Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3278 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

*********lueck Mann
9.719 Beiträge
BIKINIS

Beide? *zwinker*
Also ich finde das Hinterteil von Funkey gar nicht mal so unansehnlich.
Für meinen Geschmack wäre eher am Oberkörper zu arbeiten.

Anyway, ich mag keine Tangas. Höchstens an Brasilianerinnen, ja okay *g*

Petra
Ich trage..
Wenn dann trage ich Badeschuhe wenn überhaupt etwas...
*********nd_be Mann
6 Beiträge
Bis auf meinen Eichelring mit Spikes nichts. Wenn die holde Damen und auch manchmal Männerwelt wüßte, wie sie mir weh tun kann.
Bis auf meinen Eichelring mit Spikes nichts.

Am Strand ! also ich würde dafür ein
geben
****y69 Paar
314 Beiträge
....
Ich liebe die Bademode von Agua Bendita......
Auga Bendita
Agua Bendita
****y69 Paar
314 Beiträge
und da
klingelt doch im Moment der DHL Mann und siehe da.....
@****y69

Habe ich noch nie zuvor von gehört. Gefällt mir aber sehr gut!
Und dir stehen die Teile auch absolut. Jetzt fehlt nur noch die Sonne...

LG Petra
****ed Frau
1.970 Beiträge
süß...
... aber die gehen ja preislich erst ab 230 Euro los. Für ein Bikini ist mir das echt zu teuer!
@****y69

Sehr schön. Besonders gut gefällt mir die kleidchenähnliche Variante. Find ich persönlich viel erotischer, als wenn mal alles sieht. Außerdem steht es dir hervorragend.
****y69 Paar
314 Beiträge
...
Vielen Dank. Klar ist der Preis hoch, aber dafür hat man auch dein einzigen am Pool, hihi
Das sieht echt gut aus. Jetzt muss der Sommer kommen. *freu2*
Sieht nett aus, aber mir wäre so ein Monopol-Bikini nicht so viel Geld wert.
Und DEN Preis sieht man ihm nicht an!
Es gibt auch schicke Bademoden, die viel preiswerter sind. *ja*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich bin auch mit einem H&M-Bikini noch nie einer Frau begegnet, die denselben Bikini wie ich trug.

Und... Ich falle am Strand durch meine Haare und meine Figur, und natürlich auch durch meine strahlende Persönlichkeit *zwinker* auf. Da brauch ich keinen Einzelgänger-Bikini.

Zur Sache: Die Bikinis von Sandy finde ich dennoch super, sie stehen ihr auch klasse. Im Hemdchen geht die gute Figur ein wenig unter, finde ich.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
:-D
Ich trage Schnorchel, Taucherbrille und Taucherflossen!
Das ist mal so richtig geil! *ggg* *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Also ich trage (und sehe) definitiv lieber meinen schwarzen 20€-H&M-Bikini als dieses wüste Farben- und Formenmuster. Trifft meinen Geschmack absolut nicht und sieht -direkt gesagt- nicht nach hochwertiger Bademode, sondern nach Billig-Bikini aus.

(Sie)
Ich finde das bunte Durcheinander schön munter und es lenkt mit Sicherheit von kleinen Makeln gut ab, die Du @*****lac ja auch noch nicht hast, Du junges Huhn. *zwinker*

Aber es ist definitv viel zu teuer!!! *nono*
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
Und... Ich falle am Strand durch meine Haare und meine Figur, und natürlich auch durch meine strahlende Persönlichkeit *zwinker* auf.

Würde dieses Statement von jemand anderem kommen... dann würde ich es glauben... so... *hm* Eigenlob stinkt... Wie gut Du ausschaust... entscheiden andere... denn Du bist nur "schön" wenn das jemand anders findet...
bin nicht der Muster und bunt Fan.. wie sagt der Designer bei "Shopping Queen" immer... " da ist zuviel los" aber wers mag und tragen kann,.. klaro!

Ob preiswert oder teuer... das muss jeder für sich entscheiden,.. ich habe die Erfahrung gemacht, das teuer auch nicht immer besser ist.
Wichtig ist doch, es muss passen, gut sitzen und man muss sich wohlfühlen. *g*

Ich kaufe mir lieber 1-2 neue Teile pro Jahr ,als Jahre ein und das selbe Model zutragen.
so verschieden ist das *g*

In dem Sinne .... auf das der Sommer uns (ob nun mit oder ganz ohne Bademode ) ins *schwitz* bringt *g*

*wink* Chantal
*******dess Frau
950 Beiträge
Wie gut Du ausschaust... entscheiden andere..

Finde ich schade, wenn man einer Dame mit Selbstbewusstsein einreden will, dass andere über ihre Optik entscheiden. Einen einheitlichen Geschmack gibt es nicht, und mir ist jemand, der sich top aussehend findet lieber als die vielen "Wäwäwä, ich bin so hässlich"-Jammerposts, in denen eh nur nach Komplimenten gefischt wird.
Wenn die Dame sich hübsch findet - was ist dagegen einzuwenden?

Meiner Meinung nach: Eigenlob ist super. Selbstbewusstsein, dass nur durch die Meinung anderer aufgebaut ist stinkt. *ggg*

----

@*********ucky: Oh, ich habe auch einige Makel (Brüste, Bauch, Po), aber mir sagen schlichte und elegante Kleider - auch bei Bademode - einfach mehr zu. *g* Leoprint und wildes Muster haben mir bisher noch nie gefallen. *g*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Hans-im-Glück
Würde dieses Statement von jemand anderem kommen... dann würde ich es glauben... so... *hm* Eigenlob stinkt... Wie gut Du ausschaust... entscheiden andere... denn Du bist nur "schön" wenn das jemand anders findet...

Die Aussage find ich jetzt ein wenig krass. Ich kann sie nicht persönlich nehmen, denn mein Profil gibt nicht genügend her, dass Du (oder jemand anders) sich wirklich ein Urteil erlauben könnte, ich nehme also an, Du meinst das allgemein.

Und auch allgemein betrachtet finde ich, dass Du unrecht hast: Schön ist, wer sich schön findet. Ganz reell sogar: Wer ausstrahlt, dass er sich wie eine graue Maus fühlt, wird nicht "schön" wirken. Und umgekehrt wirkt eine Person - in einem bestimmten Rahmen - umso attraktiver, umso mehr Selbstbewusstsein sie hat. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich meinte meine Äußerung aber sowieso anders. Ich bin nicht der Meinung, dass eine Person, die einmalige Klamotten (ich meine hiermit nicht "ausgefallene" Kleidung, denn so ausgefallen sind die Bikinis von Aqua Dingsbums nicht) trägt, keine besser Ausstrahlung hat als eine Person, die Allerweltsklamotten trägt. Es hängt immer davon ab, WIE man diese Sachen trägt: Mit hängenden Schultern, runtergezogenen Mundwinkeln und fettigen Haaren wird auch Claudia Schiffer (bitte im Geiste durch ein Model ersetzen, dass Ihr schön findet) im Dolce & Gabana-Bikini nicht attraktiv aussehen.
Also ich trage (und sehe) definitiv lieber meinen schwarzen 20€-H&M-Bikini als dieses wüste Farben- und Formenmuster. Trifft meinen Geschmack absolut nicht und sieht -direkt gesagt- nicht nach hochwertiger Bademode, sondern nach Billig-Bikini aus.

Klar, ist das alles Geschmacksache. Bunt gefällt nicht jedem.
Aber wie ein Billig-Bikini sieht er nun definitiv nicht aus.

Bei dem Wetter sollten wir uns aber lieber über die neuesten Winteroutfits unterhalten.
Bin schon total erkältet. Ich habe die Schnauze voll von diesem nicht vorhandenen Sommer und der ewigen Kälte *motz*

Petra
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Bin schon total erkältet. Ich habe die Schnauze voll von diesem nicht vorhandenen Sommer und der ewigen Kälte

Vom motzen ändert sich das Wetter aber auch leider nicht *zwinker*



Ja ich trage figurtechnisch immer einen Badeanzug, gibt es ja auch ganz schöne, am liebsten unifarben *zwinker*
****_H Frau
2.395 Beiträge
Kaminkehrer
Kommt immer noch darauf an wo ich bin....
Im Hallenbad bzw. in derTherme gerne einen Badeanzug, da kann man gescheit durch's Wasser toben.
Wenn die Sonne scheint, am Strand ist der Bikini angesagt. Viel Haut, viel Sonne. Ich mag es einfach so.
Hab aber selten Jemand zum fotografieren dabei. Besonders nicht für meine neuen Rio Bikinis... ich finde die zwar teuer aber schön.
Und im Herzogenauracher Outlet (für Insider) bekommt man schon super chice Bikinis für relativ wenig Geld.
Die letzten drei Wochen waren leider mit wenig Sonne beschieden und da dachte ich, mache mal den Heizkssel sauber *lol* und wenn die Sonne rausschaut *sonne* kann man ja mal Pause machen.
Und dann war ich schwarz wie ein Kaminkehrer, siehe BIld 1
Bild 1 Kaminkehrer Anne
Rio Bikini
@****ed:
denn mein Profil gibt nicht genügend her, ...

Darf ich dem in allem Respekt widersprechen? Ich finde, man(n) muss schon ziemlich blind sein, um an und in deinem Profil nicht dich zu erkennen. *zwinker*


Zum Thema:
Ein schöner Bikini besteht für mich aus vier etwa gleich großen Dreiecken und ein paar Schnüren. Farbe usw. müssen zu der Frau hinter dem Stoff passen.

Ansonsten macht mich jeden Sommer wieder total fertig, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob mir der hautenge Badenanzug nicht doch besser gefällt als der Stoff sparende Bikini. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.