Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einfach nur geil
Der Duft einer abends schön vollgespritzen Muschi am nächsten Morgen ist einfach nur grandios.
Wenn man so morgens nebeneinander liegt nehme ich mir gerne mal ein bißchen Duft am Finger mit ins Büro, da hat man den ganzen Tag was von...
@joergl2001
Er hat mir drei kleine Klammern an die inneren schamlippen gesetzt, dabei hinten sie etwas gezogen, damit sie dran halten. Damit war ich dann über den Tag unterwegs und hab mich stets erinnert gefühlt..... Abends tat es weh, als er sie abgenommen hat. Meine Muschi hat schön versaut gerochen, fanden wir beide. Dann hat er mich neu besamt.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@anastacia2010
Na, da hast du ja den ganzen Tag über etwas davon gehabt. Hast du auch einen Slip darüber und der Kleidung getragen?
Das die Abnahme weh getan hat kann ich mir vorstellen. Anschließend war es doch ein wohliges Gefühl, oder?
Und es war bestimmt richtig geil, wie deine Muschi versaut gerochen hat.
Die neue Besamung muss doch wieder herrlich gewesen sein. Wenn beide es mögen ist es doch in Ordnung.
Wir beide mögen dies auch. Wir werden dadurch noch geiler aufeinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.