Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5186 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

**lu Paar
227 Beiträge
@rexstout
sehr sexy Bikini von Eurer Sie - gefällt uns
lg
Fllu
**lu Paar
227 Beiträge
unsere Sie und Ihrer Bademode. Einmal See, einmal im Urlaub (leider mit Bademode)
Bild ist FSK18
in der Toskana Aug. 2012
einfach nackt
Wir finden es nackt zu baden und am Strand zu liegen am schönsten,
denn es ist ein tolles Gefühl, wenn der nackte Körper von der Sonne
getrocknet wird, und dabei keine nassen Klamotten am Körper kleben. Denn wer einmal nackt gebadet hat, wird bestimmt es wieder tun.
*********hend Frau
344 Beiträge
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?
Sofern es hier in Deutschland ist, entweder nen dicken Mantel und wenn es ins Wasser gehen soll einen Trocken-Neoprenanzug ...

In Ländern mit sommerlichen Temperaturen dann gerne auch einen Bikini.
Sofern es hier in Deutschland ist, entweder nen dicken Mantel und wenn es ins Wasser gehen soll einen Trocken-Neoprenanzug ...

also das Bild von dir im Trocken-Neoprenanzug solltest du uns aber schon zeigen *g*
Bei der Schweinekälte zog ich mich eher an als aus, wenn ich mal ins Wasser ging, siehe Profilfoto. *g*
Mann oh Mann der Mensch wird immer verweichlichter *g*

kaltes Wasser ist gut für die Haut und den Teint *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja das sieht schon wirklich wärmend aus.. auf dem bild *zwinker*
Na, demnächst wohl eher Schal, Mütze, Handschuhe,.......!!! *frier*
Naja der Sommer ist ja leider rum...
Hab aber wie üblich bei mir meine String Bikinis getragen
*******aro Paar
755 Beiträge
am liebsten
nur meine badeschlappen
****un Paar
14.774 Beiträge
an hiesigen stränden ist ja wohl der lange, dicke neopren-anzug angesagt, jedoch irgendwo auf dieser erde ist es ja auch wärmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.