbst bin morgens aktiv vor dem ersten Kaffee zu nichts fähig *g*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Hmmm…. Ich bin ein Morgensexmuffel *ja* aber er darf sich nehmen. 😉
****Ka Frau
92 Beiträge
Morgenmuffel hoch 10 und von daher mag ich es eher nicht.

Natürlich gibt es aber Ausnahmen wo aber dann definitiv ich den Anfang mache und mein Partner dann weiß dass ich es will. Das ist aber eher selten.

Nach der Dusche, kann es dann aber gerne wieder ins Bett gehen.
******_79 Mann
26 Beiträge
Auch wenn ich eher Langschläfer bin, hab ich nixs dagegen so geweckt zu werden. *g*
Schrecklich. Ich bin beim Sex gerne geistig vollständig anwesend. Bei mir macht der Körper sonst auch gar nicht mit. Nichts nervt mehr, als jemand, der einen im eigenen Halbschlaf betatscht. Ist auch übergriffig das zu tun, wenn es davor nicht explizit vereinbart wurde.

Wenn beide aber vollständig wach sind, ist das natürlich was anderes. Dann habe ich da persönlich auch nichts dagegen.
********e_68 Frau
3.029 Beiträge
So ein bisschen Löffelchen im Halbschlaf finde ich eigentlich ganz geil.
Aber keine große Action am frühen Morgen *grins*
Wenn es nach dem Biorhythmus geht sind Männer eher früh aktiv und Frauen eher am Abend was das sexuelle angeht.

Bei mir wechseln da wohl mal die Geschlechter ganz gerne.
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Am Wochenende sehr gern. Solang er mich AUSSCHLAFEN lässt.
Mir ist mein und sein Schlaf heilig, da wir beide an starken Schlafstörungen leiden.
******wen Frau
15.369 Beiträge
Eigentlich bin ich absolut kein Morgenmensch und vor dem ersten Kaffee grundsätzlich nicht ansprechbar, aber am vergangenen Wochenende war ich dann doch sehr meinungsflexibel, als sich mein Partner nonverbal bemerkbar gemacht hat. Da lasse ich dann doch gerne mit mir... nicht unbedingt reden, aber machen.
****610 Frau
780 Beiträge
Ich finde den Morgensex sehr schön, allerdings ohne große Aktivitäten und komplizierten Stellungen. Gerade Morgens genieße ich die Nähe und den Partner ganz intensiv zu spüren. Das auch gern vor dem ersten Kaffee *g*
Ist nur leider schon eine Weile her, weil man dazu ja gemeinsam übernachtet haben muss. *zwinker*
********ss90 Frau
36 Beiträge
Kommt wie bei vielen Dingen drauf an..

Morgens vor der Arbeit nein.
Am Wochenende wenn ich ausgeschlafen habe sehr gern
******807 Mann
123 Beiträge
Hi maeeex,

was gibt es denn geileres als wach geblasen zu werden. Glücklicherweise konnte ich das schon öfters erleben.
Mich macht das total an und ich greife auch öfters an wenn sie noch schläft 😜
****ity Paar
16.573 Beiträge
Absolut unser Ding, lieben es Beide *ja* unser Motto, wer zu erst wach ist, weckt *sabber*
*******959 Mann
734 Beiträge
Bin Morgenmuffel, gibt aber Ausnahmen. Ab und zu einen Blowjob bekommen während ich Kaffee trinke und eine rauche ist mega geil.
******hat Mann
2.520 Beiträge
Da geht die Initiative immer von mir aus. Das mir der Schwanz geblasen wird, während ich noch schlafe, habe ich leider noch nicht erlebt.
Ich liebe Sex am Morgen 😊
*****ria Frau
47 Beiträge
Ich liebe es und wecke sehr gerne meinen Partner mit einem Blowjob. Allerdings nur am Wochenende, unter der Woche ist dazu leider keine Zeit und es ist vieeel zu früh...
*******r_73 Mann
3.933 Beiträge
Gibt keine bestimmte Uhrzeit für geilen Sex, also ja Sex am Morgen ist heiss.
****58 Mann
3.467 Beiträge
Da ich ein Morgenmuffel bin bitte zuerst einen *kaffee*
danach bin ich für den Sex am Morgen zu haben und der kann dann lange dauern
*******581 Frau
985 Beiträge
In der Woche eher keine Zeit dazu. Aber am Wochenende liebend gern. Da braucht es auch nicht viel um mich in Stimmung zu bringen. Ich kann einer Morgenlatte, die sich sanft aber unmissverständlich an meinen Hintern schmiegt nicht widerstehen. Genauso Händen auf Wanderschaft….
Ich liebe Guten-Morgen-Sex….
*********shyOo Frau
791 Beiträge
Da ich ne Lärche bin, bräuchte ich nen anderen frühen Vogel, der schneller ist als ich. Ein Uhu schafft es eher nicht, mich zu wecken. *gg* Morgens bin ich zwar ziemlich verkuschelt unterwegs, aber mehr muss nicht sein. Nur wenn ich schon lange wach bin und mir langweilig ist, schleiche ich mich gern mal ins Schlafzimmer, um den Uhu zu wecken. Und daran finde ich selbst dann ziemlich schnell Gefallen... *zwinker*
******_wi Paar
8.128 Beiträge
Gefummel ist üblich bei uns. Spannend, festzustellen, dass der andere dabei nicht einmal wachwerden muss. Und wenn doch, empfinden wir es als angenehm und schön. In richtigen Sex artet das allerdings selten aus. Bestenfalls kurz vor dem normalen Aufstehen.
*****n27 Frau
4.499 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hmmm…. Ich bin ein Morgensexmuffel *ja* aber er darf sich nehmen. 😉
Das *ja*
*********erker Mann
11.880 Beiträge
Besser ist das, wenn ich vorher mal in der Keramikabteilung den Blasenfüllstand senke…
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.