Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Live-Treffen?
Was haltet ihr von Live-Treffen?
***es Mann
6.412 Beiträge
alles andere
wie cs oder t6 oder cam6 ist nicht vergleichbar !!!
schließlich werdet ihr auch nicht satt davon wenn ihr hunger habt und ne werbung im tv läuft von einen lekeren essen !!!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
sinn und zweck
dieser site sind doch live-treffen, oder? auch wir ziehen fühlen, riechen und sehen dem theoretischen cyber-treff im net deutlich vor!
Nun, ich bin in der Hinsicht für fast alles Offen...hatte selber schon über einige andere Seiten einige reale Treffen. Diese sind eigentlich immer recht unterschiedlich ausgefallen. Mal war es nur ein gemütliches Treffen bei dem man etwas trinken gegangen ist und man sich gut unterhalten hat. Bei anderen Treffen ging es hinterher auch ziemlich gut zur Sache. Letztendlich war die Vorfreude doch immer noch am schönsten. So wie beim ersten Date. Man weiß einfach nicht genau, wer diese Person genau ist und was noch alles geschehen wird.
Es ist halt das neugierige Kribbeln im Bauch, welches man vorher fühlt....
Es kann sehr nett werden. Das spannenste ist...was auf einem zu kommt.
Ist die person wirklich so nett...wie man es vom schreiben her glaubt oder...noch besser ?.....dann kann es schöner Abend werden...in welcher hinsicht auch immer.
...
deswegen sind wir doch hier oder??? Mich würde es wirklich mal freuen das es mal zu einem realem Treff kommt... aber gut Ding brauch Weil... ich kann mir schon vorstellen das das sehr sehr aufregend, prickelnd und auch erotisch sein kann.... leider hatten wir das Vergnügen noch nicht.... SCHADE *snief2*
wir würden gerne mal eins machen, hatten aber bisher noch keine gelegenheit dazu. aber wir sind auch noch neu hier bei joyclub und ich denke mit der zeit melden sich leute bzw. "wir" finden uns *ggg*
...real
...na mein erstes date , von der anmeldung bis zu dem..... ging sehr schnell...sehen...anfassen...ficken...3 tage lang......bitte mehr davon.... *g* *g* *g*
wir sind leider wohl noch nicht lange genug dabei... hatten jedenfalls noch kein real-treffen.


LG
*******xxx Paar
53 Beiträge
Wir haben langsam das Gefühl hier gibts hauptsächlich Verbalerotiker.
Hallo - also ich muß sagen dass ich bereits sehr positive Erfahrung gemacht habe - obwohl ich auch ziemlich neu bin - bin nun eineinhalb Wochen dabei und habe mich mit jemanden getroffen - es war ein sehr schöner abend und ich würd mich freuen diese zwei Herren erneut zu treffen.

Anfangs hatte ich auch meine Zweifel ob ich dies wirklich durchziehn möchte und wollte aus Unsicherheit noch eine Ausrede suchen, aber die Neugier war größer und darüber bin ich doch sehr froh.
Ich denke dass viele Leute sich hier einfach "aufgeilen", sich hinter der Anonymität des Internets verstecken, aber die Leute die wissen was sie wollen werden auch dazu stehen....

Vielleicht darf man nur nicht immer allzu große Erwartungen haben umso größer ist die Chance possitiv überrascht zu werden.....

viel Spass dabei
is doch alles..
nur die halbe wahrheit!!!

*fiesgrins*
Die Frage ist ja "goldig"
Sinn und Zweck eines solchen Forum ist doch wohl die Erweiterung des eigenen EROTISCHEN (ich schreibe jetzt bewußt nicht sexuellen) Horizonts.

Also, ich picke mir hier die "Rosinen" heraus, mit denen ich nähreren Kontakt haben möchte. Wenn alles passt, Telefon- und Camcheck erfolgreich verlaufen sind, steht einem Treffen nichts im Wege.

Ob dann aber tatsächlich etwas "passiert", hängt dann ja auch noch von einigen äusserlichen Umständen ab. Klingt alles sehr aufwendig, aber wer springt schon gern mit den Erstbesten in die "Kiste"?

Auch im "normalem" internetfreien Leben sind meine Ansprüche hoch, dafür sehe ich das punkto Erwartungshaltung sehr locker, spontan geht alles...
... wenn die Erotik stimmt.

Und mit Leuten, die Clubmails mir dem Inhalt: "Eyh, find dich geil, lass uns ficken" versenden ... findet NIE ein Livetreffen statt. Da steckt eh nix hinter.
Falls doch, möcht ich es gar nicht wissen.

LG und prickende Zeiten
Amma
*******e24 Mann
34 Beiträge
Ne, LiveTreffen sind ja pervers !!!

Wie hies denn noch der Film mit Silvester Stalone, wo sie Sex mit diesem Cyberhelm machen? *ggg*

Wahrscheinlich wird das mal so kommen, dann sitzen wir alle mit eckigen Augen nur noch vor dem PC und gucken uns irgendwelche Spacefilme an.

(Vorsicht Satire)
**Be Paar
422 Beiträge
Wir sind ebenfalls...
deswegen hier und natürlich um uns anregungen zu holen! Leider ist es bei uns auch noch nicht dazu gekommen, aber was noch ist, kommt noch! Ich hoffe doch....
na wie wohl
der unterschied zwischen live-treffen bei einer party und life-treffen von diesem forum aus liegt doch nur darin, daß man hier vorher zeit hat sich darzustellen und erwartungen aufzubauen. das kann auch nachteile haben!

ich bin mal gespannt auf ein eventuelles erstes life-treffen mit leuten von hier, und für mich ist das auch sinn der sache.

was ich aus reiner neugierde mal gerne testen würde wäre eine cam2cam verbindung. aber als client kommt bei mir ausschließlich gnomemeeting in frage und deshalb habe ich die hoffnung auf solcherlei spannende spielchen aufgegeben...
********usHB Paar
157 Beiträge
was ist gnomemeeting?
Hallo amonar!
Das möchten wir doch mal wissen.
H+H
Schliesse mich meinen Vorschreibern an, chatten, im Forum lesen und schreiben ja ganz nett, aber live darum sollte es hier schon gehen.

Aber wenn ich auch ein paar Paare unter den noch nicht Livetreffern finde bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige ohne reales Date bin.
wenns passt...
falls wir die richtige finden...
warum nicht???

lg
vijanna
*******040 Mann
59 Beiträge
Original von Soulfire:

Wie hies denn noch der Film mit Silvester Stalone, wo sie Sex mit diesem Cyberhelm machen?

-----------------

Das war Demolition Man und er hat es mit Sandra Bullock gemacht.

Also ich persönlich hätte auch ganz uns gar nichts gegen ein live Treffen mit anderen aus dem Board. Leider hat sich auch bei mir da noch nichts ergeben. Aber wenn jemand Lust hat, dann kann er oder sie sich gern melden oder hier antworten. *g*

Grüße @ all!
1. Livetreffen JUHUU
Mein Süßer und ich hatten unser erstes Livetreffen hier bei Joyclub zusammen mit einem süßen, lieben und etwas durchgeknalltem Pärchen, so wie wir es auch sind. *lol*

Wir haben uns auf Anhieb auch live verstanden und ich kann nur sagen: Es war geil und wir freuen uns aufs nächste Mal. Das wäre dann das Usertreffen, bei dem wir zusammen mit den beiden hinkommen. *freu*

Außerdem sind Livetreffen einfach viel geiler. Es muss natürlich Sympathie vorhanden sein, sonst kann man es vergessen. Livetreffen sind zwar selten geworden, aber wir sind guter Dinge. *cool*
*snief* Hatte leider erst ein treffen mit jemandem aus dem joyclub, die guten männer sind immer viel zu weit weg *snief* !!!

Aber sehr positiv und spannend war es *ggg* !!!
Wir haben da noch keine Erfahrung, sind aber erst seit ein paar Tagen hier bei Joyclub angemeldet. Ich hoffe, daß es sich irgendwann mal ergeben wird und wir eine süße Sie finden *g*
... ist das nicht der Reiz an diesem Forum
Bin noch nicht so lange hier, aber hoffe doch, dass sich über diese Forum auch mehr ergibt... ich denke aber auch, dass gut Ding weile haben will und ich stecke meine Erwartungen lieber nicht so hoch.....

die Hoffnung stirbt zu letzt, oder??? In diesem Sinne, freu mich von euch zu lesen....
hatte auch noch kein live-treffen, wie auch - bin ja erst seit gestern angemeldet *zwinker*

aber genau deshalb bin ich hier und hab auch gleich das geprüfte mitglied gemacht. hab schon lang genug gebraucht, um festzustellen, dass ich meine träume auch leben muss *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.