Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn beide partner zeitgleich einen orgasmus bekommen... dann spürt jeder bei uns nur seinen eigenen und wenn dann ein orgasmus von einem partner vlt. ein wenig länger andauert.. dann ist das vlt. noch vom anderen ein wenig spürbar.
also das ist die erste variante vom "nicht spüren".

weil wir im übrigen nicht miteinander sex haben um des spürens von kontraktionen achten wir gegenseitig auch nicht wirklich darauf. wir haben einfach andere dinge im sinn...
es ist bei uns auch keiner darauf aus dem anderen einen vorgetäuschten orgi.. nachzuweisen oder auf die schliche zu kommen.


klar knallt es immer mal wieder richtig heftig "im gebälk" wo nur der schweiss in strömen fliesst und der orgi wie eine heftige erleichtung den ganzen körper beben lässt. das muss dann ja der partner auch merken.
@ mad

Ich bezweifle die Richtigkeit dieses "Forschungsergebnisses", mag sie für die Mehrheit gelten, aber eben sicher nicht für alle .. wie immer, jede Medaille hat mehr wie nur 2 Seiten.

Ich bekomme zum Beispiel kurz vor einem richtig guten Höhepunkt extreme Gänsehaut am Rücken, jeglicher Tropfen Spucke im Mundraum ist weg, die Zunge klebt am Gaumen ... alles Dinge, die ich nicht beeinflussen könnte und wenn der Partner das weiß, könnte man schlecht mal "nett" sein und einen Gefälligkeitsorgasmus vortäuschen ... aber meinen Beckenboden, denn kann ich ohne Probleme kontrollieren ... *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
aber meinen Beckenboden, denn kann ich ohne Probleme kontrollieren ... *floet*

*top*
******ack Paar
1.376 Beiträge
und....
kinderkriegen ist manchmal auch noch für was anderes gut, als nur die menschheit zu vermehren....
nach meinem 1. kind, wurde mir angeraten, was für meinen beckenboden zu tun......
beim 2. war es dann schon gut im training....

ich kann willkürlich eine reaktion simulieren und habe unwillkürlich eine durch einen guten orgasmus.
das frau ja nicht immer einen orgasmus haben kann (wie einer der herren über mir beschrien...woher das blos wissen will...), würde ich bald denken, dass ich durch die stärkung dieser muskeln ich die fähigkeit habe, mehrere zu bekommen....
...mal so als ganz provokante these aufgestellt....

aber meinem neuen mann habe ich das vorgeführt. ich denke mal, wie es immer ist, jeder mensch hat ein anderes verhältnis zu seinem körper....

ICH......ich kann z.b. nicht mit den ohren wackeln........
****oie Frau
3.356 Beiträge
Ratz_Fatz du wirst es nicht glauben, aber es gibt männer, die es sehr zu schätzen wissen, wenn frau ihre beckenboden muskulatur kontrollieren und bewusst einsetzen kann.

lg mel, die grad an den leicht verklärten blick eines bekannten denken muss, den der bei der schilderung, wie eine dame ihn allein mittels kontraktion dieser muskulatur zum abspritzen brachte, zeigte.
*******_45 Frau
328 Beiträge
nur...
den Küchenboden wischen?
Ich finde es immer wieder interessant, wenn Männer an eine Frau geraten, die ihren Körper kennt und einsetzt und wie begeistert sie sind, wenn der Sex aktiver ausfällt.

Ok, im Eifer des Gefechtes kann ich auch nicht immer feststellen, wo was gezuckt hat, Hauptsache, es fühlt sich gut an.
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich gesagt finde ich, dass ein gewisses niveau hier gerade unterschritten wird!

wäre schön ihr kehrt zur sachlichkeit zurück, ist doch ein spannendes thema!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich habe schon heftiges,
in dem Erregungszustand schon leicht schmerzhaftes Zuzwicken gespürt und angenehm-unwiderstehliches Pulsieren. Aber es gab auch eine Frau, die gerade beim Abflug besonders "weit" zu werden schien... die hat ihren Höhepunkt auch immer eher als Loslassen empfunden.
Die Reaktionen sind wohl sehr unterschiedlich stark ausgeprägt, ähnlich wie der Höhepunkt doch auch nicht bei jedem Mann absolut gleich abläuft. Der eine schnauft und sondert seinen Saft ab, der andere zerrt sich den Bauchmuskel dabei...

Aber insbesondere wenn man ein gut eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Paar ist, kann das Pulsieren schon zu einem süchtig machenden Effekt führen, dadurch herrlich gemeinsam kommen zu können.
*******er75 Mann
1 Beitrag
Ich hab es bei einer sehr zierlichen Frau sehr intensiv kennengelernt. Ihr Zucken ist am besten mit einem oder zwei Fingern spürbar. Und es ist ein Unterschied, ob sie irgendwelche Muskeln selbst anspannt oder ob sie gerade einen Orgasmus hat. Beim Orgasmus ist ihr Zucken eben sehr unwillkürlich und scheinbar auch nicht unbedingt immer nur an der gleichen Stelle. Sondern es ist eher wie viele kleine Wellen, von denen man dann eben am heftigsten die Wellenberge spürt.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist es immer wieder, wenn sie als erstes kommt (und ja sie kommt wirklich schnell). Dann spürt man ihr Zucken wie eine kleine Massage entlang des Penises. Es ist wie ein saugen ... einfach wunderbar .... nur leider immer viel zu kurz.

Allerdings hab dieses Zucken bislang auch nur bei dieser einen Frau bemerkt. Ich glaube das hat was damit zu tun, daß sie sehr eng gebaut ist und so der Kontakt einfach sehr intensiv ist. Bei weiteren Frauen fehlt es evtl. an entsprechendem "Anpressdruck" *zwinker* ... oder gerne eben auch an entsprechender Penisdicke ... *stolzbin*
****un Paar
14.774 Beiträge
1 frau = alle frauen ?!
Also
ich habe bei der Umfrage schon meinen "Senf" dazu getan.

Jetzt kauf ich mir erstmal eine orgastische Manschette. Ich will`s ab jetzt immer spüren....... *hypno*
******ack Paar
1.376 Beiträge
kann
man(n) denn nicht ab und zu ernst bleiben und......
der unwissende (ICH habe NICHT gesagt der dumme) verlacht immer alles.......
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke ich könnte einen Orgasmus fast perfekt vortäuschen....inklusive Muskelkontraktion...was ich nicht könnte ist, ohne Lust feucht, nass zu werden.....doch was bringt das...ja genau, nix....

Dass ein Mann während seinen eigenem Orgasmus....und so steht es im ET, keine Muskelkontraktion der Partnerin empfindet ist doch vollkommen normal...wenn er selbst zuckt..wieso soll er dann das rumzucken seiner Partnerin fühlen?
Manche spüren es manche nicht...was solls? Es geht nicht immer um höher schneller, weiter...oft ist das danach glücklich sein wichtiger, ankuscheln und das Wissen, beide hatten ihren Orgasmus, oder Orgasmen und sind damit befriedigt...können entspannen....ob man nun das zucken spürt oder nicht....
Ich spüre auch nicht immer das zucken wenn er kommt...manchmal ja, manchmal nein...und fast nie wenn ich gleichzeitig komme...
Mache ich mir deshalb einen Kopf? Nein....
Jetzt kauf ich mir erstmal eine orgastische Manschette. Ich will`s ab jetzt IMMER..

Naja, irgendwie wird das Verständnis der Ursprungsfrage immer unverständlicher... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohne das
und das Pulsieren der Klit zu spüren, hätte ich mir nie sicher sein können, ob ich nun einem Schauspiel nach Meg Ryan-Art beiwohne, oder ob das alles echt ist. Natürlich ist Voraussetzung, dass MANN nicht nur poppt, sondern auch in sie und ihre Reaktionen lauscht. Und ich löse vorzugsweise durch diese Kontraktionen aus, dann wird "es" auch annähernd gleichzeitig vollendet.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Echt interessant und lehrreich.

Ehrlich gesagt wußte ich garnicht das ich sowas kann/habe.*nachdenk*
Spüren ist nur möglich, wenn da auch was passiert.
Nicht jede Frau hat eine ausgeprägte Muskulatur und bei manchen kann mann es höchstens erahnen, während es bei anderen wie auf 'ner Hüpfburg zugeht.

Achja...
Je mehr Zuck, desto eher Squirt *liebguck*
********2206 Mann
333 Beiträge
gespürt ja. ob es wegen einem orgasmus war? keine ahnung. ich finde einen orgasmus vortäuschen ist sowieso das blödeste was man machen kann. der partner geht dann davon aus, dass alles so perfekt ist wie es ist.
******ack Paar
1.376 Beiträge
tja
...es stärkt aber das ego des simplen mannes......

nur wenn er DER mann ist, ist in der lage damit umzugehen, dass es eventl. nicht geklappt haben könnte und er fängt von vorn an oder er gibt sich mehr mühe und fragt eventl.

ich habe es nicht nötig, ich habe DEN mann.

ich könnte mir aber vorstellen, bzw habe es vorher erlebt, dass es so ist.

ich mag eh keine simplen männer, etwas mehr muss da schon sein
tja
...es stärkt aber das ego des simplen mannes......

mag so sein *ja*, aber leider gibt es auch genug Frauen, die sich
absichtlich dumm stellen um das Ego des Mannes aufzuwerten *g*
Ich spüre es umgekehrt auch nur wenn ich völlig stillhalte.

So wird das bei den Männern auch sein!
Oder eben mit den Händen.
PS.
Die Rausschmeißer-Orgasmen, die kann er nicht verpassen.
Die spürt er auf jeden Fall!
Die Rausschmeißer-Orgasmen, die kann er nicht verpassen.
Die spürt er auf jeden Fall!

Legst du dazu dann auch die entsprechende Rausschmeissermusik auf?
*rock* *drummer*
*lol*

Du willst damit aber nicht sagen, daß Du sie wirklich nicht kennst?
******rot Frau
13.146 Beiträge
*wink* die Frage war: Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.