Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina richtig waschen!

***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vagina richtig waschen!
Hallo, immer wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe,und er kommt in mir,was ich natürlich liebe, dann geh ich aufs WC und mich dann waschen später. Wenn wir dann am nächsten tag oder noch 1 tag später wieder sex haben und er hat sein penis einmal richtig tief eingeführt,dann hat er immer noch weiße reste an sein glied dran ich denke mal es ist noch sein sperma vom vortag.Das ist nicht sehr schön,es kommt auch dann so ein geruch in der luft von meine scheide was nicht schön ist.

Wenn er länger mal nicht in mir rein kommt und wir haben dann sex sind auch keine reste da oder weißes , und auch kein geruch,also muss es ja am sperma reinspritzen liegen. Ich achte sehr auf hygiene aber da weis ich nicht weiter.

Was kann man dagegen tun ? (ausser halt nicht reinspritzen)
Gibt es wie für anal auch eine vagina dusche ?und kriegt man damit auch das restsperma raus ?

freue mich auf hilfreiche antworten.danke
****ir Frau
696 Beiträge
rate dir sowohl von anal- wie vaginalduschen ab, da es für die schleimhäute und das "klima" dort eher schädlich ist und so vllt sogar infektionen begünstigt, als dass es nützt.

klar ist es ein bissl komisch, wenn man am nächsten tag noch nach sex riecht, es ist aber doch auch auch ein "zeuge" euer geilen stunden miteinander.
dann hat er immer noch weiße reste an sein glied dran ich denke mal es ist noch sein sperma vom vortag.Das ist nicht sehr schön,es kommt auch dann so ein geruch in der luft von meine scheide was nicht schön ist.
Ich glaub eher,das ist Zervixschleim...zum anderen ja,mit dem Scheidenmillieu muss man aufpassen,das ist empfindlcih..du solltest dich nur mit Wasser oder speziellen Waschlotions für "da unten" waschen,ansonsten gerät das Millieu aus dem Gleichgewicht und es kann unangenehm riechen oder Pilz entstehen. Empfehlen kann ich da auch Multi-Gyn Gels,eines ist zum Waschen und eines gegen Pilz etc.
***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

danke für eure antworten , aber nur mit den waschlotion oder wasser waschen bekomme ich anscheinend ja nicht alles da raus,da beim nächsten sex ja wieder was raus kommt mit und geruch da ist wenn der sex 1tag oder 2 nach dem anderen folgt?

gibt es noch andere sachen es gründlicher raus zu kriegen ?
....
Hey!

Bei mir ist das genauso wie bei Dir....hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass es einfach normal ist, wenn man Sex hatte und danach noch etwas danach riecht? Die weißlichen Ansammlungen sind vermutlich Absonderungen der Vagina und normalerweise völlig unbedenklich.

Warum willst Du Deine Vagina unbedingt sofort so fürchterlich sauber kriegen? Damit bewirkst Du nur, dass Du die Flora sehr störst, die eventuell Infektionen einfängst und Dich selber nervst.

Entspann Dich ein bisschen, genieße die Liebe, den Sex, die Leidenschaft, danach ein paar Stunden Slipeinlagen tragen und gut ist. Die Vagina reinigt sich schließlich hervorragend selber... *roll*

Schönen Abend. S.
****ir Frau
696 Beiträge
warum ist dir das so wichtig, alles "raus" zu kriegen?
sorry
aber, wir reden hier doch von der normalsten sache der welt!!! was hast du denn vor, willst du steriel sein, dich desinfizieren???? wasser und seife sind doch ok!!! sicher wirst du auch täglich duschen oder baden, aber innen drinnen erledigt der körper die reinigung ganz von alleine.......du gurgelst doch auch nicht nach jedem essen mit einem speiseröhrenreiniger, nur damit keinen essensreste mehr in der speiseröhre sind oder??
zum ekeln ist das doch auch nichts, dein partner weiß doch, dass ihr am tag davor, oder davor....sex hattet......


ich glaube, du machst dir unnötig stress!!!! sorry, aber sauber wie sauber geht nun mal nicht! *blume*
*******usi Frau
29 Beiträge
hmmm
Ich kann nur so viel dazu sagen, das es sein kann, das Dein Freund deswegen weißes Zeug am Pimmel hat weil es sein kann, das er Fussel von der Unterwäsche an seinem Glied hat.
Aber mit dem Geruch? Kenn ich nicht so ( bei mir ).
Doch wenn ein Mann unten rum riecht ... könnt ich nur wegrennen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
tu dir das nicht an mit vaginalduschen...es zerstörrt die scheidenflora.

ich habe das jahrelang gemacht und habe heute noch mit den nachwirkungen zu kämpfen. sehr häufig, so ists bei mir, werd ich obwohl gierig und heiss aber sehr schwer nur feucht.

was du mit dem geruch sagst, habe ich auch schon bemerkt, aber darf eine frau, die sich ganz normal sauberhält nicht noch nach ihm und ihr riechen am tag danach.
für mich am anfang auch unangenehm, doch heute sehe ich das eher als lockstoffe für den mann. männer sehen, schmecken, riechen eine frau ganz anders als wir denken....

sagt Serena.
*****_by Paar
401 Beiträge
Vorsicht mit Seife und Reinigungsmmitteln!

Die Seife stört die Vaginalflora nachhaltig. Wenn Du Pech hast, fängst Du dann erst recht an, zu richen! Etwas anderes als Wasser solltest Du jedenfalls nicht benutzen - und das auch nicht mit einer Vaginaldusche!
***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

nein es geht nicht drum steriel zu sein oder das ich gleich danach alles raushaben will. Nur wenn 1 tag vergangen ist,und wir wider sex haben,und er tief in mich eindringt dann hat er weißen schleim also reste von seine wixe vom vortag an sein penis und ein unangenehmer geruch kommt in die luft ,nur deshalb würd ich es gerne ändern!ich liebe es ja wenn er in mir kommt ,nur halt beim nächsten sex ist es abtörnend wenn er eingedrungen ist und dann hat er seine wixreste dran und rausholt. früher war es auch nicht so bei mir, die ersten 3 jahre wo wir sex hatten war garnichts,erst seit knapp 1 jahr ist das so, deshalb such ich nach der ursache oder eine lösung.

hoffe auf weitere hilfreiche tipps
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ein unangenehmer Geruch kann ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein. Lass dich doch beim nächsten Arztbesuch testen und bitte auch deinen Partner darum.
Ich vermute auch, dass ein unangenehmer Geruch eher ein Indiz für eine Krankheit ist.
Eine normal sauber gepflegte Vagina riecht nicht schlecht.
du solltest dich nur mit Wasser waschen, ansonsten gerät das Millieu aus dem Gleichgewicht und es kann unangenehm riechen oder Pilz entstehen.
Die Seife stört die Vaginalflora nachhaltig. Wenn Du Pech hast, fängst Du dann erst recht an, zu richen! Etwas anderes als Wasser solltest Du jedenfalls nicht benutzen
So sehe ich das auch - übertriebene "Hygiene" kann nämlich gerade auch erst die Urasache für unangenehmen Ausfluss hervorrufen.
Die Vagina reinigt sich schließlich hervorragend selber...
Und genau deshalb ist da auch nichts innerlich weg zu waschen oder zu "bekämpfen". Nomale Hygiene reicht aus.

Ich würde bei auffallendem Ausfluss oder Greuch einen Arzt aufsuchen.
***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich war erst beim arzt und es ist alles in ordnung.Wie gesagt der geruch kommt erst wenn er drin war tief das erste mal,sowie ein auslöser,vorher nicht auch keine wixe oder so.
Meine Frauenärztin meint...
... Sperma sei gut für die Scheide!
Also es ist empfehlenswert, sich nur äußerlich mit frischem Wasser zu waschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "weißen Reste" Spermareste sind; sie entstehen vielleicht, weil das Gleichgewicht deiner Scheidenflora durch diese Reiningungsaktionen gestört ist.
In der Apotheke kannst du VagiC ohne Rezept kaufen, es sind Zäpfchen, und sind sehr gut um die Scheidenflora wieder in Ordnung zu bringen. Sie werden auch die weiße Reste beseitigen. Sie haben keine Nebenwirkungen.
es ist doch völlig normal das Frau z.B. auch Ausfluss hat( im Zyklus eben mal mehr und mal weniger),der auch weisslich sein kann und wenn dann dein Freund mit dir Sex hat,dann hat er nunmal das am Gleid,was sonst im Slip oder in der Slipeinlage landet.

Und wenn es so stark riecht/stinkt,was ich mir nur vorstellen kann,wenn es sich um eine Infektion handelt,dann rede doch mal mit deiner Frauenärztin drüber.
**da Frau
336 Beiträge
hm, vielleicht sollte er sich mal untersuchen lassen, wenn sein Sperma am nächsten Tag so fürchterlich riecht ...
Für mich klingt dein Waschen völlig ausreichend, im Gegenteil, evt, hast du durch zuviel waschen deine Scheidenflora schon beeinträchtigt und der Abtransport des Spermas funktioniert nicht richtig...
******rle Paar
21 Beiträge
Normal
Hallo Kokaa,

ich weiß sehr genau was Du meinst und zum Geruch habe ich sogar schon meinen Gynäkologen befragt und er hat meine Idee nicht verneint. Meine Vermutung, dieser Geruch zeigt an, dass ein Mann am Werke war/ist. Das könnte evolutionär gesehen dazu gut sein, dass sich kein anderes Männchen zu schaffen machen will.
Passt natürlich nicht in die Welt unseres heutigen olfaktorischen Empfindens, aber es ist normal.
Die weißen Flocken entstehen durch das saure Scheidenmilieu, was zu einer Gerinnung des Spermas und der Spermienflüssigkeit führt, also auch normal. Zu dem hat Sperma die Eigenschaft nach dem Erguss zu verklumpen und erst ein enzymatischer Vorgang beginnt diese Schleimhaufen aufzulösen. Möglicherweise entstehen dadurch ebenfalls weiße Rückstände.

Nichts desto trotz, stehe ich auch nicht wirklich drauf und habe es mir daher angewöhnt, nach dem Verkehr die Vagina auszuspülen und zwar nicht mit einer Scheidendusche, sondern indem ich sie einfach mit dem Duschkopf richtig auffülle und dann mit den Fingern kurz durchspüle. Obwohl ich, was Pilzinfektionen angeht nicht unempfindlich bin, könnte ich nicht behaupten, dass ich dahingehend eine negative Veränderung bemerkt hätte. Es schadet allerdings nicht wenn frau sich ab und an ein Döderlein-feedup (gibt's in der Apotheke) gönnt, zur Stabilierung der Scheidenflora.
*blume* *blume* *blume*

Wenn Waschen, dann aber immer nur mit Wasser, denn es ist neutral und verändert so den sauren pH-Wert nur unwesentlich.
Solltest Du bei dieser Technik allerdings verstärkt zu Pilzinfektionen neigen, finde Dich damit ab, dass es die Natur so will und lass die Spülungen bleiben.

Sie von den sinnierle
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hätte man
nicht besser erklären können *top*

was auch ganz gut hilft, ab und zu eine portion rechtsdrehenden biojoghurt (also vaginal-nicht oral *ggg* ), hat einen ähnlichen effekt wie döderlein oder vagiflor...

acqua
****aki Mann
77 Beiträge
Spuren verwischen?
Hi,

hört sich so an, als ob da Spuren verwischt werden sollen.

Also ich mag es auch nicht, wenn ich noch Spermareste eines Anderen vorfinde...

Wozu soll denn das "restlose Entfernen" sonst gut sein?

cu
hiroaki
*******rde Frau
3.234 Beiträge
spuren verwischen!!!
na der war gut *top* *top* *top*


stefan?... ja harry?... soll ich schon mal den wagen holen???
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wasser und milde Seife
Als vom sterilen Saubermachen halte ich sowieso nichts.

Das man sich vor dem Sex und nachher sauber macht, ist doch logisch.

Körperflüssigkeiten gehören nunmal dazu und es wäre ja schlimm, wenn die nicht da wären.

Sollte allerdings das Sperma oder der Ausfluss übel riechen, würde ich auch mal zum Arzt gehen bzw. dies alleine mal ne Weile beobachten.

Das man nach dem Sex nicht alles rausbekommt, ist doch nicht wirklich schlimm. Von einer Vaginaldusche würde ich allerdings auch abraten, warum soll man dies überhaupt machen.

Ich will nicht steril sein und auch nicht werden, denn auch ich schwitze beim Sex, was ja auch nicht steril ist.

Wenn man meint, das irgendwas krankhaft erscheint, sollte man zum Arzt gehen und dies abklären lassen.

LG
PrivatesPaar200 (w)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vielleicht geht ihr
einfach nach dem ausschlussverfahren vor...

ein paar tage mit kondom, bis dahin hat sich bei dir alles aklimatisiert, zusätzlich würde ich eine "kur" mit den o.g. präparaten wie zb vagiflor machen. wenn es dann nicht besser ist... sofort zum arzt!!!
wenn es besser ist und danach bei sex ohne mütze wieder schlechter wird... *idee*
garage-->schubkarre-->mann in schubkarre-->schubkarre mit mann zum arzt!!!
***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

danke für die vielen antworten.Ich will nicht steril sein und auch keine spuren verwischen *gr2*
Es geht nur darum das es beim nächsten sex nicht an seinem schwanz dran ist mehr nicht!Ich werde eure tipps versuchen ,danke erstmal!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na dann
drücke ich mal die daumen, dass ihr das schnell in den griff bekommt. nix ist schlimmer als ein störfaktor beim sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.