Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

*********en_rp Paar
404 Beiträge
doch nicht immer zur selben Zeit...
also wir haben beinahe auch noch jeden Tag Sex, aber die Zeiten variieren. Jeden Morgen ? Das klingt wirklich nach Routine. Warum nicht mal morgens, dann mal mittags, abends, nachts ...
Ausserdem : da gibts noch dieses lästige Ding names Arbeit. Das kann einem schon die Lust ersticken wenn man weiss dass höchstens 10 min drin sind und dann wirds höchste Zeit, sonst ist wieder zu viel Stau.
Deshalb : Sonntagmorgens ist einfach der Himmel. Und in der Woche wird abends zelebriert.
Und ab und zu gibts auch einen Quickie morgens in der Woche.
Von der Abwechslung lebt der Mensch, oder ?
...also man muss ja nicht gleich mit der zunge testen wie weit man in den Hals des anderen kommt.
man kann ja auch mit Mund zu küssen.da ist dann das Problem Mundgeruch auch weg.
Also bei uns geht keiner zuerst ins bad..es sei den die blase drückt gewaltig,dann schon aber sonst...nee.
Da geht sonst der schöne augenblick verloren
wird nicht langweilig ..ist doch ein herliches gefühl..und der duft jeden tag..
die zeiten sind nicht immer gleich...das wäre ja genau nach der uhr ...nö..
ich habe wirklich zweimal am tag sex...ab und an drei mal....gibt nichts schöneres als einen orgasmus zu genießen...und langweilig wirds nie..die stellung morgens ist meißtens die gleiche...abends oder mittags...wodrauf man gerade lust hat...
gruß leo
sex am morgen?ja aber muss erst frischer atem her!!und man sollte auch noch halbwegs frisch sein...
******_by Frau
284 Beiträge
@****ine: Beneidenswert *lol*

Morgens finde ich schon sehr schön, ist bei uns leider aber nur am Wochenende möglich.
Da heißt´s dann entweder kurz aufstehen und Zähne putzen oder gleich richtig loslegen und dann halt die intensiven Küsse sein lassen, geht ja auch mal ohne *zwinker*
Ich find´s total genial, schon leicht angeheizt aufzuwachen oder vom Partner geweckt zu werden...hmm... *wiegeil*
******_nw Frau
79 Beiträge
hmmm...also ich habe kein problem damit, meinen partner morgens zu küssen -auch wenn er sich die zähne noch nicht geputzt hat....

Lg Angi
****88 Mann
197 Beiträge
abends waschen und reinlich ins bett, dann
kann man die morgenlatte schön abreiten. der mundgeruch ist nach einer schlafnacht nicht so schlimm, allerdings sind wir beide nichtraucher. sonst einer der schönsten tagesbeginne. *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

Sonntags Morgens später aufstehen und den Tag mit Sex beginnen ist ist einfach schön. Es stört gar nicht, wenn man sich dann erst im Bad frisch macht. Man hat ja Zeit und das Vorspiel kann dabei ja schon anfangen.

In der Woche ist ein Quicky zwischen Frühstück, wenn die Kinder schon zur Schule sind und dem Arbeitsbeginn auch nicht zu verachten.


Grüße aus dem Norden
*******rol Mann
971 Beiträge
@********eher

der Reiz liegt aber drinn,noch im Halbschlaf zu sein,vielleicht aus einem erotischen Traum,dabei "darf " man nicht die Augen öffnen,sondern in diesem Schwebezustand bleiben..........aufstehen wäre dann hinderlich
eindeutig ja. warum sollte man sex auf eine tages oder nachtzeit beschränken.
wichtig ist doch, dass man lust drauf hat.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ja, ja, ja und nochmals ja ....
... ich liebe es, so geweckt zu werden. Die Gefühle sind noch deutlich intensiver, wenn man noch so im Halbschlaf ist .... *zwinker*

Little
Früh morgens eng zusammengekuschelt aufwachen, oder den Partner noch schlafend neben sich, das ist etwas sehr schönes. Da möchte man gleich weitermachen, keine Frage. Eine große Duschaktion muss nun wirklich nicht sein, das würde den Augenblick irgendwie zerstören. Nächstens werden noch die bekleckerten Laken vorsichtshalber ausgewechselt. Natürlich kann man die nächsten Aktivitäten in die Dusche verlegen.
Außerdem, wenn ich mit meinem Partner geschlafen habe, dann ist nichts an mir was mich stören würde. Eher im Gegenteil. *genau*
kommt bei uns...
doch recht häufig vor dass wir vorm aufstehen noch genüsslich Poppen, also ich weiss ja net was verschiedene Leute nachts noch treiben dass sie morgens so stark müffeln dass das den Partner stören könnte. Also wir haben das noch nie erlebt dass man vom geruch des anderen abgetürnt wurde.
*****_by Frau
51 Beiträge
hatte ich noch nie das Problem.


Je nach Konstitution und Veranlagung empfehle ich

• Abends Waschen und/odder Zähneputzen

• doch das latex lacken nur zum Spielen zu benutzen

• Vielleicht nach dem Sport sich direkt zu Waschen

• einen Kaugummi am Bett zu haben.

Ich kenne das Problem nicht, dass mein Partner stinken würde. Höchstens riecht er nach Mann - nicht ungepflegt, aber auch nicht nach dem letzten Shampoo oder Zahnpasta ...


Avila
********more Mann
5 Beiträge
Kurz gegenseitig geil machen
und dann gehts eben unter die Dusche für einen Quickie!
Gibt einfach nix besseres als geduscht UND befriedigt zur Arbeit zu gehen!


lg
Naja, wenn man einmal an Tag duschen geht, sollte der Körpergeruch am nächsten Morgen nicht ganz so arg sein [b]vermut[/b] ^^

Lediglich mit dem knutschen hab ich dann ein Problem.
Mit frisch geputzter Klapperleiste küsst man einfach lieber....

Da wir aber auch keine Lust haben, morgens um 6 und wenn wir gerade heiss sind, vor dem Sex noch ins Bad zu hechten und die Zähne zu putzen, vermeiden wir das knutschen ganz einfach dezent *ggg*

lg
*sonne*
Ich finde Sex am Morgen fast am Schönsten. Da ist man total ausgeschlafen, entspannt und noch schön kuschelig warm unter der Decke. *ggg*
Schlechte Gerüche sind bei uns noch nie da gewesen, da wir beide täglich....meist abends duschen.
Ein klares "Ja", denn es ist ein schöner und entspannender Start in den Tag. *ggg*
Sehr oft.
Gibt es was schöneres, als befriedigt aufzustehen??? Ich (Sie) nutze häufig die Morgenlatte von Ihm aus *zwinker*
Ich glaube das ihm das auch gefällt so aufzuwachen *lol*

PS: Geruchsprobleme kennen wir nicht, da wir uns fast jeden Abend (99% aller Fälle) duschen.
ja gerne
Also ich mag es wenn man am morgen schön kuschelt.
Der Geschmack im Mund ( eigener ) stört mich, deswegen gehe ich kurz vorher Zähne putzen.
Alles andere stört mich nicht, erst nooch duschen usw, dann ist die Lust ja weg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht.
Leider ergibt sie sich nur am Wochenende, weil man sich da dem Druck des Alltags und dem Diktat der Zeit entziehen kann.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Morgensex?
Also morgens gleich nach dem Aufwachen Sex zu haben finden wir nicht so toll...
Man ist ja noch Nichtmal frisch... *hae*
Oder man macht es ohne sich zu küssen...
aber dann fehlt ja was........... *snief2*
*frage* *frage* *frage*

Gutes Thema

finds super wenn der Tag so schön anfängt

aber geht auch nich immer
was zwar schade ist
aber was soll mann machen

und gewisse gerüche sind da best nich ausschlaggebend sonst kann man es eh gleich vergessen

Attilla
**********22_st Paar
111 Beiträge
Morgensex
Ja das stimmt. Manchmal geht es einfach Morgens nicht...
Aber dann gibt es ja noch die Dusche oder Wanne....
Oh
Genau Sweet

Dusche----->Boden--->Waschmaschine--->wieder ins Bett und dann ab in die Arbeit---->super *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.