Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?
Hallo liebe JOYler,

wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden zusammengestellt und wollen von euch wissen, was tragt ihr dieses Jahr am Badestrand eurer Wahl? Gerne auch mit Bildbeweisen *zwinker*


In diesem Sinne:
freeman
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Also mir persönlich gefällt Frau im Badeanzug viel besser als in irgend welchen knappen was auch immer.

Besonders chic finde ich es wenn der Badeanzug auch noch Bein Ansätze hat.
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
...wenn...
...mitz Bein, dann aber bitte mit Rüschabschluss und Blumen-Badehaube! *lol*
Die Bilder waren irgendwie fehl am Platze ^^ Man hätte doch zu jedem Platz Beispiele zeigen können...
*******ity Frau
33 Beiträge
mh
ich denke auch, dass das einzige qualitätsmerkmal für die bademode die stoffmenge war...
ehrlich gesagt ist das schon etwas schade und sicherlich nicht ganz unter einen hut zu bekommen mit der aussage, dass für jede figur was dabei ist...aber den zwei mädels, kann man ja eh alles anziehen ^^
Schöne
Dreiecke mit Bändern sowohl für die holde Weiblichkeit ,der Venus,für den Po,als auch für die Brüste!
habe ich mir von den Cubanerinnen abgeschaut!!
finde ich persönlich viel ansprechender und auch praktischer ,es hält ob Sport am Strand,oder baden, kraulen ,schwimmen ,tauchen,ist wenig, so dass man schön braun wird, schaut trotzdem reizvoll ,aber nicht billig aus!
Badeanzug und diese komischen Tankinis finde ich furchtbar ,und Bikinis gibt es nur bei einer Firma wirklich schöne!!
******per Mann
116 Beiträge
Ach Gott wie schlicht ...
Oh welch schlichter Beitrag.

»Nackt ist am frivolsten.«

So so ...
Da haben wir aber wieder mal was gelernt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Die Bilder waren irgendwie fehl am Platze ^^ Man hätte doch zu jedem Platz Beispiele zeigen können...

das ist doch am Ende des Artikel erklärt:

"Die hier gezeigten Bikinis stammen von der Firma Xxxxxxx. Diese und noch viele weitere Modelle kannst du auf der Homepage bestellen."
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn die Homepage genauso liebevoll gemacht ist wie die Werbefotos - und man dann noch Rückschlüsse von beidem auf die verwendete Materialien und die Qualität der Bikinis ziehen würde, würde ich den Einzelhandel vor Ort auf jeden Fall beim Kauf vorziehen.

Den Artikel empfinde ich als Negativ-Werbung.
Den Artikel
habe ich erst jetzt gelesen *flop*
Go Summer!
Let there be Sun!
Strand
Eifach aber schön *ja* und bademoden gibts doch auch viele für alt und junk

Ich trage eine Badehose
******per Mann
116 Beiträge
Bitte klebt das richtige Etikett drauf
Liebe Leute vom JC,

ja, wir alle müssen unser Brot verdienen aber bitte arbeitet zumindest seriös. Advertorials kann man ja dezent mit dem Hinweis »Anzeige« kennzeichnen. Das gebietet schon der Anstand (vom Presserecht will ich gar nicht reden).

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Ihr bezahlten »redaktionellen« Content veröffentlicht.
****y67 Frau
209 Beiträge
....
Bei dem Mistwetter jage ich nicht mal meinen Hund vor die Türe und gehe auch gewiss nicht an den Badesee - da ertrinke ich dann wohl. Und würde ich da doch hingehen, wären Gummistiefel, Regenjacke, Regenhose und Regenschirm dringend notwendig *g*
Finde den Fehler...
Der Artikel ist ja ganz "nett"... aber...

Zitat: "Das Wetter passt schon fast!"

Hallo??? Wo denn bitte? Sieht echt eher nach Gore-Tex-Jacke aus... *heul*
Den Artikel empfinde ich als Negativ-Werbung.

ich leider auch, die Fotos sehen aus wie schlecht gemachte Montagen..
die Bikinis reißen nun auch niemanden mehr von Hocker..
Da gibts wirklich schönere in ganz normalen Geschäften, die ebenfalls ihren Reiz haben und auch noch länger als eine Saison halten.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich trage Ostfriesennerz und Gummistiefel. *g*
Bei dem Wetter finde ich den Norweger-Pulli ...
auch sinnvoll - aber ansonsten würde ich zu einem Tankini-Oberteil und lässigen Shorts greifen.

Trotzdem: Irgendwie gibt's wieder keine neuen Erkenntnisse - und auch nicht den tatsächlich guten Tipp, dass man jeweils anprobieren und kritisch hinterfragen sollte.
Nicht immer ist weniger Stoff die bessere Wahl ...
Wenn das wirklich Werbung für Bademode sein soll, dann hätte man doch wohl nen anderen Platz 1 gewählt *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Immer nur einteiligen Badeanzug *ja*!
******_ni Mann
236 Beiträge
Die Bademode sieht an den beiden Zuckerstücken aber auch hinreissend aus, ich wünsche es würde mehr solche optischen Leckerbissen (vom Body jetzt her) rumlaufen.

Ich selbst bevorzuge Badeshorts, also recht einfach für mich...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich würde mich ja schon freuen, wenn man mal ein T-Shirt anziehen könnte, von solchen Klamotten mal abgesehen.
Ob wir dieses Jahr noch mal die Chance haben, so etwas in Natura zu sehen? Wir freuen uns ja schon über 19°.....
Bademode? Wozu? Bei dem Sommer...

...und in der Sauna brauch ich keine...

*zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ganz einfach:
nur ein schönes Bauchkettchen
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?
Im letzten Sommer trug ich ganz normale Bikinis und auch schon mal einen Einteiler. In diesem Jahr trage ich Gummistiefel an den Füßen, Regenjacke am Körper und Stöckchen in der Hand für den Hund, der Wasser bei jeder Witterung liebt. *zwinker*

Im Ernst. Die Fotos sind nicht die Bringer, von der Qualität genau so wenig, wie die darauf vorgestellte Bademode.

Kann gut sein, dass ich schon zu tief in Depressionen versunken bin, um dem Beitrag jetzt was (für mich) Positives zu entnehmen. Diese Micro-Bikinis finde ich jedenfalls schrecklich, auch bei super schlanken Frauen (Selbst bei Micro-Bewegungen können diese Dinger doch gar nicht halten?)

Ich frage mich, wie diese Top-7-Liste entstanden ist. Bisher habe ich Micro-Bikinis jedenfalls nur super selten gesehen. Ist das also "nur" eine Art Wunschliste der Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.