Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

Ehrlich gesagt muss ich auch keine Badehose anziehen, die mich da irgendwie 'unterstreicht'.

Das allerdings ist auch wieder wahr. Hauptsache, du fühlst dich wohl.

LG Petra
****ed Frau
1.970 Beiträge
Also, einen Flirtversuch von so einer Badehose mit raushängenden Taschen würde ich wahrscheinlich gar nicht registrieren. Das ist ja sowas von "schlapp"...

Weißt Du, Frauen gucken auch gerne *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
schlabber-short´s mit trendy raushängenden taschen haben wir das letzte mal im urlaub bei pupertierenden jungen gesehen die sich auf malle zuviel sangria heimlich reingezogen hatten..

aber jeder jeck ist eben anders *zwinker*
***00 Mann
3 Beiträge
Also, einen Flirtversuch von so einer Badehose mit raushängenden Taschen würde ich wahrscheinlich gar nicht registrieren. Das ist ja sowas von "schlapp"...

Die Hose flirtet nicht, die will einfach nur abhängen.
Edit: Aber eventuell kauf ich mir bald eine Enge, nicht zum flirten aber ich gehe auch öfters sportlich schwimmen. Da ist die Jetzige ein Klotz am Bein. Sieht dann vielleicht angenehmer aus. Hoffentlich erkennt man, dass es der Zweckmäßigkeit dient, sonst wärs mir peinlich. *flop*
Hoffentlich erkennt man, dass es der Zweckmäßigkeit dient, sonst wärs mir peinlich.

Nö. Peinlich finde ich was ganz anderes. Zum Beispiel zu kleine/enge Höschen für zu große Hintern. Da ist mir der Anblick ner Badeshorts einfach angenehmer, auch beim Flirten. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hach, da sind sie wieder: die Wertungen, die nicht mit dem Einstellen eines eigenen Pics einhergehen *grins*


*pfeil* Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

...dann zeigt mal, was ihr chic findet!


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****ed Frau
1.970 Beiträge
@xxxotb
Hach, da sind sie wieder: die Wertungen, die nicht mit dem Einstellen eines eigenen Pics einhergehen

Hab ich bereits.

Ich finde, es muss auch in einem solchen Thread möglich sein, das Gesehene zu kritisieren.

Außerdem: Zeig Du doch mal, was Du magst!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es wäre wünschenswert, wenn sich alle User an die Fragestellung hielten und du mir die Moderation als auch die Entscheidung überlässt, ob ich mich in diesen Thread zusätzlich als User einbringen möchte @ FlyRed *g* Dankesehr!

*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Hach, da sind sie wieder: die Wertungen, die nicht mit dem Einstellen eines eigenen Pics einhergehen ... dann zeigt mal, was ihr chic findet!

Fotos sind doch keine Pflicht, um hier zu diesem Thread etwas beizutragen, oder habe ich da was falsch verstanden? *oh* Und warum sollte man nicht sagen, wenn man etwas schön oder weniger schön findet? Ist doch kein Verbrechen, oder?
*******l66 Paar
274 Beiträge
das gleiche wie letztes Jahr...
Wir tragen wieder das gleiche wie im letzten Jahr.
Nämlich: NICHTS

LG
lustvoll66
****un Paar
14.774 Beiträge
*zeigpics*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
seufz

Ist der Sommersonnenmangel so ausgeprägt, dass die Bademode schon den Winterklamotten weichen musste? *oh*

Konstruktive Kritik entspricht dem Rahmen unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Abwertungen und Beleidigungen haben keinen Platz in unserer Community und werden gelöscht, genauso wie Fragen zur Moderation und Off Topic - Geplauder. Nutzt dazu die Funktion der Clubmail.

Ach ja, wen das Thema nicht interessiert, für den hat der Master den Button Thema nicht mehr beobachten geschaffen. Es ist sogar mehr als einmal täglich erlaubt, ihn zu betätigen.


*wink*
xxxotb
JOY-Team
Ich halte es genauso wie lustvoll66, am See oder Strand nichts an Klamotten, sind nur störend
Manchmal ein Zopfband.
*******fter Mann
1.310 Beiträge
<-- Das trage ich auch dieses Jahr wieder.

(…und zur Liste schreibe ich mal nix, ist ja schon ausreichend gemacht worden)
nööööööööööö
Genau!!! NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
da schließe ich mich an .. am See und im See nichts
auf dem Weg zum See leichtes Badekleid und FlipFlops
Meine Seebekleidung
Bild ist FSK18
*****_he Paar
13 Beiträge
es gibt nichts Besseres
Nackt zu sein, am See zu liegen, die Sonne und den Wind zu spüren, im Wasser sich frei bewegen zu können, den Menschen an der Seite ab und zu zu berühren, andere nackte Menschen zu sehen...das ist einfach ein Genuß! Wenn man dann noch irgendwann eine Ruhige Stelle findet...
*********para Paar
89 Beiträge
String Bikini
hallo
Wir fahren im oktober nach Spanien.
Wo kann ich schöne string bikini kaufen in DE?
so wenig stoff wie möglich
Danke
****omm Mann
1.793 Beiträge
genau...
...die meisten haben es richtig erkannt!

Die beste und bequemste Badebekleidung ist die eigene Haut.

Ist ja auch schlimm, wenn dauernd irgendein Stoff drückt, juckt und häßliche Streifen hinterläßt.
****un Paar
14.774 Beiträge
sry. aber es tragen nicht alle ungewaschene, schlecht sitzende lumpen *zwinker* !
...
hotpants - fertig!
musste ja wieder mal ins Negative gezogen werden, wenn jemand beschreibt warum er gern nackt badet.
Nichts gegen nackt...
...ist ja sehr gemütlich *zwinker*

Aber etwas Deko darf ruhig sein - kann ja gerne später ausgezogen werden, macht aber erst einmal mehr an und erhöht die Vorfreude!
...für ihn und ...
...für sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.