Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

**C Mann
12.130 Beiträge
....wenn ich mich gelegentlich in ein öffentliches Bad verirre, bin ich immer wieder fasziniert von der Ansammlung von schlechtem Geschmack. Das betrifft die Damen wie auch meine Geschlechtsgenossen. Haben den viele keine Spiegel mehr zuhause oder ist die Fähigkeit zur Selbstkritik völlig abhanden gekommen? Klar, nur die Allerwenigsten haben einen perfekten Body, aber die Modeindustrie bietet jede Menge an Badekleidung, auch zum kleinen Preis, welche die gröbsten Mängel schön cachiert. Aber 150kg Damen im Minibikini oder Männer vom gleichen Kaliber im Tanga, das muss wirklich nicht sein....
normalerweise nix
da FKK Baden und im Freibad hab ich ca. 5 verschiedene Bikinis von sportlich mit bekannten Streifen eines Hersteller sprich Top und Hotpants, bis Sommerfarbig mit Bändchen also pink/gelb/orange, ganz uni schwarz mit Neckholder und einen gestreift türkis/braun und uni Hose, einen Top mit Spagehtiträgern in Dunkelblau mit Blümchen und dazu uni panty
Badeanzüge habe ich diverse trage sie aber eher selten. Sind alle schwarz bzw scharz/rot mit seitlichen Streifen also sportlich


Für Micro Bikinis oder gar Badanzüge die nur noch aus Bändchen bestehen habe ich die Figur nicht, mag nichts was irgendwo gequetscht aussieht also lieber nackt oder passend aber nicht definitv zu klein

*wink* Frau Pol
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nix.....ich hasse es klamotten im wasser und an land beim sonnen baden zu tragen!!!
für mich/uns gibt es nichts schöneres als fkk an einem badesee...jetzt fehlt nur noch das beständige sommer-hoch in bayern *ja*

lg, die feylamia
was tragt ihr dieses Jahr am Badestrand eurer Wahl?

Falls es nächste Woche tatsächlich mal endlich warm genug werden sollte,
werde ich eventuell geneigt sein, am Badesee meinen Rollkragenpulli und Jeans endlich gegen meinen Bikini einzutauschen. *liegestuhl*

Nackt wäre mir eigentlich am liebsten, aber das geht leider an "meinem" Badesee nicht.
Bademode fast enthem(mt)d
Piraten am Strand *zwinker*
naked_thruth
Den Schlüpper kenne ich.
Ist eigentlich eine gute Idee, ihn als Badekleidung zu tragen! *top*
Falls es nächste Woche tatsächlich mal endlich warm genug werden sollte,
werde ich eventuell geneigt sein, am Badesee meinen Rollkragenpulli und Jeans endlich gegen meinen Bikini einzutauschen

das Wetter wird diese Woche Top, also pack den bikini aus....und vergiss nicht

*zeigpics*
Mir gefallen die klassischen Bikinis am besten.

Wenn die Umgebung es zuläßt gerne ohne Oberteil. FKK für die nahtlose Bräune..why not...aber erotisch finde ich das nicht, aber wer das mag sollte sich nackig machen *zwinker*

Denn wie heisst es so schön: Jeder so, wie er/sie es mag.
Urlaub 2012
garnichts..............
da war es an der Ostsee schöner...FKK...und nur nackte Haut...
*******ar69 Paar
118 Beiträge
....
also wir gehen seid jahren nur noch mit String an den Strand. Sind keine FKK liebhaber aber je weniger Stoff desto bequemer.

Waren erst wieder im Juni im Urlaub.

Hier mal eins von von ihm. Dat war schön kann ich euch sagen...

Jeder soll tragen worauf er lust hat und man muß die anderen einfach akzeptireren.
Gruß
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
In diesem Thread musste ein Beitrag mit Bild, zwei sich darauf beziehende Kommentare und einige Off Topic - Postings gelöscht werden.

Bitte haltet euch ans Thema und unsere Forenregeln.

Hier darf´s mit neuen Fotos zur Frage Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...? weitergehen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********PlCY Paar
24 Beiträge
Ich will mir einen Monokini zulegen finde die total sexy. Sind aber schwerer zu finden als ich dachte..... *snief*

Gruß vom Weibchen
*****g65 Mann
305 Beiträge
am liebsten das hier
einfach bquem, und angenehm zu tragen
badestring
badestring
badestring
Nicht zu knapp, nich zu weit...mir gefällts und Kritik hab ich noch keine gehört! *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Das ist auch sehr lecker, Mister DJinLove
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...und Kritik hab ich noch keine gehört!

naja, etwas freundlicher hättest du schon gucken können.

die abfallenden Mundwinkel machen schon einen frustrierten Eindruck.
***an Frau
11.002 Beiträge
naja, etwas freundlicher hättest du schon gucken können.

die abfallenden Mundwinkel machen schon einen frustrierten Eindruck.

Den habe ich auch bei den Fotos von über @*****ove auf die man(n)/Frau gut verzichten kann. *gr*

*panik*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenns reizvoll erscheint: dies ist kein Foto-Kommentar-Thread *smile* Also meckert nicht, sondern zeigt uns, wie's besser geht!


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Das ist auch sehr lecker, Mister DJinLove

Sehe ich ganz genauso. Sieht wirklich top aus!

Petra
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Die LUMA
ist die beste Erfindung aller Zeiten. Gruß
***00 Mann
3 Beiträge
am besten noch Bermudas bis übers Knie schön weit und die innen-Taschen nach aussen tragen

Weil ich es gerade gelesen hatte, das ist mein Modell. Gut, vllt. nicht unbedingt sexy aber ich find die Taschen zb ganz lustig. Hab gerade Urlaubsfotos zur Hand.. äh Datei.
(Ist das nun ein Frauentread oder net? Ka bin neu (Hallo *ggg* ))
Aus Urlaubsfoto ausgeschnipselt.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ WD400
du bist ja voll im trend
Och nee, darin sieht jeder tolle Männerkörper zum Abgewöhnen aus. *nein*
@***00

Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich meine, dass die Badehose nun nicht unbedingt unter "sexy" läuft ist ja eines, aber die Geschichte mit den Taschen...

Petra
***00 Mann
3 Beiträge
@*****089

Nein kein Scherz. Aber richtig ist, dass ich das nicht mit Absicht mache und die ständig rauskommen. Irgendwann hab ich es einfach so gelassen, ist doch funny, vorallem wenn da Luft drin ist. *spitze*

Ehrlich gesagt muss ich auch keine Badehose anziehen, die mich da irgendwie 'unterstreicht'. Ganz im Gegenteil.. ist auch ne art Profilierung. Hauptsache Frauen tragen Bikinis. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.