Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chancen jemand zu finden

chancen jemand zu finden
hab ne ernsthafte frage,wir sind nach längerem überlegen und suchen auf die seite gestoßen gestern.sind also noch grün hinter den ohren hier. wir haben beide die befürchtung nicht das zu finden was wir suchen.die möglichkeit das am anderen ende der leitung jemand sitzt der sich nur auf paar bildchen von uns einen ... ist doch riesengroß?deshhalb will ich auch noch keine bilder einstellen. wäre dann doch alles zu einfach? vielleicht sind wir aber auch nur zu skeptisch..blöde sache wenn man sich was in den kopf gesetzt hat *g* kurzgesagt, gibts auch öfters reale kontakte oder ist das alles nur ein gesimse?
*******ann Mann
277 Beiträge
wenn du klar definierst was du/ihr sucht und du auf ein Telefonat bestehst wirds schon klappen. klar sind viele Fakes hier, aber spätestens am Telefon gibt es Klarheit
Hinweis!
Hallo ihr lieben!
Diese Frage hat schon sehr viele User vor Euch in folgenden Threads beschäftigt!

Ernsthafte Kontakte
Kontakt
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
Kontakt-Frust
Ernsthafte Kontakte
Was haltet ihr von Live-Treffen?


wir ihr seht,seid ihr nicht allein mit dem "Problem"!
Es ist hier durchaus möglich,nette reale Kontakte zu knüpfen.
Mit etwas Geduld und Spucke euerseits klappt das auch bald!
Seid zuversichtlich!

alles Gute und weiterhin viel Glück!

lg die Mod
Josi
Finden
Also, wir sind kein geprüftes trio/paar, aber antworte dir mal nach meinem bzw. unserm empfinden.....wenn man so in euer profil schaut, dann sieht man keine Bilder nichts, recht ungewöhnlich für ein paar..... wir zb würden erst garnicht auf so ein profil antworten ( upps machen wir ja doch hier).... nein im ernst..... gestaltet doch euer profil etwas interesannter, dann kann man hier jede menge netter menschen kennenlernen...... In diesem Sinne wünschen wir EUCH viele super netter Kontakte *grins*
Also.....
Ich hatte schon reale Kontakte - kann daher nur bestätigen das es diese hier geben kann!!

*ggg* Ebend kann!! Mit nem Bild steigen die Chancen schon mal erheblich bei dem ein oder anderen - der es ernst meint - das ihr ne Mail bekommt.

Auch Telefon oder Cam hilft - wer da kneift ist meist nicht wirklich interessiert.
gut sehe ein das ihr recht habt. hab mal bilder reingestellt. schon spannend das ganze *rotwerd*
Hi,
die Chancen hier jemand zu finden sind gleich groß oder klein wie überall. Auch im täglichen Leben findet man nicht nur nette und ehrliche Menschen. Ein gewisses Maß an Menschenkenntnis wird Euch schon helfen... *baeh*
im täglichen leben sind wir aber nicht ständig auf der suche *ggg* nun ja, ich werde bericht erstatten ob es mal zu nem real kontakt kam oder auch net... ein versuch ist es werd... der tip mit telefon war übrigens gut, da kann man dann mit beiden telefonieren und schließt schon paar spinner aus..
*****era Frau
360 Beiträge
bilder
Sicher ist das Risiko hier gross, aber wenn ihr befürchtet als "Wichsvorlage" missbraucht zu werden, warum setzt ihr dann nicht einfach "angezoge" Bilder rein??

Es muss doch nicht immer ein aufreizendes Foto sein.

So hat man zumindest aber schonmal einen ersten Eindruck und wenn ihr euch mit jemandem nett schreibt, kann man doch auf Anfrage, immernoch erotische Bilder hinterherschicken...

Das ist meine Meinung.

Lieben Gruss

Saphiera
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
mit sicherheit kann
hier jeder einen realen kontakt finden. die einen schon am ersten tag, bei den anderen dauert es etwas länger, bis der "idealpartner" vor der türe, geschweige denn im bett "steht".

grundsätzlich sind ein paar grundregeln zu beachten: ein gut gestaltetes profil mit einigermaßen aussagefähingen bildern, möglichst wenig rechtschreibfehler im text und ein möglichst deutliches herausstellen der eigenen vorlieben und wünsche.

danach liegt dem -gefunden werden- eigentlich kein stein mehr im weg! andererseits kann man auch in der suchoption der mitglieder passende partner im bundesland finden. die eingabe von stichwörtern erleichtert das abgleichen der beiderseitigen wünsche!

ein tipp noch am rande: nach der ersten kontaktaufnahme per clubmail am besten ein telefonat verabreden, hier trennt sich der spreu (evtl. fakes) vom weizen (echte user)! wie wäre es denn z.b. mit einer prepaid-karte in einem alten handy? somit müsst ihr eure privaten telefonnummern nicht herausgeben... ?!? anschließend steht einem treffen wirklich nichts mehr im wege... *zwinker*

ach ja, wenn es in den ersten tagen nicht gleich klappt: auch rom wurde nicht an einem tage erbaut, also etwas geduld hilft immer *zwinker*
das rom nicht an einem tag erbaut wurde haben wir leider schmerzlich erlebt, hatten gebucht und dann starb der papst,genau die woche hatten wir erwischt.. flughafen für den rückflug gesperrt, mit nem alten bus quer durch italien zu nem anderen flughafen..dann in frankfurt gelandet und das auto stand 300 km weiter super erinnerung hi..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.