Dating und Beziehung

Dating und Beziehung betrifft uns eigentlich alle. Die allermeisten suchen eine Beziehung, sind in einer Beziehung oder gehen gerade mit dem Verlust einer Beziehung um.

Diese Gruppe ist speziell für Menschen, die sich mit dem Thema Dating und wie sie die richtige Beziehung finden auseinander setzen.

Wir sind alle Mitglieder im Joyclub. Wenn Du jemandem im Joyclub triffst - und das passiert natürlich auch dauernd - dann können sich daraus sehr stabile Beziehungen ergeben.

Für die meisten ist es nicht so einfach, wenn Du jemanden Datest, der nicht auf Joy ist. Wie man damit umgeht schauen wir uns speziell an.

Welche Strategien gibt es, was funktioniert gut, was funktioniert nicht so gut schauen wir uns auch an.

Natürlich geht es viel um den ersten Teil: Dating - zu einer Beziehung finden. Dann geht es aber auch darum eine Beziehung am Leben zu erhalten - Kommunikation.

Und schließlich auch eine Beziehung in Liebe zu beenden und hinterher mit dem ehemaligen Partner ein gutes Verhältnis zu haben.

Wir wollen neue Konzepte und Wege erarbeiten, die allen helfen.

Willkommen sind alle ob Singles oder in einer Beziehung.



Gruppenfoto und Coverart lizensiert von Unsplash.com