Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Vakuum-Saugglocke29
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Pumpe

Pussy-Pumpe
schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so angeschwollen ist....
****_ti Mann
321 Beiträge
neee...
da habe ich leider noch keine Erfahrung, aber sobald ich mehr weiss, gebe ich bescheid!
oO ist at nich bissl gefährlich so wegen vakuum? *schock*
gefährlich
keine ahnung? hab mal ein paar kennengelernt die dat benutzt haben und sie fanden es geil...
von gefahren war nie die rede
..
also wegen dem vakuum brauch man sich dabei bestimmt keine gedanken zu machen *zwinker* das ist dann wohl doch eher so, wenn frauen versuchen sich offene flaschen vaginal einzuschieben *lach* na ja was solls aber die vaginalpumpe soll schon ganz gut sein ich habe selber schon mal überlegt ob ich mir sowas hole, wobei ich den anblick danach nicht wirklich erotisch finde aber es soll ja für die frauen selber auch so einige vorteile haben wie z. b. das der kitzler duch die hohe durchblutung mehr gereizt ist und daduch soll es eben schöner sein. aber ick hab da och keene ahnung bin gespannt was andere zu berichten haben *zwinker*

lg momo
naja ich weiß ja nich.. nich umsonst wid immer tgesagt man soll sich nich mit offenen flaschen vergnügen wegen dem vakuum was entsteht.. oder sowas in der art... *achtung* *frage*
*gg*
ich gehe mal davon aus das es bei diesen teilen auch bestimmt so ne öffnung gibt wo man den druck auch wieder rauslassen kann

lg momo *zwinker*
Vakuum
Also eine Flasche erzeugt zwar ein Vakuum, aber ich glaube bei so einer Pumpe gibt es noch ein ventil das man sie leicht wieder abbekommt. Leider kenne ich auch keine Frau die sowas benutzt hat. Bis jetzt war es zumindest nicht nötig *g*
Ich hab zwar auch keine Erfahrung mit den Pumpen, allerdings sind die wohl kaum eine Gefahr wie Flaschen. Ihr vergesst, dass so eine Flasche normalerweise ein recht starres Gebilde ist und deshalb wenn sie festgesaugt ist, auch nicht so einfach auf-/nachgibt. Und diese Pumpen haben doch normalerweise auch so ein Ablassventil.. so wie die Blutdruckmessgeräte!
****son Mann
4 Beiträge
Ich finde die Pumpen auch total geil, bzw. das Ergebnis davon. Leider mag es meine Partnerin nicht weil es ihr beim Saugen unangenehm ist.

Kann man nichts machen?!
Wenn jemand vorbeikommen möchte zum Ausprobieren soll(en) sie sich gerne melden.

GG,
blisson.
@momo
danke für die nachhilfe in sachen vakuum [b]frech zwinker[/b]

jetzt frag ich mich nur wie die geräuschkulisse ist wenn man den knopf oder was auch immer betätigt [u]schmunzeln muss[/u]

wua ich darf mir das nich vorstellen [u]immer breiter grins[/u]
im übrigen
gab es das Thema hier schon mal *zwinker*

muschisauger geil oder pervers
Muschi und Penis pumpen

lg die Mod
CathyB
@ paintears
ach mensch kleene natürlich * zischhhhhhhhhhhhhh* und ich lach mich auch gleich weg *zwinker*

lg momo
*gg*
ich dachte da eher an so ein plop.. wie bei sonem alten saugnapfding... *achtung* *frage* *zwinker* *gg*
jup
da hast du recht das ist auch gut hihi vobei es dabei ja ein richtig guter verschluss sein müsste der so plopt wie du es beschrieben hast muss ich doch glatt gleich an werner und sein bierchen denken *gg*
*lach* jetzt wird schon ne vakuumpumpe mit bier verglichen.. sowas nenn ich doch mal nen aufstieg [u]schmunzel[/u]


hab grad mal im net egschummelt.. das ding sieht grauenhaft aus *schock*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Noch keine Erfahrungen
Hallo
Wir haben auch noch keine Erfahrungen gemacht aber schon von jemanden etwas darüber erzählt bekommen.
Es muss für die Frau scheinbar tierisch sein!
Durch das Vakuum ist die ganze MuhMuh geschwollen und jede kleinste Berührung wirkt dann anscheinend wie eine Explosion.
Steht bei uns auf dem Weihnachtswunschzettel.
Mal sehen ob der Weihnachtsmann sowas auch bringt....grins

LG
Paarsued *hotupshirt*
ein sehr faszinierendes spielzeug *fiesgrins*
Geil...
meine freundin liebt den muschisauger!
das macht sie immer extrem geil und entfindlich
an den schamlippen dann.....
Sie liebt es wenn ich sie dann ausgiebig lecke und sie berabeite mit der hand.....

lg
helmut & verena
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@PainTears
Meinst Du so nen "Bömpel" zum Abfluss reinigen?

*mrgreen*
Muschipumpe
Es ist einfach Megageil die geschwollene Muschi nach dem Pumpen zu lecken;Steffi sagt das sie dann höchst empfindsam ist,oder sie anschließend zu f.....

LG Steffi und Mike
Die Pumpen sind völlig ungefährlich (warum auch) und verursachen ein angenehmen Gefühl. Natürlich gibt es auch eine kleine Schraube damit das Vakuum entweichen kann. Für mich kann ich nur sagen, daß ich danach immer sehr empfindlich bin und jede Berührung doppelt genieße *ggg* .
***gg Mann
59 Beiträge
ich habe meiner partnerin eine bestellt. wir freuen uns darauf
******nry Mann
752 Beiträge
Und Zaug, schon getestet? Wie sind die Erfahrungen?
also uns gefällt sie wirklich sehr,kann ich nur jeder frau mal empfehlen sie zu testen!
wird wirklich alles verdammt empfindlich und vor allem groß,einfach geil dieser anblick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.