Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Sex

ohh ja das hatte ich schon eins oder zwei mal aber woher das kahm oder wiso das so war weis ich bis heute noch nicht.
Schade fand ich das einfach nur für meinen Schatz weil er sich ernsthaft vorwürfe gemacht hat das er mich verletzt hatte oder so.
*******per Mann
645 Beiträge
Dass habe auch dass in mein Leben erlebt, dass war Super Schön zu sehen.

Ich habe auch was Komisch erlebt, meiner damalige Freundin hat immer Schwarz nach ein Orgasmus gesehen!!

Sie hat immer nach 3-4 Minuten erholt

Rock
*****ier Mann
988 Beiträge
meiner frau ist das auch schon ein - zwei mal passiert. beim ersten mal war ich doch etwas irritiert und hab sie gefragt was los sei. sie hat nur gesagt, dass sie es sich auch nicht erklären könne, warum sie jetzt weint. das gefühl beim orgasmus war anscheinend so überwätigend *schock*
ja, ja, ihr frauen seit schon manchmal merkwürdige wesen *zwinker*
grins..
bin auch so ein merkwürdiges Wesen..
Hab´s schon erlebt, aber eben nicht, weil ich traurig war... Manchmal ist das soo überwältigend dieses Gefühl Sex zu haben..aber nur wenn ich wirklich verliebt und verfallen bin;o))
gefühle
ich kenn das auch.

jahrelang war´s aus glücksgefühlen heraus,
dann irgendwann aus depressionen (die wir alle haben)
und mittlerweile passiert es mir meist nach einer
diskussion oder einem streit mit meinem freund...

die nähe fühlt sich dann um so intensiver an und
treibt mir manche träne ins auge...

aber oft auch aus angst vor dem verlust des geliebten menschen
Ja ich kenne dass auch,leider aber auch ohne posetiven gedanken
******ies Frau
125 Beiträge
Bei mir ist es manchmal so,
das einfach die Tränen laufen,
wenn ich sehr erregt bin oder
es probiere eine zeitlang denn
Orgasmus zurückzuhalten,
mein Schatz mich aber weiterhin
verwöhnt,finde es auch ziemlich komisch,
aber vielleicht ist es manchmal einfach so,
muss ja nix negatives heißen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Vllt war sie/er so ausgepowert?
Er hat es nicht verstanden...
... das es aus Glück und Liebe war. Er dachte er hat was verkehrt gemacht.

Schäme mich deswegen nicht. Unterdrücken könnte ich es eh nicht.
Hab ich auch schon öfters erlebt. Immer wieder schön. Vorallem dann wenn ER mich dann in den Arm nimmt, mich tröstet und mir einfach Geborgenheit gibt. Das ist Romantik pur.

LG Testify
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ist mir auch schon oft passiert das nach einem sehr intensivem Orgasmus mit der Entspannung auch ein paar Tränen kommen, einfach durch dieses total erfüllende Gefühl glücklich und zufrieden zu sein.
Es gibt in solchen Momenten nichts schöneres als sich an die Brust seines Schatzi´s zu kuscheln und den Gefühlen freien Lauf zu lassen... *love*

LG Rike *sonne*
*******ster Frau
396 Beiträge
zweimal hat er
mich mittlerweile schon so weit gebracht, dass ich nach dem sex heulen musste... es war vor freude, weil es einfach unwahrscheinlich intensiv war, unerwartet kam, nach einer streitsituation, und dann sowas, so unglaublich genialer einfühlsamer sex mit dem mann, den man überalles liebt und nicht mehr hergeben will, fast besinnungslos vor ekstase... tränen der freude...
Nach dem Orgasmus zwar nicht. Aber beim Eindringen des Mannes steigen mir oft Tränen in die Augen, weil das Gefühl dann so intensiv ist... einfach schön *herz2*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Jaaa...
.... ist schonmal passiert...

Wie das kam? Ganz einfach: klassischer Fall von "Seele berührt"....

Das geht aber meiner Meinung nach nicht bei "normalem Sex"... sondern nur beim "Liebemachen"... jedenfalls bei mir...

Aber ich habe sowieso gaaaaaaaaanz nah am Wasser gebaut.... *rotwerd*
Männer auch
Auch wenn es vielleicht "unmännlich" klingt: auch als Mann kann man nach dem Sex Tränen in den Augen haben.
Blue
Ein unbeschreibliches Gefühl.....
wenn all Dämme reissen. Aber schön! Auch wenn ich beim ersen Mal nicht ganz wusste, was dass jetzt gewesen sein könnte. Und das Gesicht meines damaligen Freundes zeigte deutliche Spuren von Verwirrung.

Es war wohl ein Überschwang an Emotionen, der sich Luft verschaffen musste. Geht auch nicht immer. Muss mich dafür wirklich fallen lassen können.

LG

Glyxkind
...
ich weiss zwar nicht warum, aber ich hatte das auch ab und zu...

...schön zu wissen, dass man net alleine damit ist, hab mir schon sorgen gemacht...


*engel2*

maria
*******_by Frau
53 Beiträge
Oh ja ...
das kenne ich auch ... wenn es passiert, dann beginnt es beim Abebben eines intensiven Orgasmus ... es ist ein tiefes emotionales Geschehen, ein von mir nicht zu kontrollierendes Beben aus Schluchzern und Tränen.

Das dadurch entstandene Gefühl hält sehr lange an.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Hin und wieder
passiert mir das auch und ich bin erstaunt, wie vielen anderen das auch so geht. Ich hab immer gedacht, ich bin so ein Sensibelchen. Obwohl ich in diesem Moment zutiefst glücklich bin, erwecke ich mit Sicherheit den Eindruck eines unglücklichen Menschen.

Ich glaube auch, dass dieses Fallenlassen und Abklingen nach ein paar wundervollen Augenblicken alle Dämme brechen lässt. Man ist dann einfach nur überwältigt von einer Menge intensiver Emotionen, die ja auch irgendwohin müssen. Wirklich beschreiben könnte ich diese tiefen Gefühle nicht. Ich habe dann immer nur den Wunsch zu kuscheln, möchte ihn ganz fest halten und gehalten werden, diesen Moment auskosten. Leider denke ich, dass ich meinen Gegenüber damit eher erschrecke und versuche, die Tränen deshalb zu verstecken oder zu unterdrücken. Funktioniert natürlich so gut wie nie. Ich hoffe einfach, dass er mittlerweile solche "Ausbrüche" richtig einordnen kann und nicht mehr ganz so ratlos da steht.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ich nenn es...
"wenn das herz überläuft" *ggg*

denn die intensität des soeben erlebten, verbunden mit der tiefe der gefühle zueinander....da kann es schon passieren, dass tränen des glücks kullern...

meistens begleitet von einem lächeln, sprichwörtlich lachen und weinen zugleich.

butterfly
*********Rose Frau
14 Beiträge
mhmmm japp
oh ja leider und es war mir sooo Peinlich!
Eine erklärung an sich hab ich leider nicht dafür *snief2*

Gruß Manu *fiesgrins*
Erneute Stellungnahme
Ich muss nun doch einmal mein vorangegangenes posting korrigieren , denn mittlerweile passiert es mir ganz oft .........
Es ist nicht willkürlich steuerbar , es über"mannt" mich dann ohne Vorwarnung.
Nur SEINE beruhigenden Worte und das in-den-Arm-nehmen löst diesen Knoten auf .

Es geschieht nach dem Orgasmus , wenn sich die totale Körperanspannung auflöst und der eigene Organismus wieder auf Normalfunktion runterfährt .
Dieses vorangegangene heftige Gefühl , gepaart mit der hyperventilierenden Atmung löst diesen Zustand bei mir aus .
Das kann unnmittelbar danach oder erst Sekunden später auftreten .
Ich verfalle dann in einen schluchzenden Weinkrampf , den ich nicht unterbinden oder unterbrechen kann . Nur durch das Atmen in die eigenen Hände kann ich dieser Hyperventilation entkommen , bis ich mich beruhigt habe . Das Gefühl , keine Luft zu bekommen und die leichte Panik , die dabei mit eine Rolle spielt , intensiviert sicherlich diesen Weinkrampf .
Dann ist es plötzlich vorbei.......so schnell , wie es gekommen ist.

Fazit : Abhilfe schafft nur der Verzicht , aber wer will das schon.............???

LG
snails
Ja...
ich kennde es auch.
Es kommt selten vor, aber wenn, dann richtig.
Eine sehr aufregende und beschreibliche Art von Sex. Aber einfach immer wieder schön. Und noch schöner, wenn es dem Partner auch so geht.
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Die Erfahrung habe ich auch schon ab und an gemacht. Die Spannweite reicht von "Tränen kullern" bis "tränenreiches Schluchzen".
Ich habe dann das Gefühl, als ob ich keine Grenzen (körperliche und geistige) mehr habe - total losgelöst und glücklich. *ggg* *ggg* *ggg*
Beim ersten Mal war mein Mann so erschrocken, doch jetzt freut er sich mit mir, daß ich so tiefe Gefühle erlebe, vor allem mit ihm und auch durch ihn.

LG
Sie v. Arschi_medes
ab und zu
geschieht es bei mir (W) auch. Es ist zwar nicht planbar, aber wenn ich eine sehr große Harmonie und eine besondere Zuwendung empfinde, dann kann das passieren.
Die Tränen kommen direkt nach dem Orgasmus, noch bevor er wirklich abebbt und ich empfinde es dann als noch wichtiger als sonst, das er mir seine Nähe zeigt, mich hält, sich an mich schmiegt, einfach für mich da ist.
Ich fühle mich dabei grenzenlos glücklich, der Welt entrückt und möchte einfach, das im diesem Moment die Zeit stehenbleibt.


Für mich (m) war es beim ersten Mal schon etwas erschreckend, wenn man (wohl typisch männlich) den intensiven Gefühlen seiner Partnerin etwas hilflos und fragend gegenübersteht. Hatte ich etwas falsch gemacht, ihr weh getan, was es etwa für sie unbefriedigend?
Aber beim Reden darüber hat mir meine Süße klar gemacht, das ich bei ihr diese wundervollen Glücksgefühle ausgelöst hatte und ich war wirklich etwas stolz (klingt sicher unmännlich, ist aber so)

Und dieses übergroße Glücksgefühl teilen zu können, das ist einfach nur schön

M & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.