Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vagina richtig waschen!39
Immer wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, und er kommt in mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

Jedem das was gefällt
Also gleich sofort danach unter die Dusche machen wir auch nicht , aber auf die konservierten Gerüche fahren wir nicht ab *nein* da ziehen wir schon den geruch eines guten Duschgels vor , aber wie gesagt jedem das seine .

lg Moores *blume*
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Erst gestern ...
... durfte ich wieder dieses Aroma genießen! Wir hatten lange und ausgiebig Sex am Abend zuvor und als ich aufwachte, hatte sie sich gerade mit ihrer Muschi auf mein Gesicht plaziert ... Der Rest ist Legende!
lg
Charlie6e
Ich laufe nicht nach dem Sex gleich unter die Dusche, wir schlafen dann auch gerne einfach ein. Aber die konservierten Gerüche sind nix für uns, am nächsten Morgen wird geduscht.

Ich steh ja persönlich sowieso total auf den frisch geduschten Duft meines Kerls. Lecker!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Wir hatten lange und ausgiebig Sex am Abend zuvor und als ich aufwachte, hatte sie sich gerade mit ihrer Muschi auf mein Gesicht plaziert ...

ja sehr legger
*****ith Mann
1.305 Beiträge
wenn ich mir vorstelle..
ich müßte am nächsten Morgen ungewaschen in die Arbeit - nein danke.

Natürlich mag ich den Duft danach auch noch in mich aufnehmen
*******009 Mann
122 Beiträge
@Aliana
Ich laufe nicht nach dem Sex gleich unter die Dusche, wir schlafen dann auch gerne einfach ein. Aber die konservierten Gerüche sind nix für uns, am nächsten Morgen wird geduscht.

Ich steh ja persönlich sowieso total auf den frisch geduschten Duft meines Kerls. Lecker!



Als Mann achte ich bei mir selbst natürlich immer darauf. Aber die Frau strahlt gerade nach dem Sex so erotische Pheromone aus. Da macht es mir auch überhaupt nichts, wenn sie eine Woche (oder länger) nicht geduscht hat. Ich finde es übergeil, sie dann sauberlecken zu dürfen. Ihre Muschi, die verschwitzten Füße, einfach Alles. So manche Partnerin hat mir diesen Wunsch nach anfänglichen Bedenken auch erfüllt und es dann genossen.
LG., Foto
*******l_en Mann
191 Beiträge
Es gibt keinen besseren Duft als meine Frau und ihre Muschi morgens im Bett nach einer sexreichen Nacht. Sie dann zu lecken...*rrrrrrrrr*
Nachdem Sex denkt von uns keiner mehr an Duschen, nur noch an befriedigt Arm in Arm einschlafen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das kommt auf den partner drauf an.

bei manchen merkt man kaum einen geruch am nächsten morgen, bei anderen ist die chemie so gegensätzlich, dass es ganz entsätzlich riecht. es finden ja chemische reaktionen zwischen smegma und sperma statt.

bei meinem letzten partner war es so penetrant, dass ich es am liebsten immer sofort ausgeduscht hätte. habe ich aber nicht getan um ihm nicht das gefühl zu geben, als ob ich mich vor ihm ekeln würde. am nächsten morgen war es ein sehr herber, unangenehmer geruch.

damit wäre ich nie im leben vor die tür gegangen. also, duschen und alles war wieder gut.

und bei anderen wiederum habe ich dann kaum was bemerkt, bzw es fiel mir nicht negativ auf.
********se71 Mann
416 Beiträge
noch nie drauf geachtet....
.....sorry...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Am nächsten Morgen ruft der Duft irre Erinnerungen wach - aber die Dusche spült es leider weg .
LG elba
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh!
mein mann läßt diesen Duft auch an ihm dran.ICH bin diejenige,die dann bald danach duscht.Aber er mag es den ganzen Tag an sich riechen.
Und er muß immer in sich hineinlächeln,wenn er neben einem anderen Mann beim Pinkeln steht und merkt,der riecht das auch! (kicher!)
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Gefällt mir hier :). Hier fühl ich mich so richtig wohl, mit all den interessanten und anregenden Beiträgen *g*

Ich finde die Idee am nächsten morgen noch eine Ladung in die noch tropfende Pussy zu geben sehr erregend. Auf Dauer möcht ich das allerdings nicht machen. Die Abwechslung machts. Mal so, mal so. Es darf auch geduscht werden *g*
Irgenwie verwundern mich hier diese Beiträge alle. Sie bringen mich zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Staunen.

Zu allererst - ich gehe mal davon aus - wie es üblich ist, dass man eh täglich Körperhygiene betreibt, sich wäscht, duscht, badet. Das mal vorneweg. Ich bin Gott sei Dank nicht in der Lage im Berufsleben irgendeinen Müffelpeter in meiner Nähe zu haben und setze das auch einfach mal als normal voraus, dass man tägliche Hygiene betreibt.

Aber was um alles in der Welt ist so schlimm, wenn man abends nach einem langen Arbeitstag gemeinsam im Bett verschwindet, mit dem Menschen den mal liebt Sex hat und sich dann nicht schlaftrunken aus dem Bett quält um sich zu duschen ?

Wenn ich anschließend ins Bad "muss", ok, dann wird sich auch gewaschen, aber ansonsten liebe ich den Geruch meines Partners über alles. Vor allem riecht er ja auch abends "frisch" und mich stören unsere Körpersäfte mein Einschlafen in keinster Weise. Ich käme gar nicht auf die Idee in so einer kuscheligen, Seele wärmenden Situation aus dem Bett zu springen und zu fragen, du oder ich zuerst in die Dusche **lach**
Sorry, aber das kommt mir ein wenig befremdlich vor. Erstens will ich gerade danach noch die Nähe haben und mit ihm einschlafen und zweitens bin ich danach viel zu müde und bettschwer um mich dann wieder "wach zu duschen". Ne !!

Aber wie gesagt, geduscht wird eh jeden Morgen, nach Wetterlage wie jetzt im Sommer auch durchaus 2-3 mal am Tag, aber nur weil ich gerade Sex hatte abends? Quasi direkt vor dem Einschlafen? Nö

Mich stört das in keinster Weise und ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht oder auch nur gefragt, ob es meinen Partner stört. Tut es wohl nicht, weil er es auch genießt anschließend aneinander gekuschelt, erschöpft und glücklich einfach einzuschlafen.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
paarbonn38 spricht mir in allen Punkten aus der Seele, bis auf jeden morgen und 2 - 3 mal am Tag duschen. Dass jeden Tag duschen auch ungesund für die Haut sein kann, weißt du doch hoffentlich?!
Ist halt mein Ding, morgens unter die Dusche, bevor ich ins Büro muss. Sonst liegen ja auch die Haare nicht *g*

2-3 mal am Tag bezieht sich auf das momentane Wetter. Wenn ich nachmittags mit den Hunden raus gehe oder noch im Garten was mache und dann in der Hitze total schwitze, muss das halt noch mal sein.

Im Winter, wenn ich körperlich nicht gerade Höchstleistung betreibe bleibt das auch bei 1 x morgens. Es kommt halt immer drauf an, wie schweisstreibend der Tag war *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Als ich mir mal den Fuß gebrochen hatte, da hab ich mich 8 Wochen lang nicht geduscht. Es ging schon und war absolut kein Problem. Wenn ich mal wohin musste, dann einfach ein bisschen Spray drauf und gut *g*
Unter normalen Umständen dusche ich mich 1 - 2 mal in der Woche, unabhängig vom Wetter. Das reicht vollkommen. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich mag es garnicht.Aber das ich es grundsätzlich wegwasche,soo schlimm find ich es jetzt auch nicht.
Mein Mann mag es aber auch,wenn sein Penis am morgen danach so nach meiner Muschi riecht *g*
nuja ...
wenn ich nach einer nacht bei IHR früh mal nicht zum duschen komme, weil ... ähäm *rotwerd* na egal ... jedenfalls mir dann den halben tag ihr/unser duft aus meiner hose in die nase steigt ... bin ich die ganze zeit rattig.

aber mein vegetierender saft in ihr??? naja ... fand ich bisher nicht so prickelnd.
mags schon lieber, wenn sich beide (ich und sie) nach einer runde sex auich irgendwann mal sauber machen ... und ihr nicht die ganze zeit müffigerer sabber aus der pussy tropft ... dafür leck ich zuuu gern und bisher hat mich dann so ne mischung zumindest noch nicht positiv umgehauen ...
*****_69 Paar
125 Beiträge
oh neee...
also ich finde ja den Geruch am nächsten Tag schrecklich ...wenn ich nach dem Sex mit meinem Mann nur auf die toilette gehe weil ich einfach zu faul bin mich jetzt zu waschen ...dann riecht es nicht gut am nächsten Tag...mein Mann mag den Geruch ...ich nicht ...vielleicht ist es ja bei jedem anderst ...aber mein Geruch mag ich nicht...
Vollgespritzte Muschi am Morgen danach
ich liebe vollgespritzte Muschi und lecke sie mit großem Vergnügen. Da finde ich das Gemisch unserer Liebessäfte sehr geil.
Am Morgen danach reizt mich das nicht, frisch vollgesamt finde ist geiler!
Wir kennen das auch ;-)
Hallo wir sind neu hier doch zu diesen thema dachten wir sollten wir doch unseren senf dazugeben...
denn wie ihr unterhalb seht kennen wir das aus öfteren praktischen momenten *zwinker* da überkommt einen die lust und schon ist man in der Früh beim ** liebedo machen *ggg*
natürlich muss es danach dann sehr schnell gehen denn die Arbeit wartet... dann muss man eben voll(er) erinnerung in die Arbeit gehen. Natürlich riecht man dies... doch bisher waren es nur neidvolle blicke...

gruß
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Kommt bei uns auch oft vor
Haben auch sehr viel Sex am Abend. Sie behält des Saft dann in der Muschi. Mit einem Tanga schläft sie dann. Morgens ist er noch immer sehr feucht von ihrem und meinem Saft.
Ein toller Duft steigt in die Nase. Dann müssen wir es einfach noch einmal treiben.
Mit ihrer vollgespritzten Muschi zieht sie den Tanga wieder an und es geht zur Arbeit.
Wenn sie nach Hause kommt, hat sich der Duft noch weiter entwickelt.
Diesen Geruch hat sie während der Arbeit ständig in der Nase, da sie im Büro arbeitet. Sie macht die Beine etwas breiter und ihr Rock schiebt sich etwas nach oben. Dadurch steigt der Duft ungehindert nach oben.
Bemerkt hat es noch niemand im Büro.
Nach der Arbeit in der Wohnung geht es dann weiter, denn sie ist schon wieder geil.
******e6e Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten beiden ...
... Beiträge sprechen mir aus der Seele (oder besser aus der Nase). Es ist schon ein Phänomen, wie ein bestimmter Duft direkt ins Glied fährt. Natürlich geht es auch ohne, aber als Verstärker allemal!
lg
****_so Frau
9 Beiträge
Kommt auf den Mann an
*freundchen* Ich finde es erfreulich das es manchen Männern gefällt. Schliesslich spritzen sie ja einfach die Frauen voll. *zwinker*

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich nicht immer gleich roch. Je nach Mann. Ich fand den Geruch sogar teilweise extrem abstossend, sodass ich nach dem Sex am liebsten wieder duschen wäre.

Wink ^^
Meine
Muschi findet es megageil, schön vollgepritzt zu werden und die Ladung in sich zu tragen. Manchmal reicht mir dazu ein slip. Hab mir aber auch schon von meinem Lover die Schamlippen verschließen lassen, damit nichts aus mir rausläuft und er am Abend eine neue Füllung drauf setzt. Fühle mich dann so richtig "besorgt" - geil ohne Ende....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.