Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Vollgespritzte Muschi am Morgen danach
Ich weiß, es gibt schon einiges zu Intimgerüchen. Vielleicht ist meine Frage dazu eine Variante:
meine Frau (oder besser gesagt ihre Muschi) entwickelt einen irre geilen Duft, wenn ich sie am Abend vorher vollgespritzt habe. Sie kommt dann manchmal von der Arbeit und meint lachend, heute habe sie sicher mit ihrem Duft das Tier in einigen Männern geweckt. Ich liebe diesen Duft ebenfalls und meist kommt es dann gleich zur Fortsetzung.
Mich würde interessieren: empfindet ihr den Duft eurer Muschi (oder der eurer Frau/Freundin) ebenfalls so erotisch und geil? *ggg* Oder gilt danach: waschen! *gr*
Ein neugieriger Charlie6e
Riecht wirklich lecker
Ich kann das nur bestätigen, wenn man diesen speziellen Geruch in die Nase bekommt, könnte ich auch durchdrehen !! Würde mich mal interressiern, was die Frauen dazu meinen.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
mag es
also ich mag den Geruch "danach" sehr...törnt mich gleich wieder an...aber am liebsten mag ich den Geruch von uns beiden der sich nach der Reiterstellung bei ihm vermischt hat.....hmmmm....könnt ich gleich liegenbleiben und immer wieder.....
Im Winter...
... wenn es kalt ist und man unter der Decke zugange ist... mal den Kopf drunter halten und durch die Nase einschnaufen!
Hmmm...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Duschgel sparen :))
Kann Frau sich ja bald das Duschgel sparen *g
Ich wusste nicht das es offensichtlich einige oder gar viele gibt, die darauf abfahren, denn ich empfinde den Geruch manchmal eher störend als wie angenehm .....weiss aber durchaus das er Männe anmacht *g*
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Rückmeldung
Danke für die bisherigen Beiträge! Würde mich über weiblichen Input sehr freuen. Ich weiß, dass ich sehr auf Gerüche abfahre, habe deshalb wohl immer euch ein wenig die Nase im Spiel. Meine Frau weiß das und kann mir ihre Lust auch damit signalisieren, indem sie mir einen Finger unter die Nase hält mit der Frage: "Wo war der wohl noch eben?".
Dann bin ich nicht mehr zu halten ...
Charlie6e
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Lieber genießen ...
... als einen Beitrag schreiben? Scheint nicht gerade ein heißes Thema zu sein. Ich verbinde diese Variante auch mit dominanten Spielchen. Habe schon oft meiner Frau am Morgen die Mu... vollgespritzt, und am Abend musste ich sie dann zuerst riechen (Facesitting) und dann sauber lecken. Der Geruch dabei ist irre geil!
Charlie6e
******ine Frau
79 Beiträge
mir fehlen da fast die wort *gesichtverzieh*- ich steh da gar nich drauf,... aber jedem das seine... *lol*
Sorry, aber ich muß da mal *spassbremse* sein...

Ich bzw. wir waschen uns nach dem Sex.. also nicht direkt danach... ist klar da ist kuscheln angesagt..
aber dann wird gewaschen und ich finde das hier beschriebene nicht gerade sehr angenehm.... aber bitte...

Die Tante
*katze*

****_55 Mann
755 Beiträge
Ein tolles Thema
aber meine sache ist das auch nicht!!!!!
Es geht doch nichts über eine geduschte und wohlrischende Sie!!!! *genau* Kann meiner Vorrednerin nur recht geben.
Aber jedem wie es gefällt!!!!!!
*******984 Frau
7 Beiträge
Mein Freund flippt aus
Ich kann meinen Freund richtig verrückt machen mit dem Duft meiner vollgespritzten Muschi. Kleiner Tipp: Ich verstärke meinen fraulichen Duft immer noch damit, dass ich nach dem Sex meinen schwarzen Latexslip anziehe. Zwei Stunden später bin auch schon wieder wild ohne Ende, wenn mich der glatte Gummi streichelt, z.B. beim Laufen. Und mein Schatz erst ... mmmmhhhh.
Sauberkeit ist eine Tugend..
so meinte unsere Oma schon.

Ich als Frau kann leider der Vorliebe oder besser gesagt, dieser Variante der Lust nichts abgewinnen.

Mich stört es wenns raus läuft und dann alles im Slip oder zwischen den Beinen ist.

Bei mir geht die Sympathie zwar auch durch die Nase aber wohl genau anders rum. Wenn ich eine zarte Muschel lecken soll die nicht so recht in mein Bild von Reinlichkeit passt. Nö nö das geht garnicht.

Wenn ich mir vorstelle mein Schatz würde seinen Prügel nicht säubern nach dem Sex und so nach ca. 3 - 4 Stunden müsste ich ran. Geht auch nicht.

Wers mag, ist OK.

Also Leben und Leben lassen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Nö danke nix für mich, den Geruch kann ich gar nicht haben, da fühl ich mich so unsauber und bilde mir ständig ein andere Leute könnten es auch riechen... da ist auf jeden Fall duschen angesagt... ob mein Mann den Geruch mögen würde kann ich nicht sagen... haben wir noch nicht ausprobiert und muss auch nicht sein! *wuerg2*
****kt Mann
693 Beiträge
ihr tut ja gerade so als ob ihr stinken würdet.. dann würde ich mir mal sorgen machen über euch..

meine holde riecht und schmeckt klasse! sonst würd ich sie auch nicht so gerne lecken und schmecken! *ggg*

was ist denn bitte daran schlimm seine eigenen körperflüssigkeiten an sich zu haben?! ekelt ihr euch vor euch selber? [b]grübel[/b]

oder gibts nen blowjob nur mit desinfektionsmittel?!
Hallo zusammen,

ich schließe mich da Haekeltante an. Nach dem Sex wird noch eine Weile geknuddelt, dann meist gemeinsam geduscht. Ihn am nächsten Morgen ungewaschen in den Mund zu nehmen ist nicht meins. Andersrum ist es meinem Schatz egal, aber ich möchte auch das nicht. Irgendwie komme ich mir dann dreckig vor und kann seine Zunge nicht wirklich genießen.

Allerdings verstehe ich diejenigen von euch, die vor allem den Geruch lieben schon ein wenig. Wenn Peter für längere Zeit ins Ausland fährt bleibt die Bettwäsche noch so lange wie vertretbar drauf. *rotwerd* Ihn, bzw. uns beim Einschlafen zu riechen, dabei an ihn zu denken. Wunderschön!

Liebe Grüße,
Lea
*********s_ni Mann
16 Beiträge
nix
für mich, also eine frau die am anderen tag noch nicht geduscht hat, nee wirklich nix für mich.
aber wers mag....
also mir ist sauberkeit...mehr als wichtig...

deshalb ist das angesprochene thema..mit sicherheit nichts für mich...
**********Angel Frau
825 Beiträge
ieee muss ich auch net haben. danch noch kuscheln, klar aber etwas später ist duschen angesagt sonst stinkts.

aber jedem das seine.
*******984 Frau
7 Beiträge
Tja, ich weiß nicht
Tja, man kann's auch übertreiben mit der Hygiene. Was gibt es denn ein schöneres Geschenk das mir mein Schatz machen kann. Ich mag es, wenn ich an ihn erinnert werde. Kann ich nicht ab, so wie ne' Freundin von mir: mach mich nass, aber dann gleich unter die Dusche. Dann nehmt doch gleich ein Kondom, wenn ihr keinen Mann pur haben wollt. So long, nichts für ungut. Zur körperlichen Liebe gehört auch Sperma!
aber dann gleich unter die Dusche.

Das hat ja keiner geschrieben....

für mich ist einfach ein Hygieneaspekt und ich mag so nicht schlafen ...

Die Tante
*katze*

**********Angel Frau
825 Beiträge
stimmt da geb ich Haekeltante absolut recht, wir haben nix davon gesagt das wir gleich danch unter die dusche springen.
hmmm
ich versteh die aufregung nicht, also wir springen nicht sofort unter die dusche, nach dem sex... und wenn wir morgens aufwachen und dort weitermachen wollen, wo wir abends aufgehört haben, tun wir es... ohne wenn und aber... ich würde es als ganz normal bezeichnen... nichts ekliges oder unhygienisches...
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Zunächst einmal Danke an alle, die Beiträge geleistet haben! Dadurch hat sich eine tolle Bandbreite an Meinungen und Praktiken ergeben.
Stelle fest, dass ich/wir nicht alleine sind mit unserem kleinen "Geheimnis". Nur zur Klärung: auch wir duschen regelmäßig, vor oder nach dem Sex, und halten Körperhygiene for wichtig. Der Kick kommt manchmal ins Spiel, wenn es eben darum geht, dieses Tabu (man darf nicht stinken oder nach Sex riechen) bricht. Und in Verbindung mit Dominanz (sie setzt sich auf mein Gesicht und zwingt mich dazu, sie zu riechen oder schmecken ...) kann diese Variante total geil sein.
Charlie6e
ich gehe mich fast
nie danach duschen- ich liebe diesen geruch - geilheit - danach

am nächsten morgen dusche ich schon- nur wenn ich am nächsten tag noch was davon haben möchte - lasse ich ihn in mich spritzen-dann weiß ich rieche diesen geilen geruch nochmal *ggg*
Ich liebe es, nach dem Sex seinen Schwanz zu lecken, der so gut nach ihm und mir schmeckt - der braucht keine Dusche mehr ...

... und ich gehe danach auch nicht unter die Dusche, es wäre viel zu schade, diesen herrlichen Duft schon unter künstlichen Plastikdüften zu vergraben.

Und wenn es morgens dort weitergeht, wo es abends aufgehört hat - no problem - weder ekle ich mich weder vor ihm noch vor mir.
Eher habe ich Widerwillen gegen den normalen foetor-ex-ore am Morgen - Mundgeruch ... aber das ist ein anderes Thema.

Oder: Schon fix und fertig geduscht und gestylt für die Arbeit und es gibt überraschend noch den neckischen Quickie bevor man in den Tag geht - auch da nicht panikmäßig unter die Dusche, nein. Haare gerichtet, Höschen wieder richtig gerückt und ab ins Büro - mit dem "ich-bin-glücklich"-Blick.

Es ist sogar so, dass ich sein getragenes T-Shirt behielt, um seinen Duft, den er bei unserem Sex hinterließ, so lange wie möglich zu behalten - es war eine Beziehung mit 100 Kilometern dazwischen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.