Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Sex

Tränen nach dem Sex
... stellt euch vor, ein wunderschöner Abend, sinnlich, zärtlich, gefühlvoll... ALLES passt. Iihr habt einen wunderschönen Abend mit ihm, genießt und lasst euch fallen... dann endlich der lang ersehnte Höhepunkt, ABER schon wenige Sekunden nach dem Orgasmus kullern, bei euch, ohne Erklärung, die Tränen.

Auch schon mal erlebt??? Hat jemand eine Erklärung dazu??

*g*
Sugar
ja, hab ich schonmal erlebt. aber zu dieser zeit ging es mir allgemein nicht so sehr gut, psychisch gesehen. und ich denke, dass diese innige nähe zu der person die man so liebt und dann das loslassen mit dem gemeinsamen sex, dazu geführt hat, dass ich einfach weinen musste.
natürlich ist mein freund sehr erschrocken weil er dachte, er hätte mir weh getan. ich habs ihm dann erklärt und er hat mich in den arm genommen.

im nachhinein war es mir eher unangenehm und ich hoffe, sowas passiert mir nicht nochmal so schnell.
ja Sugar, kenne das.
Hi Sugar,
sowas gibt es bei Menschen mit sehr tiefen Gefühlen, die gerade total glücklich gemacht worden sind.
Egal ob es nun der so schöne Abend war oder die tiefe innere Bindung währends des Sexualaktes.
Es ist eine Art- glücklich zu sein- zumindest bei mir.
Schämen tue ich mich meiner Tränen nicht.

Dir weiter viele solcher glücklicher Momente wünscht Chou_Chou *zwinker*
ich weiß nicht, ob es wirklich immer glückliche momente sein müssen wenn man nach dem sex weint.
wie gesagt bei mir war es eher die grenze die durch dieses innige zusammensein gebrochen wurde und ich einfach so losheulen musste. der grund des weinens war jedoch kein glücklicher sondern meine damaligen lebenssituation und mein ständiges unglücklich-sein.

ich schäme mich meiner tränen auch nicht aber ich wünschte, ich hätte sie damals nicht nötig gehabt oder zumindest aus einem glücklichen grund.
für ladygirl
Hi Ladygirl,

ich denke bei Dir ist das was anderes.
Wenn Du unglücklich warst und psychisch angeschlagen durch eine Trennung vermute ich mal, dann ist das was ganz anderes.
Wie sollte man da glücklich sein, wenn man es sonst auch nicht ist ?Es wäre für dich besser gewesen, sicher keinen Sex zu haben mit dem Mann, den Du so liebst.
Aber ich bin kein Therapeut, ich schreibe nur , was ich denke:-)

Ausserdem scheint es ja bei Dir Lady Vergangenheit zu sein.

Wenn ich unglücklich war, mache ich Sachen und Dinge, die mir gut tun und die mich zum Lachen bringen.(Shoppen, Musik hören, lesen , stundenlang telefonieren, Freunde besuchen, sauna, etc. )
Denn jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag:-)

Dir und sugar alles Liebe wünscht Chou
hi chou-chou
danke für deine worte.
leider ist mein gefühlszustand auch jetzt noch häufig angeschlagen und ich habe oft stimmungsschwankungen was den menschen in meiner umgebung auch zu schaffen macht.
es liegt aber nicht (wie du vermutet hast) an einer trennung oder ähnlichem. ich bin sehr glücklich mit meinem freund und werde von ihm genauso geliebt wie er von mir. es ist eine sache die eigentlich nur mit mir selbst zu tun hat.

manchmal tut es auch gut, vor jemand anderem weinen zu können und normalerweise bin ich in dieser hinsicht sehr zurückhaltend und scheu. ich spiele oft die gutgelaunte die keine probleme kennt.
wenn man aber in einem moment eine so tiefe bindung zu dem menschen hat, den man liebt und vertraut dann ist es natürlich schon etwas positives, wenn man sich so fallen lassen kann.

ich wünsche trotzdem allen, dass sie diese tränen aus einer glücklichen gefühlslage heraus bekommen. manchmal habe ich auch das gefühl, ich könnte weinen vor glück, weil ich einen menschen so lieben darf und diese liebe sogar zurückbekomme.
Und ich dachte nur mir kann sowas passieren... Passiert zwar nicht häufig und auch nicht bei jedem Mann, aber bei meinem letzten Freund ist mir das ab und zu passiert, vor allem, wenn der Orgasmus sehr heftig war. Beim erstenmal war es mega-peinlich, beim dritten-vierten mal nicht mehr. Das ist doch ein Zeichen dafür wie sensibel man ist. Und Sensibilität ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste. Allerdings braucht man in diesem Moment auch einen verständnisvollen Partner, der einen dann einfach wortlos in den Arm nimmt...

Mein jetztiges "Verhältnis" würde mich wahrscheinlich angucken wie´n Elch und würde net mal wissen, was er tun soll... *roll*
Also "reiße ich mich zusammen", damit sowas erst gar nicht passiert.. Was ja auch nicht einfach ist.. Ich kann die Tränen zurückhalten bis er gegangen ist, dann aber mal los.. hinterher lass ich es laufen... Das sind bloß Tränen der "Erleichterung" (meistens)...

Grüße von der Ina
Ich kann mich auch noch erinnern,
daß ich nach meinem ersten Orgasmus geweint hab. Das war bei mir ziemlich spät, alle Freundinnen hatten es schon erfahren an sich. Ich dacht immer es geht bei mir nicht.
Manchmal, wenn ich sehr sensibel bin hab ich auch heut noch Tränen in den Augen.Aber so richtig weinen nicht mehr.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja das habe ich oft
weil das schöne gefühl einen so die Tränen ins auge schießen läßt. Das ist ein übergroßes glücksgefühl. Danach kann man süchtig werden. Das ist der superorgasmus! Danach habe ich immer ein absolutes taubheitsgefühl im Kopf. Und brauche bestimmt 10min um mich wiederzufinden.
Einfach super geil.
LG
Carolaolaf
Ich finde das einfach etwas wunderschönes...
Wenn sie direkt nach einem wunderschönen Feuerwerk der Gefühle hemmungslos anfängt zu weinen und einfach nur glücklich ist....
Ich kenne das auch und es ist schön...manchmal.
Aber auch nur wenn es positive Tränen sind....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Noch nie erlebt...
Aber das können ja nur Tränen der Freude, des Glücks sein...

Ein sehr netter Gedanke...
********in77 Frau
6 Beiträge
Mir geht es sehr oft so.. ich habe zwar beim Koitus keinen Orgasmus, aber kurz bevor ich losheule spüre ich ein ganz krass intensives Gefühl und dann bricht es einfach aus.. es ist immer toll aber irgendwie kann ich nicht beschreiben ob es Trauer oder Freude ist.. es ist eine Mischung aus beidem und ich bin sehr glücklich in dem Moment...
beim ersten Mal war mein Freund richtig geschockt.. mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt und versteht es jetzt als Kompliment, weil er weiß, dass es für mich besonders schön war...
Hammer Orgasmus
Also ich kenn sowas auch zur Genüge.
Wenn ich nen hammermässigen Superorgasmus hatte, dann kullern bei mir auch die Tränen....sprich ist eigentlich was gutes würd ich mal sagen.........freudentränen quasi, hatte bei mir nie was mit seelischen Problemen o.ä. zu tun
Meiner meinung nach werden da soviele Glückshormone ausgeschüttet, das man zum heulen anfängt..........smile
vlg vritel
********in77 Frau
6 Beiträge
Ja, es ist definfitv etwas Gutes.. nur den Orgasmus hatte ich nicht.. oder ich habe es nicht bemerkt.. glaub ich aber weniger.. *zwinker*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das sind doch einfach Freudentränen - die Anspannung hat sich gelöst und da es ein schönes Erlebnis war laufen einfach die Tränen der Entspannung.

Ist doch ein sehr gutes Zeichen für das man sich auf gar keinen Fall schämen muss.

... und wenns der Mann nicht versteht ..... dann hat er keine Gefühle
**C Mann
11.971 Beiträge
...meine Ex hat auch nach jedem Organsmus ein paar Tränen
vergossen. Das erste Mal war ich ganz schön irritiert und
wusste nicht was ich davon halten sollte.... ich habe sie dann
immer gerne zum Weinen gebracht... *ggg* ...ja und übrigens,
ich bekomme nach dem Organsmus immer einen Hustenreiz.... *ggg*

FTC
Hmm
hört sich gut an. Ich werde nach dem Orgasmus immer nur müde...
**C Mann
11.971 Beiträge
hört sich gut an. Ich werde nach dem Orgasmus immer nur müde...

...gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Aussage vom "Hasi"
und nicht von "Mausi" kommt? *lol*

FTC
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Oh ja, das hab ich regelmäßig.
Das sind einfach Glücksgefühle und auch normal.

Liebe Grüße
ach .. ich hab das auch schon ab und an gehabt ... seit jeher versucht mein schatz alles, damit mir wieder die tränen aus dem auge kullern, weil ihn das irgendwie angemacht hat *roll*
******_ni Mann
113 Beiträge
am Anfang hatte ich mir Sorgen gemacht
Ich hatte mir am Anfang sehr große Sorgen gemacht, als ich die Tränen nach dem Sex bei meiner Freundin gesehen hatte. Zudem war Sie danach noch ziemlich ruhig. Sie erzählte mir aber später, daß die Tränen aus einem sehr guten und unbeschreiblichen Gefühl kamen.
ja, auch schon erlebt! also nicht bei mir (m) selbst, dazu bin ich (leider?) zu beherrscht... aber bei der partnerin schon
Ich habe auch schon öfter nach einem Orgasmus geheult. Dann war der aber auch richtig heftig und ich wusste einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. ich kann dann nicht anders als loszuschluchzen. Und das tut dann auch richtig gut. Kommt nicht oft vor, aber wenn, dann unterdrück ich es auch nicht.

LG
Maus
Ja, kenne ich.
Als mir die Tränen das erste Mal kamen, wusste ich nicht recht, was mit mir geschah, weil ich davon noch nie gehört hatte. Ich weiß auch nicht, warum man dann weint, aber es ist ein tolles Gefühl. Bisher ist mir das zwei Mal passiert. Beides waren tolle Orgasmen. Mein Freund mag das, denn dann weiß er, dass es mir gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.