Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Sex

Wo viel schönes ist, kann manchmal auch die Altlast hochkommen. So als wenn endlich der sichere Raum dafür da wäre, der die Seele nicht zu sehr kippen lässt.
******est Frau
204 Beiträge
also ich kenn das auch.
ist mir einmal bisher passiert. nach nem wirklich tollen orgasmus sind die tränen gelaufen. ich denk mal das war einfach die anspannung die abgefallen ist. denn ich hatte keine probleme oder kummer.
Tränen...
....nach dem Orgasmus bedeuten doch im Grunde, dass auch die Seele völlig dabei war (nicht, dass man sie sonst ausschalten könnte).

Auch mir ist das schon passiert, wenn ich es bei einem Mann auch versteckt habe - er hätte das nicht richtig einordnen können, weil da die Erfahrung einfach noch nicht da war.

Tränen nach dem Orgasmus gab und gibt's bei mir nur, wenn viel Gefühl im Spiel ist.
Sie sind ein Ausdruck dessen, dass sich auch die Seelen "geliebt" haben...

(Sie)
****nte Frau
368 Beiträge
Erlebe ich immer wieder...
... wenn der Sex ganz besonders schön war
... wenn tiefe Gefühle im Spiel sind
... wenn ich rundum glücklich, zufrieden und befriedigt bin

als mir das das allererste Mal "passiert" ist, konnte ich es weder mir noch meinem Partner erklären - die Tränen kullerten einfach so und ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen...

Mittlerweile weiß ich, daß das durchaus vorkommen kann - und sollte mal die Frage "warum weinst du jetzt" kommen antworte ich einfach mit "weil ich so glücklich bin" - bisher hat es jeder verstanden! lächelt

Ich wünsch euch allen tiefe Gefühle und ... VIELE Tränen! *love3*

Yo
Das Problem...
kenn ich auch *lach*

Ich bin ein sehr kontrollierter Mensch. Hab probleme meine Emotionen so zu zeigen wie sie sind. Wirke auf andere oft Unterkühlt und Gefühllos. Vor allem wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Da ist es manches mal echt schwierig ;o)

Beim Sex bzw danach ist es eben so, dass der ganze Körper und die Seele entspannt sind. Gelöst und evtl sogar glücklich.
Da lässt sich schwer die Emotionale barriere aufrecht erhalten und die Tränen kommen dann einfach.

Alles was unterdrückt wurde bricht sich seinen weg und dann wein ich eben.
Ich mach meine Partner da aber immer von anfang an drauf aufmerksam, nicht das sie noch nen Schock bekommen *ggg*

Der arme Kerl. Der Sex war gerade hammer geil und die alte fängt sofort das flennen an. Das kratzt aber echt am Ego *lach*
****nte Frau
368 Beiträge
honybee - du sprichst mir aus der seele!!!!! *kuss*
Kenn das auch
aber dann müssen extreme Gefühle dabei sein. Wenn die Verbundenheit tief ist, wenn der Orgasmus nicht annähernd ausdrücken kann, was man fühlt (obwohl der der reine Wahnsinn war), wenn es nie wieder aufhören soll..

...ja dann wein ich auch mal los, erst ein Strahlen im Gesicht, dann das Laufen der Tränen und dann kann das länger dauern..

Ich erlebe das nicht oft, aber wenn, dann aus zutiefst empfundener Liebe.

In diesem Sinn...Weint! Es ist das schönste Gefühls-Geschenk.
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Auch mir ist das passiert....
......

ein wunderschönes Candle-Light-Dinner, danach super guten Jazz gehört dazu ein Whiskey on the rocks und dann dieser wunderbare, hemmungslose geile Sex und dann lief es, ohne dass ich hätte was dagegen tun können ...... es war nur kurz und ich wußte selbst nicht was da gerade mit mir passiert, doch es wollte einfach raus ..... danach habe ich mich bei ihm entschuldigt ....... denn auch für ihn, war es eine ungewohnte Situation doch er hat unglaublich reagiert, denn er hat mich einfach in seine Arme geschlossen .....

...... Mit Distanz betrachtet, weiss ich heute, dass es Freudentränen waren, die die Verbundenheit zu ihm verdeutlichten, doch im Laufe der Zeit merkten wir, dass wir nicht zusammen passen, zumindest was eine Beziehung angeht, doch heute führen wir eine superschöne, offene Freundschaft für die ich sehr dankbar bin.

Tja, so kann es laufen *zwinker*

Wünsch euch nen schönen Abend.
Es grüßt Meeresauge
Total erschrocken....
wenn mit mir die Gefühle durchgehen und ich obwohl ich total glücklich bin, und gerade etwas Wnderschönes erlebt habe trotzdem oder eben gerade deshalb weinen muss...
dann ist es manchmal erschreckend für den Partner...
hoffentlich reagiert er dann verständnisvoll und macht sich keinerlei Vorwürfe evtl. der Auslöser dieser Tränen zu sein!
Denn es sind doch Tränen der Erleichterung und des Glücks....
**********esser Frau
190 Beiträge
Ich 'heul' recht oft nach dem Sex. Sogar nach dem Single-Sex. Keine Ahnung warum. Aber da die Tränen nicht von negativen Gefühlen begleitet werden, ist es ok. Und auch irgendwie schön. Sehr reinigend.
Hi smarty,
muss ja nen geiler Typ gewesen sein oder wars ne Frau wo Du nach der Vereinigung geheult hast. Ist nen toller Liebesbeweis. Vögeln hinterlässt Leere und da weint man/frau eher über die vergeudete Zeit, die so was ja auch kostet ... Nur was ist, wenn einer heult, weils so geil war und der andere darüber, dass er leider nicht mit der geschlafen hat, mit der er eigentlich wollte. Sie hat sich vereinigt, er gevögelt. So ging mir das im Februar 08 ...
******man Frau
43 Beiträge
ist mir letztens das erste mal passiert... anfangs wusste ich nicht damit umzugehen das auf einmal die tränen liefen, aber jetzt im nachhinein, nach dem ich auf diesen thred gestoßen bin und etwas gelesen habe, wird mir das klarer... es war wohl die anspannung, die vor dem sex in der luft lag und der sex selber, kurz aber gut und zusätzlich auch noch alk im spiel...

wobei es aber kein gefühl der liebe war, wie mehrere hier beschrieben haben...
*********chen Frau
85 Beiträge
Ich idiot...
habe nach einer trennung nach 5 jahren wieder das bundesland gewechselt.
hatte 3 monate funkstille zu meinem ex und den abend vor dem umzug eine kleine abschiedsarty gefeiert, wo er natürlich auch dabei war.

irgendwie sind wir später auch ziemlich breit im bett gelandet...
eine "abschiedsnummer" quasi...

bin in den ganzen 5 jahren nicht 1x beim sex selbst gekommen.
an dem abend schon,- obwohl es nicht mal ein
"aussergewöhnliches pogramm" war...und hab schon währenddessen losgeheult wie ein schlosshund.total unkontrolliert...
erstaunlich was einem physisch & emotional so alles widerfahren kann.

ganz stranger film.... *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.