Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder gesucht: Leif van Burg

********STLE Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Bilder gesucht: Leif van Burg
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern (in hoher Auflösung) von Leif van Burg.

Seine Motive haben es mir einfach angetan, und ich würde gerne etwas von ihm auf Leinwand drucken lassen für meine Wohnung. Hatte ihn auch schon einmal angeschrieben, leider aber keine Rückmeldung bekommen.

Wenn jemand von euch eine Idee hat, wo ich Bilder finden kann oder jemand vlt sogar Kontakt zu ihm hat oder mir in welcher Form auch immer weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
HedoKA
********rtig Paar
27.844 Beiträge
kaufen statt klauen
einfach mal Leif van Burg anschreiben.
Die Google Sucheingabe eröffnet vielfältige Kontaktmöglichkeiten ob nun Google+, Facebook, sein Blog, twicsy, über Pinterest oder Twitteraccount - alles was das Herz begehrt

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
**by Mann
561 Beiträge
Lesen hilft!!!
@********rtig vielleicht zuerst lesen und dann meckern. *oh*
Ich habe gelesen:
" Hatte ihn auch schon einmal angeschrieben, leider aber keine Rückmeldung bekommen."
********STLE Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Wie boby bereits richtig erkannt hat habe ich bereits versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg. Daher auch die Frage an die Community hier. Ich liebe die Bilder und finde keine adäquate Alternative für mich *g* Würde mich echt freuen wenn noch jemand von Euch einen Tipp für mich hat - Google Suche und diverse Blogs etc konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
hedoKA
...
Er wird sich sicher melden , sofern er kann. Hab Geduld
Leif van Burg
http://www.leifvanburg.net
Da hast Du alle Informationen über ihn und auch viele Kontaktmöglichkeiten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.