Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5323 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4441 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?277
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

**********er_by Frau
7 Beiträge
was ein zufall..
Habe das Thema hier gestern noch gelesen, aber noch nichts dazu geschrieben. Habe gestern mit meinem Schatz drüber geredet, dass ich morgens noch so knatschig bin und überhaupt.. morgenmuffel halt *zwinker*

und was gabs heut morgen??? *zwinker*
wurde liebevollst geweckt und vernascht! *ggg* *ggg*
********1_bw Mann
288 Beiträge
herzlichen glückwunsch
*******art Frau
139 Beiträge
also ich finde da ist nix schlimmes bei wenn man sich frisch gemacht hat und man dann aufeinander lust hat sex kann man doch zur jeder tageszeit haben
also ich find da auch nix schlimmes dran am morgen sex zu haben. und wenns muffelt dann wie schon mehrere gesagt haben kurz fünf minuten im bad veschwinden vorher dann geht das schon
*****ngs Paar
41 Beiträge
Mein Partner schwitzt stark in der Nacht. Ich finde das nicht weiter schlimm, Körperflüssigkeit über Nacht abzugeben ist völlig normal. Ich rieche es sogar meistens ganz gerne.
Wenn wir morgens Sex haben, dann kann der Tag meinst gar nicht besser anfangen. Sicher riechen wir morgens nicht wie frisch geduscht, aber damit haben wir beide kein Problem, wir riechen ja auch nicht nach der Arbeit wie frisch geduscht. Und Sex nach dem Motto: "Schatz, ich muss noch mal eben unter die Dusche!", kommt bei uns nicht in Frage, es soll sich ja auch lohnen dushen zu gehen *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist eine gute Einstellung.

Auch wir sind dieser Meinung, Sex soll Spaß machen und man muß vorher nicht immer klinisch rein sein.
Sex
am morgen find ich geil,allerdings versuche ich das Küssen und den Oralsex dabei zu vermeiden!! *zwinker*


LG
Exceptionals (w)
zum glück muffeln wir beide nich so nach dem aufstehn , aber zähneputzen gehört schon dazu ...und ich hab meinem schatz auch schon gesagt wenn er unangenehm gerochen hat, dann gehn wir einfach zusammen ins bad ...kann ja nicht schaden. ich finde sex nach dem aufwachen toll
Sex am morgen ist meist was traumhaftes. Jodoch kam es auch schon vor, dass ich einfach noch halb geschlafen hab und dann leider gar nicht soviel mitbekommen hab *rotwerd* ...
die zwei
also auch um fünf uhr in der früh macht das spass, gerade dann und dann noch etwas schlafen, daher auch eher am we.
*******erg Paar
18 Beiträge
Das Passiert uns auch oft, dass wir total Geil aufwachen.
UND!!
Wir mögen uns so wie wir sind!

Eure zwei Hessen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ sylli72
Aber nicht, wenn man um 6:00 Uhr aus dem Haus muß und erst gegen 18:00 Uhr wieder heimkommt.
Ne Nummer vor der Arbeit.Warum nicht???
Es gibt doch vor der Arbeit nichts schöneres als ne entspannte nummer ohne viele worte.Da wird der tag doch gleich viel schöner.
Das selbe gilt für das wochenende.Ist doch super...
Oder seht ihr das anders?
Leider kommt es bei uns nicht allzu oft vor, da wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen müssen *snief*

Aber wenn wir mal frei haben..., die Kleine in der Schule ist und ich nochmal bei meinem Schatz unter die Decke krabble, dann ist das doch was Schönes!

Sonntags morgens den warmen Körper seines Partners spüren macht doch auch tierisch an *wiegeil*
****ass Mann
931 Beiträge
schöner kann der Tag nicht anfangen...
******ash Paar
186 Beiträge
wir haben morgens am Weekend immer ab und zu Sex ohne vorher aufgestanden zu sein und ins Bad oder so!!!wir haben damit kein Problem....


Mia_Flash
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Auch
nicht schlecht, aber selten das wir zusammen aufwachen weil Schichtdienst.
LG
Sex am Morgen ist geil :-)
Also ich kann dazu nur sagen dass Sex am Morgen richtig geil ist.

Der Tag fängt so viel schöner an und die Laune steigt schon vor dem aufstehen.
*******ime Paar
130 Beiträge
manchmal können wir uns morgens nicht gegen die lust aufeinander wehren. es ist sehr kurz, wild, eben einfach schön, bringt den puls zum rasen und wir haben eine superlaune für den tag
*******art Frau
139 Beiträge
also mir macht es auch nix aus also ich habe gerne zur jeder tageszeit sex :o)
Gibt doch nichts schöneres
... als bevor man dem schräg langweiligen arbeitstag entgegentritt noch ne nummer zu schieben... besser als knoppers oder cornflakes!
na unbedingt
Ach mir ist das eigentlich schnuppe ob mein Partner in der früh komisch riecht oder nicht. Wenn man heiss aufeinander ist stört das nicht.
Deshalb ein grosses MUST für Sex am Morgen.
Ausserdem gibt es nix schöneres als mit einem breiten Grinsen aus dem *freu* Haus zu gehen.
Hallo!

Also wenn ich meinen Schatz am Wochenende sehe, haben wir morgens eigentlich immer Sex. Mein Schatz kuschelt sich von hinten an mich und da wir meist nicht viel an haben, nimmt er mich dann einfach in der Löffelchenstellung. Und wir stehen vorher definitiv nicht auf. Es ist mir auch völlig egal, ob meine Haare sitzen oder so. Das einzige was wir morgens nach dem Aufwachen nicht machen, ist Küssen. Aber man kann auch mal ohne Küssen Sex haben.
Also bei uns würde das ganz sicher die spontane Stimmung zerstören, wenn wir erst ins Bad müssten *g*

LG
Maus
*****i83 Mann
14 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
Aufstehen, nen Käffchen trinken, Zähne putzen, ab wieder ins Bett. Ich seh da kein Problem. Vor allem nicht darin wieder Bock auf Sex zu haben. Ob jetzt 10 Minuten früher oder später, Hauptsache man hat Spass dabei!
Ich genieße den Sex am Morgen sehr, so beginnt der Tag doch gleich super!
Leider geht das bei uns auch nur am Wochenende oder wenn wir Urlaub haben... ich mags sehr und er auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.