Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?
Hallo,
ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt,als Unterwäsche und als Bikini,einfach Geil.
Ich selbst trage auch Strings ....auch am See oder im Freibad zum baden.
Meine Frage ...wiso sieht man so wenig Männer in Strings.
Selbst im Swinger Club ist es selten zu sehen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich trage als Mann keine Strings, weil Strings bei Männern (meiner Meinung nach) zu 90% sch.... aussehen, oft auch lächerlich.
Die verbliebenen 10% Männer, bei denen es gut und sexy aussieht, sind junge, androgyne Wesen oder sehr feminine junge Männer, die einen hübschen Knackpo haben.

Als Frau trage ich natürlich auch Strings. Aber auch nur, weil es mein Po zulässt.
Trage keine Strings, weil ich sie von der Optik her nicht mag.
Nein. Ich trage keine Strings. Das liegt auch am Tragegefühl. Ich hab mal einen angehabt, und das war dann nicht so mein Dingens. Also kann ich drauf verzichten.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage generell keine Unterwäsche, weil sie mir zu unbequem ist. Und für einen String gilt das besonders, denke ich.

Nur im Winter, wenn es mal wirklich knackig kalt ist, ziehe ich einen Slip an. Und dann wäre ein String auch wieder falsch *lach*.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Es gab kürzlich eine Umfrage hier, wie Frauen Strings bei Männern finden das Urteil war ziemlich vernichtend, und somit erklärt sich vielleicht auch, weshalb so wenige Männer sie tragen.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Kaum einer hat den richtigen Arsch dafür ...
ich auch nicht - dann sieht es einfach nur grottig aus und außerdem kann ich das Gerubbel von dem Nichts von einem Riemen nicht leiden.

Al
****az Mann
4.353 Beiträge
Stelle mir das unbequem vor und bei so wenig Stoff könnte ich im Grunde auch gar nichts tragen. War schon nervig genug wenn mir damals meine Seidenunterhosen, oder ein ähnlicher Stoff, in die Kimme gerutscht sind.
******_ED Mann
270 Beiträge
STRINGS TRAGE ICH..... FÜR MICH !

Mir ist bewusst, die Akzeptanz Männer & String ist äußerst gering bei Mann und Frau.
Trotzdem, ich steh dazu, mir gefällt die Optik & Haptik für's Untendrunter.

Meine Auswahl an Strings.... Knapp bis Bulge und Transparent bis Leder.
Erotisches unter der Hose, jeden Tag auf's Neue, (m)ein erotischer Kick.

Ja, auch ich liebe den Anblick einer Frau die ihren String zeigt, gerne auch deutlich.
Unter der Kleidung sichtbar in der Stadt, ein Bild dem ich gerne folge.
String, Jocks, Bodys und mehr ...... mir gefällt's.... an Ihr & Ihm !!

Was wir an Frauen lieben -die erotische Verpackung- bieten wir Männer selten.

In Swinger Clubs präsentiere ich mich auch gut "verpackt" in Leder, Latex.
Oftmals knapp & offen, um meinen Intimschmuck & PA deutlich zu zeigen.
Anerkennende Blicke und Worte, bekomme ich, von beiderseitigem Geschlecht.

Die Antwort (en) zur Frage:
Mode geht mit der Zeit, leider auch der (Männer) String.
Männern fehlt oftmals der Mut ihren Butt deutlich zu zeigen.
Passendes Outfit im Swingerclub, da hat der Mann selten Ideen.
Ja, und die Figur sollte zum Outfit passen..... dann klappt's auch mit dem String.


Gruß ADDICT_ED
Zitat von *******019:
Wie sind da eure Erfahrungen?
Eine meiner früheren Partnerinnen fand, ich müsse unbedingt Strings tragen... also hat sie mir ein paar davon gekauft. Ich habe sie definitiv nur ihr zuliebe getragen - und auch nur fürs Vorspiel. Das "dauerhafte" Tragen fand ich einfach nur furchtbar unangenehm.
Ich kenne ganz wenige Männer die Strings tragen obwohl ich finde, dass Männer oft ziemliche scharfe Pos haben 😉
Mir persönlich gefallen Strings allerdings an Männern so gar nicht und ich kenne auch keine Frau die Strings an Männer mag.
Vielleicht wird das auch oft so kommuniziert, das Männer gar nicht auf die Idee kommen es auszuprobieren oder dazu zu stehen *gruebel*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******019
Als Hetero "Ich selbst trage auch Strings ....auch am See oder im Freibad zum baden."
Das kann falsch verstanden werden Oh *oh*
Viel Spass *meinheld*
manchmal
ich mag es wenn ich so erwischt werde
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Tragegefühl und Optik sind nicht meins. *zwinker*
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Ich trage trotz guter Figur keinen String, weil das beim Mann einfach nicht gut aussieht...

Alternativ habe ich transparente Slips oder solche aus Spitze bzw. unter Lederhosen trage ich nichts, das macht unsere sie total am
*****alS
7.400 Beiträge
Mein Hintern würde es erlauben (ja, ich behaupte das mal ganz dreist, ohne Beweisfoto). Ich trage trotzdem keine. Ist nicht bequem, sieht dämlich aus, und will in der Regel niemand sehen.
Bei allem was ich kaufe an kleidung muss eine gewisse Zeckmäßigkeit zu erkennen sein.
Bei strings erschließt sich mir die Zweckmäßigkeit nicht.
Deshalb kaufe und trage ich dann auch zwangsläufig keine.

Und vom Aussehen her finde ich es eher ppeinlich/lächerlich als *top*
***nt Mann
12 Beiträge
Normalerweise nicht, es sei denn es kommt beispielsweise eine "Strings sind unbequem"-Debatte auf, und ich fühle mich angehalten, das Gegenteil zu beweisen - zumindest an und für mich ;D
****ia Mann
579 Beiträge
Nein, ich trage keine Strings.
Vor gefühlten 100 Jahren hat mir meine Damalige mal einen gekauft; ich empfand das Teil unbequem, und es gefiel mir auch nicht.
Wenn ich mir Bilder von Männern in String anschaue, will ich lieber nicht wissen, ob ich eventuell damit besser aussehe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******019:
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?
Hallo,
ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt,als Unterwäsche und als Bikini,einfach Geil.
Ich selbst trage auch Strings ....auch am See oder im Freibad zum baden.
Meine Frage ...wiso sieht man so wenig Männer in Strings.
Selbst im Swinger Club ist es selten zu sehen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Im Freibad oder am Strand empfinde ich Strings - wenn du den meinst, in dem du dich auf dem Foto präsentierst schon tendenziell als aufdringlich exhibitionistisch - und *nein*, ich habe schon genug Schwänze live und in Farbe gesehen, aber ich vermute, viele in der allgemeinen Öffentlichkeit wollen das nicht so deutlich sehen.

Im Swingerclub gibt es noch genug Männer (und Frauen), die damit rumlaufen und sich sexy finden (und es in 99 % der Fälle nicht sind). Da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an und du bist in bester Gesellschaft.
Erfahrungen: 30 Sekunden lang ausprobiert *g*
Klemmt mitten in der Pospalte!
Vorne sieht es nicht ästhetisch aus, viel zu aufdringlich wenn man einen einigermassen sichtbaren Schwanz und Eier hat.
Ergo: Das ist nur was für Frauen oder Pospaltenklemmfreunde.
Ich finde Strings an Männern ( wenn sie den Arsch dafür haben) eigentlich richtig geil. Schade das so viele das nicht so scharf finden
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vielleicht haben einige Männer ja auch nur die langweiligen 0815-Strings vor ihrem geistigen Auge, die z.T. ausgerechnet von Männern getragen wurden/werden, die damit eher unvorteilhaft aussehen, weil sie eben nicht den knackigen Po dafür haben?

Denn egal, ob der String von einem Mann oder einer Frau getragen wird, er setzt natürlich einen entsprechend muskulös, knackigen Po voraus, während ein zu flacher oder hängend faltiger Po, bei dem die fehlende Spannkraft der Haut deutlich sichtbar ist, im String tatsächlich alles andere, als sexy verführerisch aussieht. *zwinker*

Aber schaut euch doch einfach mal die neusten modischen Strings oder Jocks (die auch nicht in der Po-Ritze kneifen) usw. an, die es mittlerweile im Angebot etlicher Online-Shops gibt und z.T. wirklich heiß aussehen, um den knackigen Männerpo zu betonen. Die Schnitte, Farben, Materialien sind vielfältig, die Auswahl an Modellen groß! Vielleicht ist ja doch was für euch dabei, wer weiß?! *anmach*

https://www.dexer.de/underwear/strings/?p=1

https://www.amazon.de/s?i=cl … d&qid=1558818362&ref=sr_pg_2
**********oBi71 Mann
4 Beiträge
Ja, ich trage Strings! Ich mag dieses Gefühl, erfahre es überhaupt nicht als unangenehm.
Die richtige Größe soll das Stück schon haben, damit es vorne nicht zu eng wird.
Meiner Frau findet es aufregend wenn ich mal was Anderes trage als die meiste Männer. Sie meint ich habe den richtigen Po dafür und es macht ihr an wenn ich ihr zB bei einem Familienessen zuflüstere was ich „darunter“ trage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.