Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Sex

Hatte ich auch schon mal... War schön...

Würd im Moment glaub ich wieder passieren mit demjenigen...
Ich hatte mal...
...eine Freundin, die auch einmal nach nem Orgasmus geheult hatte. Ob Sie nun wegen dem Sex oder wegen etwas anderem geheult hatte, wusste sie selbst nicht. Sie fands einfach schön und ich mir kullerten dann spontan auch die tränen runter.
War ein sehr schönes, wenn auch seltsames, Erlebnis..
Wenn der Sex richtig intensiv und ich hinterher auch richtig "emotional gesättigt" bin, kanns auch bei mir schon mal passieren, das ich vor lauter Glücksgefühle ein paar Krokitränen vergiesse *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
hm...
nein.... kenne sowas gar nicht.... Bin ich jetzt ein Außenseiter ? *zwinker*
Hi,

auch ich habe schon so was erlebt, bei mir waren es einfach Freudentränen. Allerdings hab ich meinem Freund damit einen kleinen Schreck eingejagt, konnte es ja nicht unterdrücken oder so..

Ich kann mir immernoch nicht erklären wie das gekommen ist.

LG

Sie von wir2
********iosa Paar
118 Beiträge
Passiert schon mal
Bei mir passiert es auch ab und an, aber nur weil es so schön ist. Dann laufen die Tränchen einfach und mein Mann hat sich auch dran gewöhnt.
*ggg*
Ja, diese glücklichen Kullertränen kenne ich auch!
Es geschieht einfach...es ist mir peinlich...und gleichzeitig ein wunderschönes Gefühl.

Eine Liebeserklärung der besonderen Art!

Es ist dann nicht allein der Sex...sondern die gesamte Situation ,die mich so weich werden lässt.

Wenn frau dann auch noch eine liebevolle, wenn auch männlich erschrockene "Tröstung" erfährt.......mhh!

Seufz...schluchz!
nee kenn ich jetzt so nicht...kann schon mal passieren das ich danach vor glück ne kleine stimmungsschwankung bekomme und auch mal ein tränchen kullert.
******nni Frau
230 Beiträge
tränen kullern
mir ist es auch schon mal passiert, das ich nach einem sehr intensiven orgamus geweint habe. aber es war mir nicht peinlich. es kann allerdings aus unterschiedlichen gründen passieren. entweder, wenn ich in einer festen beziehung bin und merke, das es nicht mehr funktioniert, dann ist es halt eben ne tiefe traurigkeit, die durch die gerade so intimen momente entstanden ist. oder wenn ich einfach nur einen super intensiven orgasmus hatte, der durch und durch geht, dann kullern die tränen vor glück. war aber schon ewig nicht mehr der fall...
Ohne alle Postings vorher gelesen zu haben antworte ich hier spontan.

Ja bei mir kullern die Tränen öfters... wenn es besonders schön war und mein mann weiß dann das ich einfach nur seine nähe geniesen will und nimmt mich in den Arm....

Alles halb so wild...

lg engelein
Man nennt
es auch "postkoitale Depression".

Wie schon einige gesagt haben, wenn die Nähe zum Partner so intensiv war und das Gefühl (es muss nicht mal ein Orgasmus sein) so berauschend und dann löst man sich voneinander.

Gerade noch eins, wird man wieder zwei Wesen und das schöne Gefühl des Eins sein sowie das schmerzhafte Gefühl des Lösens vermischen sich - die Tränen fließen.
Ist das toll!
Ich hab immer gedacht, ich bin die Einzige die das hat.

Bei mir kommt es immer dann, wenn ich besonders geil war und er es mir besonders machte.

Ja, auch beim ersten Mal war es schon erschreckend, aber mit der Zeit ist es Normalität und nicht mehr so schockierend.
Es hat mich gerade erst übermannt....
Zwei Menschen ......die absolute Nähe .......das Verschmelzen zweier Körper ...... das Bilden einer Einheit ...... das Hineinkriechen in den Körper des anderen.........
All diese heftigst innigen , engen und vertrauten Gefühle zum Partner erzeugen eine solch starke Aufruhr im eigenen Körper , dass die Emotionen überkochen.
Der Kessel brodelt und droht zu explodieren.
Nur durch Öffnen des Tränenkanals kann der Körper angemessen reagieren und die Emotionen wieder herunterfahren .
Es passiert unwillkürlich , plötzlich laufen sie - die Tränen .
Es sind Tränen des Glücks , derer ich mich keinesfalls schämen muss !!
Im Gegenteil!!


3 Worte , mein Herz
Es tut mir leid , wenn ich dich erschreckt habe!
UNSERE tiefe Zuneigung ...........,
diese starke Bindung zu dir - auf einmal ist es passiert .........
DU erzeugst solch einen Sturm in mir .........,
der Orkan kam ohne Vorwarnung und fegte so über mich hinweg.
Er hinterliess eine Schneise an unbändiger Liebe ..........

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES *love*

WIR BLEIBEN ES!!!

DEIN LACHEN
*****011 Paar
230 Beiträge
warum nicht
tränen sind doch ur ein zeichen das einen die gefühle überrollen,und man sich nicht mehr kontrolieren kann,
also bedeuten nach dem sex die tränen das es etwas ganz grosses gewesen ist
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Oh ja...kenn ich nur zu gut...zumindest,dass ich Tränen in dne Augen hab.
Gestern wars aber sogar so extrem,dass ich während dem Sex angefangen hab zu weinen...und ich hab keine Ahnung, warum?!

LG Summerrain
*****978 Paar
343 Beiträge
ich auch...
Ja, das kenne ich auch...



Gerade wenn es richtig geil war...


GRUSS *fiesgrins*
....
das war zunächst richtig erschreckend für Dich - stimmts. Habe vor einigen Jahren die gleiche Erfahrung gemacht und wusste zunächst nicht was los war....Meine Frau hatte kurz zuvor einen derart heftigen Orgasmus wie ich ihn nie zuvor bei Ihr erlebt habe, sie war außer Stande zu sprechen. Die Kurzatmigkeit war noch nach 10 Minuten vorhanden. Jede Stelle der Haut, wirklich jede, was so sensibilisiert dass sie bei der kleinsten Berührung zurückzuckte........und sie weinte.....die Tränen flossen regelrecht an den Wangen runter.
Ich bekam fast schon Panik. Konnte sie nicht festhalten, in den Arm nehmen. Sie reagiert nicht auf meine Fragen....
Ich fragte mich was los war, habe ich etwas falsch gemacht; Ihr weh getan......
Ich kannte es nicht, obwohl wir schon Jahre zuvor alle Arten von Sex hatten, heftig wie sanft, der auch immer ausgefüllt und befriedigend war....
Nur eines war anders. Sie hatte die Pille 2 Monate zuvor wegen Kinderwunsch abgesetzt....und ich hatte noch nie Sex mit Ihr, seit ich sie kannte ohne die Pille.... Smile
Ich weiß, ist ein anderes Thema, aber seit dem wissen wir was die Pille bewirkt.....
An diesem Tag lernten wir auch die "Femal Ejakulation" kennen.

Seit dem absetzen der Pille, nach ca. 10 Jährigem einnehmen, baute sich die Lust von Woche zu Woche mehr auf. War es zuvor die normale Lust auf Sex, kam jetzt die pure "körperliche Geilheit" dazu...Smile , unserer Beobachtung nach immer eine Woche um den Eisprung herum (3-4 Tage vor und nach dem Eisprung). Ihr Körper schrie fast "Nimm mich, ich bin fruchtbar"...

Naja, mir als Mann ist das nur recht *grins


Als sie nach dem Orgasmus die Sprache wieder erlangte, meinte sie dazu:

Die Orgasmen bauten sich der maßen stark von unten auf und überlagerten sich sogar. Das Gefühl kam gleichzeitig aus Klitoris; G-Punkt und AFE-Zone. Jedes Gefühl sei differenzierbar gewesen aber "irgendwo" überlagert zusammen gelaufen. Wenn ein Orgasmus noch anhielt, kam die nächste Welle schon mit voller Wucht angeprescht...und bevor die Vorbei war auch schon die nächste - ohne Pause..
Am ende, sagt Sie, "Explodierte" es regelrecht und sie wusste nicht mehr was wie und wo sie war....sämtliche Körperfunktionen waren außer Kontrolle.....sie bekam das "weinen" nicht einmal mit.....auch musste ich Ihr erklären warum das Bett so nass war, bzw. bedurfte diese Erklärung Stundenlanges nachschlagen im Internet und div. Foren um uns klar zu werden NEIN, ES WAR KEIN URIN und FEMAL EJAKULATION IST KEIN MYTHOS...

Heute haben wir zwei Kinder, ich bin sterilisiert und die Pille ist entgütig Passe... die Orgasmen sind genauso wie der eine, nur das sie gelernt hat damit umzugehen; aber manchmal, kommen auch heute noch die Tränen und dann weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe bzw. das WIR alles richtig gemacht haben...

Gruss newexperience....
*******ule Frau
471 Beiträge
manchmal passiert das...

nach besonders innigem Beisammensein - wenn sich die Anspannung löst. Kann auch in Kombination mit Zittern am ganzen Körper auftreten *zwinker*
kann vorkommen...
Ja, das geschieht schon mal...

Erschreckt viele Herren oder verblüfft sie zumindest, ist aber
nur ein Zeichen von besonderer Leidenschaft oder besonderer
Emotionalität...

Manchmal plätschert eine Dame eben über vor beidem und
dann bahnen sich solche Gefühle auch schon mal den Weg über
die Tränenkanäle nach draußen...

Ist für die Herren eher ein Kompliment als ein Grund zur Sorge.

*g*
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, ich kenne das auch, hatte es allerdings noch nicht allzu oft, zumal ich mich auch ganz gut unter Kontrolle habe und nicht richtig losweine. Aber die Tränen hatte ich schon öfters in den Augen.

Gar nicht unbedingt "nur" nach dem Orgasmus, sondern auch schon während des Sex...ich bin dann einfach so überwältigt von den Gefühlen und liebe ihn in diesen Momenten so stark und intensiv, dass es fast weh tut und dann kommen mir die Tränen...
..hab das auch
schon mal erlebt, hab richtig laut losgeheult, und muss sagen dass das gefühl hinterher richtig gut war ...geht aber nur mit einem patner den man auch wirklich innig liebt und umgekehrt...
****taa Frau
5 Beiträge
Dachte immer ich wäre ein Einzelfall ...
und bin nur zufällig über dieses Thema hier gestolpert und lese "endlich" nicht die einzige zu sein. Hatte auch noch keinen Partner der das kannte und dachte halt nur ICH wäre " anders " . Mir laufen dann die Tränen ohne das ich es steuern kann. Bin sooo ergriffen von dem Erlebten, von der tiefen Nähe, ja einfach von allem sooo überwältigt. Kann sehr gut verstehen das es ein Mann mit der Angst bekommt wenn er dies zum 1.x erlebt. Natürlich habe ich das nicht immer aber ist schon etliche Male vorgekommen und noch bis zu 1 Std. später können mir die Knie zittern und irgendetwas denken geht gar nicht. Das erlebte schwingt dann noch sehr lange nach, kann dann auch nur schwer einschlafen. Kann dann auch keine Berührung, egal in welcher Form, mehr verkraften. Muß erst wieder zu mir finden. Aber ist echt ein sehr schönes und beeindruckendes Erlebniss für mich zu beobachten wie intensiv ich fühlen kann. Aber geschämt habe ich mich deswegen noch nicht. Warum auch ? Ist doch ein "Kompliment " !
ausdruck völliger hingabe und auflösung ...
die tränen danach ... ein unbeschreibliches gefühl, befreiend, erlösend, verbindend und immer wieder gerne erlebt ... *zwinker*
sowas passiert mir nur wenn ich total glücklich bin, ansonsten würde ich meine Tränen nicht wirklich zeigen. .
Ui, bin nicht die einzige.. *lach*

Nee, das kenn ich.. ist ein wundervolles Gefühl! Aber dafür muss auch ich richtig glücklich sein.. von ganzem Herzen! [b]hach[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.