Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen beim Orgasmus...

Tränen beim Orgasmus...
Hallo Leute....ich bin seit 12 Jahren mit meiner (einer) Frau zusammen....

....manchmal kommt es vor, dass meiner Frau beim Orgasmus die
Tränen kullern.....

...nun meine Fragen...Kennt Ihr das auch? Ist das bei Euch auch so? Stimmt es, dass die Frau da ein besonders schonen Orgasmus hatte?

...schreibt mir Eure Meinugen und Erlebnisse?

CU Gustel
Tränen.....
Hmmmm...ob der Orgasmus dann besonders schön war,kann ich leider nicht sagen,mir sind dabei noch nie die Tränen gekommen....(das heißt,vielleicht doch,nur eher aus Frust).....
Zitteranfälle danach kenne ich

lg sanni
ich kenne das .. von mir *zwinker*

wenns besonders schön,entspannend,einfach auch stresslösend...

dann weine ich .. wenn ich gekommen bin...

kommt nicht oft vor,aber ab und an *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tränen des Glücks
... ja, das kann schon mal vorkommen. Warum auch nicht?
Es ist sicherlich Situationsabhängig, wie auch abhängig von der Tagesform.

Manchmal hat so ein Höhepunkt auch etwas befreiendes. Und da kullert dann schon mal die eine oder auch andere Träne. *rotwerd*

Mich würde jetzt allerdings mal interessieren, was Deine Freundin denn dazu sagt?! Oder hast Du noch nie den Mut gehabt sie darauf anzusprechen? *roll*
@halt_er_los
...hab schon mal mut gehabt, nach fast 12 Jahren...Spaß

sie sagt dazu nie viel, sie hält mich einfach nur gaaaanz fest....das sagt doch mehr als tausend Worte....oder???


...aber irgendwie ist es wie ein"Overkill"...denn danach geht bei Ihr erstmal überhaupt nix....zumindest eine zeitlang....was vorher sehr heftig war, ist auf einmal wie weg....


....Wie seht Ihr / Du das??
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ohh...
Dann würde ich eindeutig sagen, daß Du den tiefen Sinn darin noch nicht verstanden hast.

Denn wenn Du sie einfach nur in den Arm nimmst, und die Innigkeit zwischen euch beiden auf Dich wirken lassen würdest, wäre euch auch somit die Möglichkeit gegeben, später erneut einen Versuch zu starten.

Sorry, aber für mich hört sich das an, als wärest Du sauer, weil Du nun dadurch aus dem Flusstext gebracht wurdest auf Deinen Orgasmus verzichten musstest. Und als würdest Du ihr das unterschwellig vorwerfen.

Korrigier mich, falls ich das nicht richtig gesehen habe. Aber ist nur so ein Verdacht.

Ich kann dazu nur sagen, daß jeder Partner, der mich hat weinen gesehen auf Grund eines Höhepunktes, sich dermassen gefreut und tief gerührt war, daß solche Gedanken, die Du in dem Moment aufbringst nicht wirklich in unseren Köpfen waren zu dem Zeitpunkt.
...Verdacht!?!
...hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt...mach niemanden einen Vorwurf...erst recht nicht meiner Frau...ich genieße Ihr Vertrauen sich fallen zu lassen... und sich mir voll und ganz hinzugeben...

...wollte in diesen Thread eigentlich nur wissen...ob andere Frauen auch solche Gefühlsausbrüche haben...nicht mehr und nicht weniger


ps. nicht alle Männer sind nur auf sich fixiert

*hae*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Dabei nicht, danach vielleicht hin und wieder mal.

Aber Männer, bildet euch darauf nicht ein, dass ihr besonders gut wart.
Wenn wir weinen, dann liegt das in den seltensten Fällen an euren tollen Künsten, sondern eher am Moment, an der Situation, einer besonderen Stimmung, dem inneren Empfinden, an dem ihr allenfalls ein bisschen beteiligt seid.

Und außerdem irritiert es euch doch nur!
Ja habe das auch schon erlebt. Das war einfach so schön und ich war gerade so in einer sentimentalen Stimmung. Aber sowas habe ich bis jetzt nur einmal erlebt. Sonst habe ich immer so zuckende Beine und bin außer gefecht gesetzt. Wahnsinn das Gefühl.

Dababe
weiblicher Part
jawohl.....
das kenn ich !!!!!
Meine Freundin hat auch schon geweint vor Glück!!! Aber muss mal ehrlich sagen, ich hab manchmal nicht gewusst wie man drauf reagieren sollte. Is ne komische Situation!!!!

Eine meiner Ex findg mal so sehr an zu weinen das ich gedacht hätte ich hätte ihr weh getan oder irgendwas anderes !!! Aber nein, nachdem sie sich beruhigt hatte, sagte sie mir nur das sie von ihren emotionen überrannt worden sei!!!!

Zwar hatte ich zuerst gedacht es war nur ne ausrede, dann fand ich es aber einfach nur schön ! *grins*
Ich find es einfach nur geil seinen ganzen emotionen so freien lauf zu lassen das man vor freude weint!!! ich find es schöööööööööööööööööön

*meinheld*
***ny Mann
218 Beiträge
Kenn ich von meiner Ex isn super gefühl wenn man weiss warum die Tränen kullern *troest*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn das Gefühl Überhand nimmt
^dann passiert das bei mir auch. Es ist alllerdings nicht deswegen, weil der Orgasmus so besonders toll war, sondern weil ich das Gefühl habe, meinem Mann so nah zu sein, dass ich darin vergehe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Liebe und Zuneigung, von Glück und wunderschönem Sex, von Zärtlichkeit und Hingabe. Ein Gefühl, das ich nicht immer so bewusst erleben kann, und deshalb lasse ich mich da richtig reinfallen und dann laufen mir vor Glück und Liebe eben auch die Tränen.

Mein Mann ist darauf äußerst stolz, er sieht es als Liebesbeweis ihm gegenüber an. Dann nimmt er mich fest in den Arm und lässt mich solange nicht mehr los, bis ich wieder "normal" bin. Meist gibt es danach eine Runde zwei, weil wir einfach so eng miteinander verbunden sind, dass wir das Bedürfnis danach haben.

Mir ist das auch schon bei einem Dreier passiert, bei unserem ersten richtigen Dreier. Obwohl 2 Männer in meinem Bett lagen, fühlte ich mich zu meinem (Ehe-)Mann so hingezogen, weil er so glücklich war, mich glücklich zu sehen. Ich hatte mir soviele Gedanken gemacht, wie er reagiert, wenn er zusieht, wie ein anderer Mann mich f..., doch es machte ihn an, er wurde dadurch richtig heiß. Das löste in mir dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit und Liebe aus, was mir die Tränen in die Augen trieb. War mir im ersten Moment etwas peinlich, weil der andere Mann es gesehen hat. Aber das war völlig unnötig. Die Männer haben so klasse reagiert, fanden es beide klasse, dass Frau ihre Emotionen so rauslässt, dass sie mich eine ganze Weile nur im Arm hatten, haben mich gestreichelt und geküsst, mir einfach Zeit gelassen, meine Gefühle zu genießen und zu ordnen. Nach einer Weile wurde aus den Streicheleinheiten wieder Zärtlichkeit und der Sex danach wurde richtig heiß.
Ich kenn das auch...

Ist bei mir einfach deswegen, weil ich in meinen Gefühlen völlig aufgehe...
Kenn ich....
...passiert mir auch hin und wieder, allerdings nur wenn der Orgasmus heftigst war *ggg*
Jedenfalls erstmal Hallo an alle, bin neu hier und freue mich auf Kontakte und regen Austausch...

Alexa
****DU Mann
12 Beiträge
Habe ich einmal erleben dürfen bei einer Freundin. War irgendwie ein schönes Gefühl das zu sehen...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

das ist mir auch schon öfters passiert, gerade wenn man ein emotionaler Mensch ist. Das sind Freudentränen, wenn es einfach schön war.

Gruß, Flirt87
Tränen des Glücks...
...nach dem Erleben, welches die Seele an einem verborgenen Punkt berührte. - Wenn dies geschieht, hört für eine Weile alles Streben auf und ich fühle mich voller Frieden - endlich angekommen.

Ja, viele Männer sind irritiert - hilflos, wenn diese Tränen fließen. - Liebe Männer, es sind nicht immer Schmerz oder Trauer, die uns Frauen weinen lassen. - Nehmt diese Tränen als Dank für Euer Geschenk, dass Ihr uns gemacht habt.

Viele Grüße
Angelika
Nie glauben können
Auch wenn ich eigentlich schon ein recht emotionaler Mensch bin...das es sowas, wie Tränen des Glücks beim Sex, geben kann hab ich nie für möglich gehalten.
Bis es mir vor kurzem selber passiert ist....in diesem Moment war ich einfach überwältigt...von meinen Gefühlen, von der Einmaligkeit der Situation und dem Moment...ich hätte die Zeit am liebsten angehalten und war einfach nur glücklich.
Ja...was soll man sagen....schön das man selbst im "fortgeschrittenen Alter" immer noch dazulernt....besonders wenn es die eigenen Empfindungen und Emotionen betrifft *g*
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
Tränen beim Orgasmus
kenn ich auch.
Eine der vielen Varianten die Frau beim Orgasmus hat.
Bei mir ist es nicht Ausdruck der wildesten oder zügellosesten, aber der innigsten Augenblicke in jedem Fall. Ist mir auch ausschließlich in zweisamen Momenten passiert und niemals im Zusammenspiel mit dritten, vierten oder wieviel auch immer *g*

LG nightpassion
Also...
Tränen bei dem Orgasmus einer Frau hab ich auch noch nie erlebt.

Es kommt sicherlich auch drauf an, wie stark die tränen fließen.

Also wären das sinnflutartige Regenfälle, würde mich dies schon ziemlich abturnen, weil ich dan den Gedanken hätte, dass ihr irgendetwas nicht gefällt, oder sie sogar Schmerzen hat.

Aber wenn nur ein paar tränchen kullern und die dabei mit nem gerötrten Kopf lächelt, sodass man ihre Glückgefühle spürt, ist dies wiederrum nicht unangenehm.


Gruß

Marcel
nee =;)
also, ICH weine aus
--> trauer
--> rührung
--> wut

das alles hat aber mit meinem orgasmus nix zu tun.
aber DER ist ohnehin anders zu bemerken.

gruß, p. *cool*
@*******chen

--> trauer
--> rührung
--> wut

Irgendwie hört sich das alles negativ an.

Also ich kenne Menschen (bin auch selber einer von denen), die Weinen auch vor Lachen. *zwinker*


lg
@ psssst
1.) seit wann ist rührung negativ?

2.) die frage war, ob es jemandem schon mal passiert ist, dass beim ORGASMUS tränen fließen, oder? und ich antwortete mit klarem nein.

3.) oh, ich kann auch lachen, bis mir die tränen kommen. aber auch das hat doch nichts mit dem anderen 'kommen' zu tun... es sei denn, ich müsste mich über den partner bei seinen 'bemühungen' derart amüsieren...
*zwinker*
@paulin_chen
Da hast du schon recht. Nur im Zusammenhang mir Wut und Trauer (welche ja auch eine Art von Rührung sind), kam das irgendwie depressiv rüber...

Aber gut zu wissen, dass ich mich getäuscht habe.

Und bezüglich Fall 3, hoffe ich, dass dieser nicht eintrifft...*g*
nochmal --> psssst
gut, dass wir drüber geredet haben...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

lieben gruß, p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.