Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?

Welches Strandoutfit bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?
Hallo liebe Community,

bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt. In dieser Fragerunde könnt ihr mal erzählen, welche Bademode ihr beim Baden und am Strand tragt und begründet bitte auch warum ihr euch so zeigt oder eben nicht zeigt *smile*

Gefragt sind sowohl die männlichen als auch die weiblichen Teilnehmer.

Natürlich kommt es dabei auch drauf an, wo ihr baden geht; also Schwimmbad, See, Mittelmeerurlaub...

Schließlich bleibt die Mode nicht stehen *zwinker*

Vielen Dank für eure Beiträge *wink*
Badeanzug.
Wenn überhaupt.
Der Ausdruck "Bademode" erschließt sich mir definitiv nicht - ich geh doch nicht zum Strand oder Schwimmen, um da irgendwas modisch darzustellen.
Das beste und modisch zeitloseste Strandoutfit ist mMn immer noch die eigene Haut. Ohne was drüber.

Steht leider nicht zur Auswahl.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Bademode.....
...je nach Laune

...oder FKK

Grüssle

Stahlwittchen
****hes Frau
46 Beiträge
Ich mag Bikinihöschen und nix oben rum. So läßt sich am besten der Bikinabdruck vermeiden und ich fühl mich dank Höschen nicht völlig entblößt.
*senf*

Wird nur Zeit, dass der Sommer mal kommt!
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Eine Burka - ich habe Angst vor Sandflöhen und Sandmücken ...
****02 Paar
22.776 Beiträge
Meinst du, die erschrecken sich vor deiner Burka? *hypno*
****az Mann
4.349 Beiträge
Sind Badeshorts, Boxerbadehose und Badehose nicht nahezu das gleiche? Und wie ist die Definition von Hipster im Bereich der Bademode? Ich war schon mit einer Aladinhose baden...
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Egal wo ich zum Baden hingehe, ob See, Schwimmbad oder Mittelmeer - für mich kommt nur Badeanzug in Betracht. Darin fühle ich mich am wohlsten, ich bin der Meinung, dass ich keine "Bikinifigur" habe. *liegestuhl*
********aner Paar
375 Beiträge
Am See.
Nichts... *g*

sitha {N}
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir auch... nichts!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da ich ja weit weg von einem Strand lebe, den Saarstrand zähle ich mal nicht dazu, hab ich recht wenig Bademode....
Aber ich besitze noch ein paar Bermuda-Shorts. Heißen die heute noch so?
Ein schwarzes Hawaihemd ala Higgins aus der Serie Magnum hab ich auch. Aber eben schwarz und nicht mit bunten Papageien und so Zeug drauf. *zwinker*
*****ing Mann
19 Beiträge
Ebenso nichts. Außer an Stränden wo das nicht gern gesehen wird wie in einigen südlicheren Ländern.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Hier gehe ich immer an unsrer Talsperre FKK am langen FKK Strand.
Und sonst Bikini oder nur Bikinihose, kommt darauf an, an welchem Strand ich bin
was sonst...
...Boxer, schwarz.
Ich muss keiner Modefarbe hinterher laufen.

Abtörnend bei Frauen:
Bikinioberteile mit Einlagen oder gar Pseudo-Pushup...der beidhändige Griff an die Einsätze nach dem sie aus dem Wasser steigen, um die vollgesogenen Dinger auszudrücken ist nur noch peinlich.
Warum ziehen Frauen so etwas an...*ggg*

Ach...wenn Frau unbedingt Aufmerksamkeit möchte, empfehle ich einen schwarzen Schwimmanzug;-)
Ich trag nix.
Wo man was tragen muss, geh ich ned hin.
Wie immer
Am Strand trage ich Jeans und T-Shirt. Zum einen, weil ich aufgrund meines Hauttypes schnell von der Sonne verbrannt werde und zum anderen weil ich halt gerne in Klamotten ins Wasser gehe. Nasse Klamotten haben für mich etwas erotisches: Bin gerne darin und sehe es gerne bei Frauen.
Am liebsten ohne, aber ist nicht in allen Ländern erlaubt.
Dabei bevorzuge ich einen 👙 Bikini, keine bestimmte Farbe sondern was mir gefällt.
****ie Frau
535 Beiträge
Am liebsten nichts...und sonst möglichst wenig.
Wir in INF, DfK und NFN
haben da so unsere verbandorganisierte Geheimtipps, wo Joyler nicht hin passen (Einzelheiten FKK - online.de) : Je knapper und erotischer der Badeanzug (am Besten möglichst knapper Einteiler statt Bikini), desto größer das Kopfkino. Bloß keine Erektion im INF - Naturismus! Unser Sonnenbrand ist zwar nahtlos, aber wir drehen unsere Radios leise, nehmen unseren Müll wieder mit und behandeln einander mit dem gleichen Respekt wie die Natur. Da kann sogar die Brieftasche liegen bleiben, ohne dass sie geklaut wird, solange Niemand vom Textilstrand rüber kommt. Das Thema müsste auch mal angesprochen werden.
Mir fällt da Etwas auf:
Bei der Badekleidung geht es nur um Äußerlichkeiten und oberflächlicher Ästhetik: Würde ein knapper Einteiler mit tiefem Dekolleté an einer korpulenten Endsechzigerin mit Rollator für euch ebenso attraktiv sein wie bei einer superschlanken Achtzehnjährigen mit Implantaten?

Oder sollte mal Jemand die Frage ins Forum werfen: "Wie gehen Joyler am Strand miteinander, Nicht - Joylern und der Natur um? Und, wenn sie sich schon mal Jemand vom vermüllten Textilstrand auf FKK - Gelände (deren Betreiber meist dem jeweiligen INF - Landesverband angeschlossen sind) verirren: Können die sich soweit am Riemen reißen, dass die auf sexuelle Handlungen verzichten, unsere Gelände sauber lassen und, textilstranduntypisch, fremdes Eigentum respektieren?

Was Jemand am Strand trägt, ist mir egal: Ich beurteile eine Person nach ihren charakterlichen Qualitäten.
*********lf60:
Was Jemand am Strand trägt, ist mir egal: Ich beurteile eine Person nach ihren charakterlichen Qualitäten.
Dann haben wir wohl das Thema verfehlt, sowas aber auch...

Nacktbade-Vereinswichtel sind hier in der Tat nicht das Thema.
Ich, w, trage auf jeden fall einen knappen bikini.

bis zu den sommermonaten juni-august ist noch etwas zeit und ich hoffen, die winterkilos bis dahin runter zu haben.

was ist eigentlich ein brazialian ? eine bikiniform ?
man kläre mich bitte auf... *zugabe*
******527 Mann
387 Beiträge
Beim FKK
Ich Bademantel ja auch gern textilfrei. Aber wie kann ich am FKK Strand Joyclub erkennen? Das scheint mir die wichtigere Frage zu sein.
Was ich so trage ...
Also, ich muß schon immer was tragen am Strand. Ich bin meistens ziemlich lange dort, ausserdem Raucher, da sammelt sich schon was an: totgedrückte Kippen, Bananenschalen, Krutzen (hochdeutsch: Apfelkerngehäuse), Tempos vom Spermaabwischen ... ja, und all dieses Zeux, das kommt bei mir in n Butterbrotpapier, n Beutel vom Obst- und Gemüsestand oder schlimmstenfalls in'n Tempo, und wird von mir dann bis zum nächsten Mülleimer getragen.

Ich finde ich meine für mich: es fehlt echt total der "Müllbeutel" in der Umfrage ! Weil: den zu tragen, da kommt man nicht drum rum, wenn man meinem Motto huldigt: "Ich bin immer gerne ne geile Sau - aber niemals ein Schwein!"

Deswegen finde meine denke ich, daß der Müllbeutel das Wichtigste überhaupt ist, was am Strand getragen werden sollte. Weil ich finde ich denke ich glaube und für mich ist es so, daß zwar viele am Strand keine geilen Säue sind, aber furchtbare Schweine !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.