Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern getroffen haben und welche erfahrungen dabei gemacht wurden.

wir haben uns gestern mit einem sehr netten paar getroffen, waren mit den kindern ganz neutral in einem kinder-freizeitpark, haben uns sehr gut unterhalten und werden uns bald mal ohne kinder zu einem tete-a-tete treffen. da sieht man es wieder: wenn man geduld hat, klappt's auch mit dem nachbarn... *zwinker*
Also ich kann nur für den alten Joyclub sprechen, nicht für den jetzigen cybersexclub, aber ich hab im joy, viele liebe Leute kennengelernt und auch wenn man es kaum glauben mag, viele Freunde gefunden... und meinen jetztigen Mann. *lol*
hm
wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern getroffen haben und welche erfahrungen dabei gemacht wurden.

wir haben uns gestern mit einem sehr netten paar getroffen, waren mit den kindern ganz neutral in einem kinder-freizeitpark, haben uns sehr gut unterhalten und werden uns bald mal ohne kinder zu einem tete-a-tete treffen. da sieht man es wieder: wenn man geduld hat, klappt's auch mit dem nachbarn... *zwinker*

ich habe mich noch mit keinem treffen können,da ich so gut wie keine Nachrichten von den Herren der Schöpfung bekomme..
Aber für Euch freut es mich,da es ein Beispiel ist,das man mit Ehrlichkeit doch zu einem tollen Date kommen kann!
Mögen noch viele folgen!

lg josi
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@****yB

danke josi, werden uns dran halten!! und freuen uns auf zukünftige nette dates

@**e

das freut uns, seid ihr schon verheiratet? wenn nicht, könnten wir mit eine joyclub-hochzeitsfeier rechnen?!? *zwinker*
*lol* lach, leider seit dem november letzten Jahres zu spät
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* lach, leider seit dem november letzten Jahres zu spät

schade, sind uns sicher, dass da einige gekommen wären... *zwinker*
*cool* na ja ein paar waren ja da
Na
prima.
es klappt also doch. wünsche euch alles gute und schöne.
lg
Ich bin ja wirklich noch nicht lange hier. Aber bei dem ersten mail-Eingängen war jemand dabei, der wahnsinnig nett geschrieben hat. Er hat dann auch ziemlich hartnäckig nachgefragt, wann wir uns mal treffen könnten. Kam mir dann doch komisch vor, habe mich aber zu einem blind date überreden lassen. Weder er noch ich hatten ein Foto eingestellt. In einer gut besuchten Bäckerei (sicherheitshalber!!!) haben wir uns dann getroffen.
Mir war fast schlecht vor Aufregung. Wir haben uns ganz locker unterhalten sind nachher auch noch etwas spazieren gegangen. Wir schreiben uns hier täglich heiße mails. Und beim zweiten Treffen hatten wir schon keine Kontrolle mehr über unsere Hände ......
Vielleicht ein Glücksgriff, aber ich bin GLÜCKLICH
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich bin ja wirklich noch nicht lange hier. Aber bei dem ersten mail-Eingängen war jemand dabei, der wahnsinnig nett geschrieben hat. Er hat dann auch ziemlich hartnäckig nachgefragt, wann wir uns mal treffen könnten. Kam mir dann doch komisch vor, habe mich aber zu einem blind date überreden lassen. Weder er noch ich hatten ein Foto eingestellt. In einer gut besuchten Bäckerei (sicherheitshalber!!!) haben wir uns dann getroffen.
Mir war fast schlecht vor Aufregung. Wir haben uns ganz locker unterhalten sind nachher auch noch etwas spazieren gegangen. Wir schreiben uns hier täglich heiße mails. Und beim zweiten Treffen hatten wir schon keine Kontrolle mehr über unsere Hände ......
Vielleicht ein Glücksgriff, aber ich bin GLÜCKLICH

das freut uns, ricarda, dass es sogar klappt wenn kein bild eingestellt ist. habt wirklich viel glück gehabt, dass es so gut gepasst hat.
wir sind bei usern ohne bild dann doch sehr mißtrauisch, man weiss ja nicht, was wirklich dahintersteckt. bei profilen mit bild -vorausgesetzt sie sind echt- kann man sich im voraus schon ein bischen auf die optik einstellen!
****rie Frau
77 Beiträge
@**al
ich kann euch gut verstehen, dass ihr mißtrauisch seid wenn kein Bild eingestellt ist. Es besteht doch auch die Möglichkeit von dem Anderen sich event eines zuschicken zu lassen.
Ich habe auch keines eingestellt, aber nicht weil ich nicht "echt" oder "häßlich wie die Nacht"bin, sondern weil ich nicht möchte, dass ich e-mails wegen des Bildes bekomme. Ich bekomme e-mail aufgrund meines Profils und bei Nachfrage versende ich auch mein Bild. *baeh*

@****rda
Es freut mich aufrichtig für Euch. Ich wünsche Euch alles Gute. *ggg*
ricarda,
wünsch dir alles alles gute.
du bist ein glückspiilz.
*****kis Mann
355 Beiträge
guten tag an alle.
wir sind ja noch nicht lange dabei, haben aber schon ein sehr nettes paar kennengelernt. in der ruhe liegt die kraft. und da ist ja noch ein nettes paar in b. w. die in unseren augen immer nur positiv auffallen. schon nett miteinander geschrieben und auch telefoniert. da können wir nur hoffen bald mal ein verlängertes wochenende in b. w. zu verbringen.
sprockis
also wir haben im joy club auch schon so einige nette paare kennengelernt mit denen wir uns auch ganz unverbindlich getroffen haben. wobei es aber zu keinem sexuellen austausch gekommen ist obwohl die stimmung ganz schön heiß war. aber man muss ja nicht gleich beim ersten treffen übertreiben *lol* um so spannender wird es doch beim nächsten mal. auf jeden fall sind weitere treffen auch geplant. wobei wir uns nicht nur mit paaren sondern auch unabhängig voneinander mit einzelnen männern sowie auch frauen treffen. mal schauen worauf das hinausführt. wir sind schon gespannt da es auch für uns eine neue situation ist. *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Treffen
Ja..wir hatten schon ein Treffen mit einer Joy-Club-Userin.... wir hatten keine Erwartungen... Es war ein super erotischer Abend bzw. Nacht... wollen dieses Erlebnis nicht mehr missen.

Artist
Da habt ihr alle viel glück gehabt, ich bin da mal böse auf die Nase mit gefallen, die Dame wollte einfach nicht mehr locker geben.

Ich selber bin noch nicht so lange hier, eigentlich erst seit kurzem aber schaun wir mal was da so kommt.

Was das Bild betrifft so bin ich mir noch nicht sicher. Auf der einen Seite sollte man natürlich schon ein Bild einstellen aber wie weiter oben schon gesagt wurde sollen die Leute die Daten der Leute lesen... mal sehen

Liebe Grüße Fauchi
Ein Date noch nicht, aber viele nette Kontakte, das ist fast wichtiger. wenn sich dann ein Date ergiebt ist das sehr schön. aber es ist nicht das erste Ziel. Für ein Date muß auch schon sehr viel Vertrauen da sein, das geht nicht in 5 Tagen. Aber die netten Kontakte sind schon sehr schön,m
sonja
Ein Date noch nicht, aber viele nette Kontakte, das ist fast wichtiger. wenn sich dann ein Date ergiebt ist das sehr schön. aber es ist nicht das erste Ziel. Für ein Date muß auch schon sehr viel Vertrauen da sein, das geht nicht in 5 Tagen. Aber die netten Kontakte sind schon sehr schön,m
sonja

klingt gut *g*
finds generell schön, dass es hier nicht nur auf "Das Eine" ankommt... wenn man nette menschen kennenlernt und aus irgendwelchen gründen aber dennoch nicht mit denen im bett landet, dann ists doch auch okay, oder nicht? *g* bin jedenfalls gespannt ob und wen ich/wir hier kennenlernen werden [b]heute erst angemeldet hat[/b] *zwinker*
Also nach einiger Zeit hier haben wir die Bilder von uns entfernt. Treffen gab es noch nicht, lediglich von vielen Seiten nette Mails, teilweise unschoene Mails sofort mit Bildern ohne einen Satz... viel zu viele Fakes, finden wir schwierig hier jemanden kennen zu lernen, der ernsthaft Lust auf ein Treffen hat und gleichgesinnt ist.

Vielleicht wird es ja noch, aber bei dem schoenen Wetter gibt es ja sowieso andere Alternativen *g*
Treffen
Da ich noch nicht allzu lange dabei bin, können mein Süßer und ich aber trotzdem bisher von einer positiven Resonanz ausgehen. Wir haben bisher ein liebes und sympatisches Pärchen kennengelernt. Wir wollen den Kontakt weiter beibehalten. Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir uns bisher nur vor der Cam gesehen haben. Aber sie waren uns sympatisch. Wir hoffen, dass wir uns bald mal mit den beiden treffen werden.
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
treffen
auch wir haben glück: treffen uns am freitag mit einem sehr netten paar zu einer pizza... wenn man geduld hat und aussiebt, kann man wirklich die richtigen hier finden!! *zwinker*
noch nicht
nette mails ja - aber mehr noch nicht. ob es noch wird ??? wohne mit region 49 aber auch in einer sehr "verkehrsberuhigten" zone *snief*

aber mann - kann warten *roll*

auch wenn er neugierig ist

gg zeitreisender *cool*
noch nicht..bin aber noch nicht lange hier..aber bin sehr interessiert
zusätzlich anmerkung meinerseits
auch hier gibt es viele nichtsuchende oder "sekaf" wie in anderen erotischen foren - sodenn mann sie so nennen mag
lg *cool* *cool* *cool*
********2001 Paar
125 Beiträge
Ja Joy hat es geschaft
Wir haben nach unserer anmeldung sofort jemand liebes gefunden und werden sie demnäächst auch treffen. So wie es scheint wird sich eine sehr gute freundschaft entwickeln.

Danke JoyClub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.