Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wer spürt das Schummeln am besten

Ist das denn tatsächlich wichtig?

es ist ja nicht gesagt, dass man dies ständig merkt. Wenn die Aktion gerade heftiger abläuft wird man sowas evtl. gar nicht mitbekommen. Und dann wird dies bei unterschiedlichen Frauen auch unterschiedlich stark ausfallen.

Im übrigen is mir des fei wurscht, wenn eine Frau meint einen Orgasmus vortäuschen zu müssen. Wenn sie mit ihren Partner nicht spricht um etwas zu ändern, damit dies nicht nötig ist, dann ist sie selber schuld.

Frauen haben auch etwas Eigenverantwortung, dass sie einen Orgasmus bekommen, dies zu 100% auf den Partner zu verlagern ist völlig daneben.
Frauen können Orgasmen vortäuschen...
Leider gibt es bei der Abstimmung keinen "Zurück-Button"..
Gehöre zu den 16, die auf "immer" gestzt haben.

Wenn ich das so lese, müssen mir wohl Zweifel kommen - also "immer" bitte streichen.

Und wenn alles nicht so absolut genommen werden kann, was ist eigentlich DER ORGASMUS bei Frau? Kennt Frau sich immer so genau aus?

Habe da schon manche Interpretationen gelesen - Glücksgefühle..

Da kann schon mal die Kontraktion ausbleiben. Bei Mann ist es relativ einfach - die hat man per se. Es sei denn, man wäre über das ganze drum her rum eingeschlafen. Ja, Mann hat es einfach einfacher...
Ob wir Orgasmen haben wissen wir schon.
Das darfst Du uns durchaus zutrauen, den Allermeisten jedenfalls!

Du weißt doch auch bevor Du Dein Sperma siehst, daß Du einen Orgasmus hattest...
Einen sichtbaren Erfolg braucht man nicht.
Hin und wieder ...
... denke ich, Kontraktionen bei IHR wahrnehmen zu können. Das aber auch nur, wenn's nicht grad zu wild zugeht. Wie schon mehrfach angemerkt, sind wir eben offensichtlich alle verschieden und reagieren (die Damen) bzw. empfinden (die Herren) nicht identisch.
**S Frau
1.409 Beiträge
also ich kann das trotz trainiertem beckenboden in der geschwindigkeit und heftigkeit nicht nachmachen. beim bewussten anspannen der muskeln dauert das ein bisschen, um den muskel wieder loszulassen, was bei unabsichtlichen kontraktionen nicht der fall ist. ich denke auch, theoretisch müsste das spürbar sein. in der praxis aber nicht, weil mann dann eben doch mehr mit sich selbst beschäftigt ist, und das ist auch völlig ok so. im zweifelsfall nehme ich sowieso kein blatt vor den mund und beschwere mich, wenn ich finde, ich komme zu kurz. ich bin da eher der kommunikative typ und halte das für die bessere methode, als nach irgendwelchen beweisen zu suchen. aber anscheinend brauchen viele männer eben fakten, fakten, fakten ... und sobald über empfindungen gesprochen wird, geht das rollo runter *zwinker*
Ich habe gestern überlegt, daß es doch eine gute Möglichkeit wäre, es dem Mann deutlich zu machen, indem die Frauen mal gezielt einen Orgasmus forcieren und der Mann fühlt nur mit den Fingern innen oder mit beiden Händen den kompletten Bereich, was da passiert.
Und man(n) kann es sogar SEHEN, wurde mir berichtet.

Die theoretische Nachschulung durch praktische Vorführung!

Das finden einige Männer sicher interessant und lehrreich.
@ mad

aber auch hier gilt: jede frau ist verschieden...ich kenne frauen die meine finger heftigst beim orgasmus umschloßen haben, und wieder welche bei denen man gar nix spürte
********weiz Mann
10.714 Beiträge
hm auch mit G-Punkt Stimmulation spüre ich meist nicht die Kontraktion bei meiner Freundin. Denke da ist jede Frau ein wenig anders. Mal enger, mal weiter, mal trainierte Beckenboden, mal weniger,....

aber @*********ucky das Angebot zur praktischen Vorführung nehm ich gerne an *zwinker*
Gar nichts ist sehr merkwürdig.

Da ist nämlich ein kleines Körperteil, das reagiert.
Die orgastische Manschette und sie heißt nicht umsonst so! *g*
Tolle Muskeln sind wohl möglich, die orgastische Manschette reagiert aber nur wenn sie einen Grund dazu hat. *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
hm...kann nicht beurteilen, ob das merkwürdig ist.
Einen Orgasmus hat sie sicherlich, da sie es sehr offen komuniziert und ihr Körper sich verkrampft und die höhere Durchblutung sich im Vaginalbereich auch nach dem Orgasmus rasch abbaut. Was nicht passiert, wenn sie nicht "kam".
ja wenn man(n) von Druckmuskeln verwöhnt ist spürt man dann wenig, wobei ich mir sicher bin das hier kein theater gespielt wurde...denn es gab keinen grund dafür...und nicht jeder bewegung im inneren muß als kontraktion herhalten...allein wenn frau sich hin und her windet werden auch die muskeln im inneren mit ins spielo genommen


da ich weiß das frau aber nicht jedesmal zum orgasmus kommt und ich das nicht einverlangen kann, ist es mir natürlich auch nicht wirklich wichtig dadrauf zu achten ob rumkontrahiert wird oder nicht. aber zur beantwortung der frage gilt ja immernoch --> JA, NEIN,VIELLEICHT *zwinker*
Wie hast Du das mit der höheren Durchblutung festgestellt?
********weiz Mann
10.714 Beiträge
der Vaginalbereich wird sehr warm, um nicht zu sagen heiss.
Wirklich WICHTIG ist das natürlich nicht, ob man(n) es unterscheiden oder erkennen kann, es schadet aber auch nicht. *zwinker*
Die meisten Frauen mögen aber solches Interesse an ihren körperlichen Funktionen sehr!

Ich bin umgekehrt auch immer ganz gierig, wenn ich was neues über den männlichen Körper lernen kann! *freu2*
****ar Mann
332 Beiträge
ach ab und zu ist es besser, man lässt de frau im glauben, sie habe den orgasmus erfolgreich vorgespielt
Ich bin umgekehrt auch immer ganz gierig, wenn ich was neues über den männlichen Körper lernen kann! *freu2*


oha...da haste was geschrieben...bin mir sicher das dir jetzt ettliche männer ,sogar KOSTENLOSE ,Lehrseminare anbieten. Ich vorran zuerst *ggg*...allerdings nicht unter 1500€ *nono* also nicht bei mir *fiesgrins*...wenns was kostet hats was wert *liebguck*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
nun ja der männliche Körper scheint aber zunächst viel einfach zu verstehen als der Weibliche *zwinker*
...vielleicht ist meine Freundin eh speziell, squirtet sie doch meist bereits vor dem Orgasmus...So ist dann eh alles sehr feucht.
Kontraktationen der Vagina


Also ich habe das nicht bei allen Frauen gespürt, wenn sie gekommen sind, vielleicht zu wenig drauf geachtet *zwinker*
Eine Ex hatte dies allerdings ziemlich stark und daher hab ich es sehr gut gespürt ,auch wenn ich es per Hand und Mund machte auch gesehen.. ein schönes Gefühl und Anblick zugleich wenn sich die Vagina öffnet und schliesst
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Orgastische Manschette grübel da musste ich doch mal nachschauen was das sein soll. Guckte ich da:

http://www2.hu-berlin.de/sex … _phasen_der_sexuellen_1.html

"Beim weiblichen Geschlecht beginnt der Orgasmus mit heftigen, rhythmischen Kontraktionen im äußeren Drittel der Vagina, der „orgastischen Manschette". Diese Kontraktionen, deren Anzahl zwischen drei und 15 liegen kann, wiederholen sich anfangs in Abständen von weniger als einer Sekunde, sie werden dann schwächer und erfolgen in größeren Abständen"

OK soweit zur Theorie *gg* Der ein oder anderen Orgasmusmanschette sollte man dann wohl mal die Leviten lesen, da sie ihren Dienst nicht wie vorgesehen tut -> Nachsitzen - Sofort!

Ist sehr amüsiert, was so als absolute "Wahrheit" verkauft wird.

______
*hm* Fragt sich gerade wie die Daten so zusammen gekommen sind - per Vagina EKG?!

Disclaimer P.S.: Absolute Wahrheit ist dem geschuldet, dass im ganzen Artikel kein Konjunktiv auftaucht oder der kleinste Hinweis, dass es auch alles ein bisschen anders sein könnte.
Solche "Fühler" wurden tatsächlich angewendet, um zu beschreiben, was in der Vagina passiert.
Völlige "innere" Stille gibt es anscheinend beim Orgasmus nicht.

Der Anus kontrahiert wohl auch und die Gebärmutter, Beinmuskeln vibrieren. Da ist insgesamt ganz schön viel los!
*******_45 Frau
328 Beiträge
und..
man kann nach gutem, aktiven Sex durchaus einen heftigen Muskelkater bekommen.

Bei trainierten Frauen, die sich nicht nur hinlegen und bedienen lassen, wird man wohl auch eher Muskeln spüren.

Überlege gerade, ob ich das Fitnessabo kündige und statt dessen öfter in den Swingerclub gehe. Zumal es dort auch noch etwas zu futtern gibt..... *nachdenk*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Völlige "innere" Stille gibt es anscheinend beim Orgasmus nicht.

Da gebe ich Dir völlig recht, aber ob die

Kontraktionen, deren Anzahl zwischen drei und 15 liegen kann, wiederholen sich anfangs in Abständen von weniger als einer Sekunde

immer stattfinden oder in einer spürbaren Intensität stattfinden würde ich hier allein aufgrund der geposteten Erfahrungen der Jungs nicht so stehen lassen.

Was der Mann spüren kann hängt dann wohl auch von der individuellen Physis der Frau zusammen. Wenn man jetzt "nichts" spürt, dann ist der Mann nicht zwingend ein Trottel ;). Auch hat man nicht zwingend schlechten Sex oder keinen Orgasmus, wenn es nicht im Sekundentakt zuckt - wurde ja hier auch schon mal indirekt unterstellt.

Die männlichen Orgasmen die ich bisher mit unterschiedlichen Männern erleben durfte glichen sich eigentlich nur hinsichtlich der Tatsache, dass am Ende Sperma da war. Ob, wie lang, wo noch überall was am Körper des Mannes zuckte - war sehr unterschiedlich. Verstehe nicht, warum sollte es bei Frauen anders sein sollte.
Vielleicht zuckt es auch nur alle 2 oder 3 Sekunden...kann sicher auch sein!

Würde mich nun wirklich interessieren, ob man IMMER diese Zuckungen spüren kann.
Denn anders steht es glaube ich, nirgendwo geschrieben!

Ob es nun der Anus stärker macht, oder der Damm samt Labien oder die Vaginalmuskel oder der Uterus, oder eben alles zusammen.

Wirklich NICHTS zu spüren, wenn man mal hinspürt und stillhält, also gar nichts, gibt es wohl nicht.
Was man am übrigen Körper an Reaktionen bei Mann und Frau wahrnehmen kann, scheint individueller zu sein.

Und auch bei Männern gibt es Gemeinsamkeiten im Genitalbereich!
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt ja bestimmt unterschiedliche orgasmen in der intensität bei den frauen und auch bei den männern und deshalb auch ganz unterschiedliche körperliche reaktionen.
dann muss wohl noch unterschieden werden ob es ein einziger orgasmus ist oder mehrere hintereinander.
mal "zuckt" es heftig und auch mal nur sehr wenig also kaum bis garnicht spürbar undzwar spürbar für einen selbst und/oder für den partner.
@newsun
Gar nicht spürbar könnte es sein?
Nirgendwo?

Vulva, Vagina, Gebärmutter und Anus Totenstille???

Meinst Du wirklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.