Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
eXtra feelings – Erotik-Spiel für Paare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating - Versand

*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Da mir Ratz_Fatz heute ja schon den (Ober-)Lehrerstatus offiziell verliehen hat, erhebe ich jetzt mal offiziell den Zeigefinger und schreibe:
Leute, es ist zwar heiß und gewittrig draußen, aber lasst doch eure Rundumschläge und widmet euch und eure Energien wieder dem Thema!

Ich denke auch, dass eine allgemeine Internetschelte einfach zu kurz greift - ebenso wie eine allgemeine Menschenschelte. Wir sind wie wir sind - und das ist nicht vollkommen. Also sollte auch jeder für sich selbst überlegen, wie er mit diesem Medium hier umgeht.

Wer hier ist um sich im Online-Katalog den besten Treffer auszusuchen, wird am Ende vielleicht leer ausgehen - die Mädels sind ja auch nicht (alle) doof.

Im Grund ist es Angebot und Nachfrage. Fertig.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ach ja, und wegen der politischen Korrektness:

Die Jungs sind auch nicht alle doof. Und ehrlich: Die, die ich bis jetzt getroffen habe, waren alles andere als doof.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och, fesselnd,
in der Generation 40+ .... Die sich auf den Weg machen, es noch zu lernen, es sich von ihren Kindern nahebringen lassen, die landen nur zu einem geringen Teil auf Single- oder Erotik-Plattformen, sind eher Jünger/innen von google, you tube und wikipedia, sowie der Ratgeberseiten, eventuell noch ebay und co.

Guck mal in die 50Plus Gruppe ... *floet*
Die Jungs sind auch nicht alle doof. Und ehrlich: Die, die ich bis jetzt getroffen habe, waren alles andere als doof

nun wird es aber

*schleimer*





*neck*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Nee, Ratz_Fatz, ich hab nur ein gutes Händchen bei der Katalogauswahl. Böse Menschen behaupten, die doofen trauen sich nicht an mich ran *lol*

Ob dann etwas gelaufen ist, ist wieder eine ganz andere Frage. Aber eine, bei der ich kritisch mit mir selbst sein muss, und das ist hier nicht öffentlich debattierbar. Auf jeden Fall kann man in Internetpartnerbörsen genauso alles finden wie bei ebay - man muss nur die Augen offen halten.
Nee, Ratz_Fatz, ich hab nur ein gutes Händchen bei der Katalogauswahl. Böse Menschen behaupten, die doofen trauen sich nicht an mich ran

das ist klug *g* wahrscheinlich boomt es deshalb so im Netz mit dem Dating, weil zuviel doofe rumsurfen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Logisches Denken:
Guck mal in die 50Plus Gruppe ...


In der 40+ sind vereint 50+, 60+, 70+, 80+, 90+......
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
das ist klug *g* wahrscheinlich boomt es deshalb so im Netz mit dem Dating, weil zuviel doofe rumsurfen


Nein, das meine ich nicht. Sondern ich denke, dass sich, wie überall, die Richtigen finden. Und das ist seit Urzeiten so. Im Endeffekt kommt es eher auf den passenden Hormoncocktail an als auf alles andere...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, fesselnd,
lies doch mal Deinen Beitrag und denk noch mal nach, was ich gemeint haben könnte.

*headcrash*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*****lnd

Meiner Erfahrung nach ist sogar die Generation 50+ netzaffin. sie sind zwar nicht mit dem Netz groß geworden, wurden aber schon im jungen Erwachsenenalter mit dem Netz konfrontiert. Die ältere Generation bewegt sich sicher und souverän durchs Netz. Sagen wir mal ehr ab 60+ wirds weniger. Einzelne Exemplare findet man aber sogar noch bei 80+
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist es möglicherweise bezeichnend für unsere Zeit ...
... das viele Menschen gerne das NEGATIVE sehen. Statt das positive zu nutzen.

Ist es vielleicht so, daß viele das Negative gerne benennen, beschimpfen, darüber resonieren, es kritisieren um bloß nichts dagegen zu tun?

Wie oft bemerke ich das sich die - denen es gut geht beklagen, während die denen es schlecht geht dafür keine Zeit oder keine Kraft haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist sogar die Generation 50+ netzaffin. sie sind zwar nicht mit dem Netz groß geworden, wurden aber schon im jungen Erwachsenenalter mit dem Netz konfrontiert. Die ältere Generation bewegt sich sicher und souverän durchs Netz. Sagen wir mal ehr ab 60+ wirds weniger. Einzelne Exemplare findet man aber sogar noch bei 80+

Immer dieses Eintüten in die Klischees. Wer offenen Auges durch seine urbane Welt geht, dem wird nicht entgehen wieviele Handys an den Gürteln der Herren hängen (wahrscheinlich als Ersatz für früher dort getragene Säbel oder Colts), vor allem bei den älteren Herren.

Die sogenannten "silver surfer" wissen sich in der neuen medialen Welt zu bewegen und nutzen diese auch, vielleicht nicht immer mit den neuesten Modellen, aber auch das ist letztens sekundär.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, evian,
ich bin auch immer erstaunt, dass ich in meinem hohen Alter noch in der Lage bin, einen Computer zu bedienen. Letztens habe ich so gar eine E-MAIL geschrieben *oh*.... und dann gibt es sogar Leute, die auch jenseits der 60 noch lebendig sind ....

Das meinte ich mit meiner Bemerkung ja auch. Oder ist die 50 Plus Gruppe die Gruppe derjenigen, die hier per Rauchzeichen kommunizieren?

Auf jeden Fall findet man dort Leute, die wissen, wie man bei Stromausfall nicht an Langeweile stirbt... *g*

Und - und damit endet die *ironie* - ich denke, die Älteren sind diejeningen, die kritisch mit dem Medium umgehen können, weil sie wissen, wie es ohne geht. Die aber auch die Möglichkeiten deshalb gerne nutzen.
***ie Frau
7.315 Beiträge
ich hab nur ein gutes Händchen bei der Katalogauswahl.

Was nicht nur bei der Katalogauswahl, sondern auch im Kaffee nebenan sehr von Vorteil ist. Ohne das gute Händchen und das Quentchen Glück geht hüben wie drüben nix. Unabhängig davon wie groß die Auswahl ist.
Ich stelle fest, daß so einige der Langeweile wegen, bei online-Datings sind, daher auch diese Fakes. Als Mann ist es sehr schwierig, erstens, weil leider zu viele Idioten und notgeile Kerle rumlaufen und zweitens, weil viele Frauen nur Bildchen gucken können. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Als Mann kann man schreiben, was man will, entweder keine Antwort, entweder max. drei Worte oder eine unhöfliche Antwort. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich gehe auf Profile ein, bin freundlich, schreibe ausführlich und und und. Ich habe das entsprechende Niveau und bin nicht auf den Kopf gefallen. Es beklagen sich viele Frauen über das Niveau. Dann frage ich mich, was wollen sie überhaupt.Es ist erschreckend, was für ein Niveau hier herrscht.Aber leider auch anderswo. Grad wie Männer hier behandelt werden. Das mußte jetzt mal gesagt werden. Kein Wunder, daß so einige Frauen sich nur Arschlöcher suchen. Ich nehme mal die Antwort vorweg, wenn jetzt von Jammern gesprochen wird. Nein, daß ist es sicherlich nicht, es ist nur die Realität.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das mußte jetzt mal gesagt werden.

Genau ... jetzt wissen wir's ...












*floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Frauen
Sollten einfach abgeschafft werden

Dann haetten die armen Männer es so viel leichter - untereinander würden sie sich sicher immer solidarisch und fair verhalten

• Mails beantworten
• den Kontakt nie abbrechen
• niemandem beim Date versetzen
• sich nach einem ONS zuverlässig noch am selben Tag wieder melden
• keine Geburtstage und nie den Hochzeitstag vergessen

Und
Und
Und

Wir hätte defini-tief eine bessere Welt, gäbe es dies haarigen Biester nicht














Auch *floet*
Frauen
Sollten einfach abgeschafft werden 

Na nicht gleich alle.

Gelegentlich sind mir schon welche begegnet ,die man überleben kann.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
Man könnte auch Männer abschaffen, dann wär endlich Ruhe !!

*g*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Naja Leude, bald ist der 21.12.2012. Dann soll ja angeblich eh Schluss sein.

Aber bis dahin...

könnten wir doch on-topic posten? *liebguck*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich hab ja im Bereich des Online Datings ein wenig Erfahrung und auch Mann sollte sich über eines klar sein. Genauso wie es eine Vielzahl von Männer ohne Niveau gibt, gibt es auch eine Vielzahl von Frauen ohne Niveau. Warum sollten Frauen besser sein? Warum sollten es Männer leichter haben?

Das Niveau steigt allerdings, wenn man bereit ist zu zahlen. so zumindest meine Erfahrung. Bei kostenlosen Börsen treiben sich eben viele niveaulose Exemplare beiderlei Geschlechts herum. Außerdem wie schon richtig bemerkt viele, die sich einfach mal zum Spaß angemeldet haben, ohne Interesse.

Es dauert eben bis man einen Glücksgriff zwischen all den Fröschen und Fröschinnen landet.

Ich würds gelassen sehen. Wer nicht zurück schreibt ist selber schuld. Die Dame weiß ja nicht was ihr da entgeht. *smile*
Harte Worte - starker Text
kann man so sehen. Mensch als Ware gab es auch schon in der antike also nichts neues....

aber davon mal abgesehen sind onlineportals meistens auf Geld aus.
Ich lernte meine Partnerin bei wkw kennen ist kostenlos und einfach und zack jetzt sind wir ein glückliches Paar.

Wie im realen Leben. Nur real hätten wir uns aus beruflichen und Ortsgründen nie kennengelernt. Jetzt sind ein Paar und nur 6 km auseinander. Manchmal liegt das Glück fast vor der Haustür und wir erkennen es nicht *zwinker* *top* *wink*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Bereit zu Zahlen ...
... das gilt auch für den Joy.

Man glaub es nicht, aber es ist tatsächlich so. Als Premium hat man erheblich mehr Chancen und natürlich auch Möglichkeiten.
Eine Option für alle Männer, die noch nicht zum Zuge gekommen sind.
Dass Frauen hier einen mathematischen Vorteil der Kontaktfindung besitzen, dürfte doch mittlerweile zu jedem durchgedrungen sein. Das zu kritisieren ist jedoch nicht zielführend. Eine Frau, die anschreibt ist die einzige unter Tausenden vielleicht, der Mann der anschreibt, einer von tausend.

Man könnte es ja mit der Devise halten "Herr gib mir Kraft, Dinge zu ändern, die man ändern kann und Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann" oder so ähnlich.

Ein Mittel das man als Mann einsetzen könnte wäre, seine Anschreiben, wie seinen Samen, mailtechnisch nicht wie immer breit zu streuen, sondern nur die Frauen anzuschreiben, bei denen realistische Chancen und Hoffnungen bestehen. Das senkt zudem die Mailflut bei den Damen und holt sie wieder auf den Teppich zurück und läßt vielleicht die realistische Erkennis zu, dass sie nicht die Göttin der Liebe sind, sondern ganz normale Frauen, die sich realistisch gesehen einem Geschlechterverhältnis von 50 zu 50 auseinandesetzen müßten. Alles andere wäre doch Selbstbetrug - gelle?

So sind jedenfalls alle meine Kontakte entstanden, die ich hier während meiner 6 jährigen Anwesenheit hier knüpfen konnte.

Die andere Möglichkeit ist, sich einfach zurückzulehnen und zu warten. Etwas langweilig vielleicht, aber ungleich erfolgversprechender.
Man glaub es nicht, aber es ist tatsächlich so. Als Premium hat man erheblich mehr Chancen und natürlich auch Möglichkeiten.
Eine Option für alle Männer, die noch nicht zum Zuge gekommen sind.

... kann ich so nicht bestätigen.

Als Premium habe ich MASSIV mehr gemailt. Aber als Nicht-Premium habe ich nun mehr reale Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.