Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Sex

**********ehrer Mann
46 Beiträge
Ich erlaube mir, blaue_aster zu zitieren:
...mich ... so weit gebracht, dass ich nach dem sex heulen musste... es war vor freude, weil es einfach unwahrscheinlich intensiv war, unerwartet kam, nach einer streitsituation, und dann sowas, so unglaublich genialer einfühlsamer sex mit dem mann, den man überalles liebt und nicht mehr hergeben will, fast besinnungslos vor ekstase... tränen der freude...

Genau diese Beschreibung durfte ich auch hören - trifft es wohl auf den Punkt... *knuddel2*

Danke Dir für diese wunderschön formulierten Worte! *danke*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
wir hatten...
dieses erlebnis einmal wo wir (mit einem anderen Pärchen) superschönen Sex hatten, es passte einfach alles die musik die leute die stimmung, zum schluß lagen wir alle uns alle in den armen, haben uns gestreichelt und genossen dabei flossen einfach die tränen . ein wunder schönes erlebnis das wir nie vergessen werden. *heul2* *heul2*
also...
ich kenne das auch
und bei mir ist es einfach ein zeichen dafür das es unbeschreiblich schön für mich war...
*g*
Antwort finden
es gibt physiologische Erklährung-Verkehr ist eine Vaginalmassage,
verspannte Vaginalmuskelln werden gut durchblutet-es löst Verspannungen im Gehirn aus -die Tränen fließen!
mehr -in Google-Tantra und Taoismus lesen-schlauer werden!Viel Spass.
******aga Frau
4.726 Beiträge
oh, ja
Wenn mein Höhepunkt besonders hingebungsvoll ist, dann ist das eine Intensität, welche für mich totales Loslassen und Liebe bedeutet.

Dann weine ich auch....manchmal sind es nur ein paar Tränen, aber ich erlebte auch mal total viele Tränen und ich habe geheult ohne Ende *g*
Dann möchte ich nur, dass meine Liebste mich in ihre Arme nimmt und nach einer Weile ist dieser Glücksgefühlschwall wieder abgeebbt und ich bin dann "wieder da".

Ein wunderbares Gefühl! *crazy*


btw. gibt es hier auch Männer, die solche Stimmungen haben und wie gehen sie damit um?

LG, baba
ein Überschwappen der Gefühle....
nach intensivem Sex, einem intensivem Orgasmus, dieses Gefühl der Verschmelzung mit dem Partner...
ja, ich kenne es... ist aber sehr sehr lange her...
manchmal bin ich traurig, weil ich es nicht mehr habe... aber meistens glücklich darüber, es mal gehabt zu haben....
es ist wohl was ganz besonderes....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn der Sex mich tief im Innersten berührt...
... kommt es bei mir auch schonmal vor, dass die Tränen laufen. Wenn ich mich fallen lasse, nackt und verletzlich bin, habe ich keinen Schutz mehr vor den Gefühlen, die überlaufen und raus müssen. Aber immerhin sind es keine Tränen der Trauer.

Passiert bei mir auch nur, wenn wir besonders liebevollen Sex haben oder das Leben, die Beziehung und die Welt gerade eher schwierig ist. Manchmal kann es sein, dass ich von den Gefühlen überwältigt werde, bevor wir fertig sind, dann brauche ich dringend eine Gefühlspause. Aber missen möchte ich diese tiefe Empfindung ab und zu nicht.
kann mich gut dran erinnern.
habe ich erst vor kurzem gehabt.
da ging es mir aber körperlich nicht sehr gut. *heul2*
wollte aber auch nicht drüber reden.
*undwech*
ist mir schon passiert, aber weil ich soooooooo glücklich war und da haben mich die gefühle überrant....war meinem gegenüber erst unheimlich, aber nach dem ich das klären konnte, war es ok.....
ja das kenn ich
hab auch schon einige male direkt nach dem orgasmus geweint. war immer aus freude bzw aus der situation heraus, sex mit meinem freund, dem mann den ich nie wieder hergebe!!!, und fast immer wenn er oben war, also auf mir drauf lag, und ich mich total geborgen fühlte. das hält dann so ne minute an und dann ists auch wieder vorbei, ohne kloß im hals danach oder so.

mir wars überhaupt nicht peinlich und er wußte auch direkt dass ich wegen meiner überquellenden gefühle geweint habe und nicht wegen was anderem (ich sag ja: ein toller mann^^).
Mir (w) ging es auch schon mal so da gings mir seelisch auch ziemlich bescheiden. Ich denke wenn sich das Hirn wieder danach einschaltet und man wieder realisiert was grad sache ist kommt eben alles hoch..... Ich hab sowieso ab und zu Phasen wo ich sehr nah am Wasser gebaut bin dann kommts einfach wenns kommt und wenns vorm Fernseher bei der Tagesschau is.....

Lg Racing_team
Kurz gesagt:
Freudentränen : )
Ich hatte mal einen Freund, der nach dem Orgasmus geweint hat. Beim ersten Mal war ich total perplex, aber nachdem er mir erklärt hat, dass es für ihn sehr schön war und er sehr glücklich ist, hab ich es verstanden und mich nicht mehr darüber gewundert.
Gaaanz oft....
...muss ich nach dem Sex mit meinem Schatz weinen.Es ist dann so wie eine Erlösung,es macht sich dann sofort eine Entspannung in mir breit und ich bin wie gelöst!Es kommt einfach so aus mir raus,ich kann wirklich nichts dafür,es kullern einfach die Tränen!!!
Das kenn ich auch
ich habe das auch manchmal nach dem Sex.

Dann bin ich so unglaublich entspannt und glücklich, das die Tränen kommen.

Einfach schön...
Mir ist das neulich auch passiert, nachdem ich wirklich heftigen und seeehr tollen Sex hatte, den besten überhaupt *ggg*
Ich hab mich danach einfach so glücklich gefühlt und war noch ganz in einer anderen Welt und auf einmal kamen mir die Tränen und ich konnte nichts dagegen tun, wollte ich aber auch gar nicht, hab mich nämlich richtig wohl gefühlt in dem Moment und alles war so schön, dass ich am liebsten die Zeit eingefroren hätte *g* ...
*******lang Frau
75 Beiträge
Auch ich
kenne diese Situation. Mir ist das schon öfters passiert und ich bin mir nicht ganz im Klaren, warum es so ist. Zum einen hatte ich diese Situation, nachdem es wunderschön war und ich mich meinem Partner sehr nahe gefühlt habe. Kann schon sein, dass es da Tränen der Freude und der Rührung waren. Ich habe mich jedenfalls unbeschreiblich wohl gefühlt. Aber ich habe nach dem Sex auch schon mächtig geweint, nachdem es mir tagelang psychisch ziemlich schlecht ging. Ich habe es mir dann so erklärt, dass durch den Orgtasmus und das Loslassen sich vielleicht irgendwelche Blockaden lösen und Dinge nach oben schwappen, die man im täglichen Leben verdrängt, da man ja stark sein möchte.

LG
Marie-Theres
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja hab mal gelsen bzw is es so das man in dem mom seine emotionen nicht kontrollieren kann.
an der tagesordnung ;-)
• naja nicht ganz.

also mir passiert das sicher alle vier bis fünf wochen (tja, die hormone halt grins).

immer dann, wenn ein gaaanz heftiger orgasmus (anders als die anderen) und eine gefühlsmäßig aufgeladene stimmung aufeinandertreffen. das kann nach einem streit zum beispiel sein oder aber, wenn ich mich meinem mann (aus verschiedenen gründen) einfach unendlich nahe fühle.

eigentlich ist das sehr geil *gg* - auch wenn ichs normal nicht mag so herzzerreissend zu heulen.
mein mann wundert sich auf jeden fall schon gar nicht mehr, sondern muss eher schmunzeln ;-).


lg,
fishandchips
Kenn ich...
Hab das auch schon öfter gehabt, hat mich voll irritiert. Aber stimmt, es ist meist bei den heftigeren Orgasmen. Andererseits hab ich es aber auch schon erlebt wenn ich in depressiver Stimmung bin.

Komisches Phänomen *roll*
Oh ja, einfach unbeschreiblich!
Es muss bei mir nicht immer ein Orgasmus sein um nach dem Sex mich so fallen zu lassen. Wenn ich mit meine Mann schlafe, dabei meinen Kopf ausschalte und nur meine Gefühle und Instinkte mich treiben dann brauche ich keinen Orgasmus um in diese Ebene der totalen Entspannung und Glückseligkeit zu erreichen. Mit jeden tiefen, schnellen Atemzug, gelange ich immer tiefer in den "Strudel" und dann lehne ich mich an seine Brust und lasse mich vollends fallen!
Tränen sind nur das Überlaufventil
Heftige Emotionen gehen nicht spurlos vorbei ...
sie brauchen manchmal ein Ventil, das auch Tränen sein können,
wobei ich genau weiß, das es Tränen der Freude, Erleichterung und Wohlgefühl sind.
Also nicht erschrecken wenns überläuft...
das ist völlig ok!
tränen nach heftigen geilen sex
ist wie ne befreiung und erlösung..
finde ich.
mir auch schon oft passiert..
einfach nen schönes gefühl ..
nach den sex und orgasmus.
fühle mich dann wie auf watte und befreit..
einfach ein ausdruck der freude.
des fallen lassens.
Genau
Genau das hatte ich auch mal habe mir aber dann sofort gedacht das es Tränen der Zufriedenheit und Freude sind

LG Nicci
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich erlebe es
nicht als kullernde Tränen, sondern als haltloses, heftiges Schluchzen, welches dann genauso heftig "über" mich kommt wie der Orgasmus, den ich vorher erlebt habe.

Es ist extrem heftig, gefühlsintensiv....einfach ein Ventil!

Und derjenige, der mich solche Tränen vergiessen sieht, weiß, daß er mir großes Glück geschenkt hat!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.