Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
169 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vagina richtig waschen!39
Immer wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, und er kommt in mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

*******_be Frau
44 Beiträge
wenn man nach dem sex einkuschelt einschläft, ist das okay...
dann muss ich mich nicht waschen, sauber machen ect....dann ist der geruch auch noch "warm"...
aber da ich ein morgentlicher, leidenschaftlicher duscher bin, erübrigt es sich, dass ich mit restsäften noch arbeiten gehe...das wäre dann nicht wirklich mein fall...

ich kann da nur wieder sagen...jedem das seine...und ein glück ist es so, sonst würden mir in diesem forum nicht so viele user ein lächeln auf die lippen zaubern.... *ggg* *zwinker*
macht sich....
die ganze sache nachts nicht von selber auf den weg ins freie????
... ist bestimmt nicht so angenehm für die frau, oder???


*snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
Also den Geruch beim Sex an sich find ich auch sehr anregend.

Ich dusche jeden morgen und öfter als einmal pro Tag dusche ich nur in Sonderfällen. Ich bin der Meinung, dass das reichen muss. Übertrieben finde ich auch diese ganze Duscherei vor und nach dem Sex. Wer sich regelmässig wäscht ist doch nicht dreckig nur, weil er Sex gehabt hat.

Allerdings haben meine Vorredner auch recht, wenn sie sagen, dass sich das Thema von alleine erübrigt, wenn das Sperma wieder rausläuft. Spätestens wenn Frau mal auf Toilette geht ist das Thema erledigt.
Danach Tampon rein....
.... hab ne neue Freundin, die sich danach einfach nen Tampon reinsteckt. Und das schöne ist sie weiß noch gar nicht wie geil sie mich damit macht....... die ganze Nacht den Saft in ihr zu wissen.... aber sobald das Vertrauen da ist werd ich es ihr sagen *zwinker*
*******r_nw Frau
153 Beiträge
muss nicht sein
Ich kann es verstehen wenn es den Mann gefält, aber es wäre nichts für mich. Ich renne zwar nicht sofort nach dem Sex sofort duschen, aber auf jeden fall später. Ich mag es nicht wenn Pussy nach Sperma riecht, das schon älter ist, bei muss sofort alles gewaschen werden /\s\:D\s/ .grüß ilka
Im Tampon 7-8 Stunden
..... das stinkt nicht wirklich..... und es ist ja nicht so dass wir uns nicht regelmäßig waschen. Und wenn es mit der Zeit ins Höschen rinnt ist es ja auch nicht wirklich besser. Und wir hatten nicht überall eine Toilette wo wir Sex hatten.

Na ja aber jedem das Seine....
Aus erster Hand
Habe gerade meinen Mann mit dem Thema konfrontiert.
Er findet diesen Geruch auch anregend, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Frauen. Ich persönlich finde den Geruch, den ich am nächsten Morgen verströme auch sehr angenehm.
*****eam Paar
1 Beitrag
Vorallem
unser weiblicher Teil liebt es den ganzen Tag von den
Schandtaten der Nacht zuvor zu profitieren.

Trotz angemessener Hygiene lieb ich es so lange wie möglich zu riechen. - Einfach geil.
******_us Paar
3 Beiträge
Geruch BEIM Sex kann sehr anregend sein - sowohl bei mir als auch bei ihm. Aber da wir ausschießlich Safer Sex praktizieren (jaa das gibt es! *g* ) erübrigt sich der Rest. Und mit vollgespritzden Titten geh schlafe ich nur ungern - also ab in die Dusche.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muschiduft ist geil...
wenn Sie Lust hat und man dieses schon beim öffnen ihrer Schenkel wahrnehmen kann, ist es schon sehr anregend für uns beide, allerdings wird sich nach dem Sex die Muschi gewaschen, auch wenn es erst am nächsten Tag ist, denn Restspuren und der Geruch vom abgestandenen Sperma gemischt mit dem Geilgeruch der Muschi vom Vortag würden uns bestimmt nicht grade anmachen. *ko*
Um das wissen....
.... geht es, dass noch etwas von mir in ihr ist!!!! Der Geruch ist sicherlich nicht anturnend und bevor es wieder zum Sex kommt werden die Reste natürlich weg gemacht ....


Grüße
******ffm Mann
227 Beiträge
Hatte zum...
... Glück bisher noch keine Frau, die nach dem Sex unter die Dusche gestürmt ist.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn das "Ergebnis" länger an oder in ihr bleibt.
Wenn wir Abends Sex haben, kommt es oft vor, dass ich meinen Liebessaft am nächsten Morgen noch aus ihr lecken darf.
Mich stört es nicht... im Gegenteil... Manchmal heizt sie mich sogar direkt damit an, wenn sie mir sagt, dass ich jetzt meinen eigenen Saft aus ihr lecke und das sie es sehen will.
also...
...ich muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich den geruch am nächsten tag absolut abtörnend finde...ich kann mir kaum vorstellen
dass es tatsächlich männer gibt, die darauf stehen. die nase unter die decke stecken und das gefühl haben, in einem fischladen zu stehen, erzeugt bei mir eher keine lust aufs *fortsetzen*...
aber auch wie manch andere hier, sage ich jedem das seine!


lg anie
*******der Mann
10 Beiträge
Das Auge und die Nase "essen" mit
@ erodream

Ich finde den Duft aufregend und die Mischung unserer Säfte zu kosten. Wenn Sie dann leicht stöhnt und mein Gesicht in Ihren Schoss drück. Es ist bei mir nicht der Saft oder der Duft an sich sondern das es unser Saft und unser Duft ist und es sie erregt wenn ich sie auslecke.

Habe dieses bei einem anderen Paar selber erst kennen und zu schätzen gelernt.

Thomas aus Fürth
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Also
so ein/zwei Stunden "danach" ist der Geruch völlig ok.
Aber am Morgen oder noch später nicht wirklich antörnend.

finden die Cariboo's
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich liebe den geruch der frauen. nicht unbedingt den gruch von seife und kunstdüften. der warme geruch einer saftigen muschi macht mich sehr an. ich liebe es wenn ich abends meine süße vollgespritzt habe und ich morgens dort weiter mache. da stinkt auch nichts fischig.
wenn es nach fisch riecht sollte frau mal den doc befragen.
mein traum wäre es, wenn meine frau abends allein ausgeht und mit einem oder mehreren männern sex hat. wenn sie morgens neben mir im bet auffwacht erzählt sie mir ihre erlebnisse. wenn sie meine wachsende geilheit spürt, fordert sie mich auf, sie zu lecken. ich würde es mit genuss tun, aber leider ist das in der heutigen zeit nicht möglich
Kondom oder Dusche....
Mal anders gefragt: Gibt es hier wirklich Frauen, die direkt nach dem Akt unter die Dusche springen oder sogar ein Kondom voraussetzen. Ich finde das Liegenbleiben und Kuscheln, auch mit Körpersäften an uns, überhaupt kein Problem. Und das wissen am Morgen danach dass an uns immer noch was des Partners ist erzeugt bei mir überhaupt keinen Eckel.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...mal ehrlich, da werden am Tag danach doch Erinnerungen wach. Und wir erinnern uns gerne daran. *top*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Hhm
genau so sehen wir das auch!
*******der Mann
10 Beiträge
Aromen pur!
Eine vollgespritzte Muschi von Abend zuvor, am frühen Morgen zu riechen und zu kosten ist wie ein guter Rotwein der Zeit hatte zu atmen!

Ein Genuss für die Sinne!
interessant
also ich mag es auch nach der "Liebe" verschwitzt mit meiner Partnerin einzuschlafen und am nächsten Morgen so weiterzumachen, ABER(!!!) Mundgulli muss ich net haben und danach wird flux geduscht für den neuen Tag *zwinker*
Also in exakt oben genannter Konstellation, abends vögeln und gleich frühs weitermachen, hab ich auch gegens Auslecken der Mumu nix, da ist es auch nicht ekelig oder duftet unangenehm ........... was aber einige hier schreiben von wegen drei Tage zum Reifen und so .. öhm ja, ich weiss ja nicht. Muss aber zugeben, dass ich da nicht mitsprechen kann, da bei uns in der Zivilisation einmal Duschen am Tag quasi Pflicht ist *zwinker*. Ausserdem fänd ichs persönlich nicht so toll, wenn bei mir unter der Vorhaut voll das ekelige Zeug vor sich hinarbeitet .. bäh


LG D
*******us1 Mann
8 Beiträge
mhhhh
Gibt es etwas schöneres als den Duft vermischter Säfte ? Ich liebe es und habe da auch keine Berührungsängste. Meine Partnerin auch nicht. Im Gegenteil uns macht es beide heiss wenn wir es uns nur vorstellen...
Morgens vom Tümpel der Liebe naschen - die Freuden der Nacht schmecken, da kann ich mich kaum zurückhalten.
Hab sie schon morgens als sie noch schlief geleckt und als ich merkte wie sie nass wird hab ich tief und innig ihren Mund geküsst.
Kurzer heftiger Sex und eingekuschelt weiterschlafen.

Hab mich auch schon einen Tag lang nicht gewaschen um ihren Duft zu riechen wenn ich mir die Hose aufmache....

Dann wird´s aber Zeit sonst wird es unhygienisch.
Sie hat es auch gerne nach morgendlichem Sex meinen Saft den ganzen Tag in sich zu tragen.
Allein die Vorstellung macht mich schon scharf...

Sorry daß ich hier so ins schwärmen komme, aber zur Leidenschaft gehört das dazu. Und was kann schlecht sein an dem Menschen den ich liebe ?

Gruss an alle Geniesser
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das ist wirklich nur etwas für freunde dieses ganz speziellen genusses.
ich kann sartorius seeeeehr gut verstehen
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich mag meinen geruch ima llgemeinen nicht so...
das bin ja ich selber, daran finde ich also nicht viel...

aber nach dem abspritzen waschen tue ich mich auch nicht gleich, den gefallen tue ich meinem liebsten schon! *smile*
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Viele Beiträge
Als ich vor langer Zeit diesen Thread startete, hatte ich nicht mit so viel Echo gerechnet. DANKE! Auch dass viele meine Vorliebe teilen. Weiter so!
lg
Charlie6e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.