Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
317 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
77 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Mein Gedanke...
"Schatz, wir müssen reden!"

Ernsthaft ich bin je der meinung man bekommt Dinge nur, wenn man sagt das man sie will!! Und was man will, bekommt man auch!!

Ich freu mich auf das Training... *smile*

Also über Erregung und Orgasmusförderung und so müssen wir nicht reden... liegt an den oft erwähnten Nervenbahnen, aber das ganze scheint Geduld zu brauchen und die will mein Herz mir eh beibringen... 2 Fliegen mit einer Klappe!! *freu2* *juhu*

LG
******010 Paar
689 Beiträge
also...
... wenn ich selbst an meinen Nippeln spiele , muss ich um zum Orgasmus zu kommen schon noch zusätzlich stimuliert werden...
Spielt mein Partner mit meinen Nippeln, ist es durch aus schon vorgekommen, das ich nur dadurch einen schönen Orgasmus hatte..

Viele Grüße
Das habe ich noch nicht erlebt, bin aber an den Nippeln sehr empfindlich und wenn er zusätzlich beim Fingern oder beim Sex daran saugt, werde ich schier wahnsinnig. <3
Als "Beigabe"
Am Nippel spielen mit Hand, Zunge oder Schwanz als "Beigabe" o.k., aber davon einen Orgasmuss kriegen?????????????? Will ich sehen!!!
Ich hab es auch schon erlebt

Vor sehr langer zeit *g*

Nachdem ich 2 Kinder gestillt hab ist es uns leider nicht mehr gelungen

Obwohl ich glaube das mein Mann einfach zu sanft ist
********lied Mann
2 Beiträge
wieso bezieht sich das eigentlich nur auf Frauen?
Es gab hier ja schon einige andere Männer, die angaben, wie prima sie das finden. Ich selber habe es noch nicht erlebt, dass das Spielen an meinen Brustwarzen ausgereicht hätte; aber genau deswegen hatte ich vor kurzem (2012-11-26 22:18:19) auf gaynet.ch eine Anzeige zu genau diesem Thema aufgegeben. Es gab zwar Resonanz, aber wegen Termin- (und Distanz-) schwierigkeiten haben wir (bisher) noch nicht zueinander gefunden.
Ich hoffe, dass noch ein diesbezügliches Experiment an mir durchgeführt wird...

PS: Ist der Bezug zu meiner Anzeige indirekt genug? Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie eng das mit dem Linkverbot gehandhabt wird. Falls das verkehrt war, tut's mir leid.
******MUC Mann
15 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die kam durch die Stimulation der Klitoris nie zum Orgasmus. Allerdings reichte allein das Stimulieren der Nippel, um ihr einen Orgasmus zu bescheren. Bei anderen Frauen hab ich das allerdings noch nicht erlebt. Meistens kann es orgasmusfördernd wirken, mehr aber nicht.
Orgasmus durch Nippelspiele
Das kenne ich auch!!!

Aber das erfordert sich zu kennen und viel Einfühlungsvermögen.

Ist nicht mit jedem möglich ...aber es ist möglich!!!
***co Mann
17 Beiträge
Lust
es zu probieren, passiv oder aktiv! welche Sie stellt sich zur Verfügung?
Ich liebe es an den Nippeln verwöhnt zu werden!!
*******pper Mann
2 Beiträge
Durch Handicap Nippel empfindlicher...
Ich hatte längere Zeit eine Freundin, die auch im Rolli gesessen ist. Da sie unten am der Clit nix mehr gespürt hat, war sie an ihren Nippeln sowas von empfindlich...

Es reichten bereits leichte Berührungen mit den Fingern oder der Zunge und sie kam richtig in Ekstase und zum Orgasmus. Das konnte mehrere Male hintereinander sein.

Und zum männlichen Aspekt; Auch wir Männer können SEHR empfindlich an den Brustwarzen sein! Ich bin auch die Jahre sehr emfindlich an den Nippeln geworden.

Wenn meine Freundin daran herumspielt werden sie in Null komma nix steif und ich kann stundenlang geniessen.
Nippel - Spiele
ja bdoch schön an den Nippel drehen bis Sie richtig steif sind, sie wird dadurch erregt un ihr Busen wippt zum Anreiz dass sie etwas will. dann daran saugen und sie wird flach und will es. einfach super
Empfindliche Nippel...
...habe ich auch als Mann.

Ich bin tatsächlich auch schon durch reine Stimulation meiner Nippel zum Orgasmus gekommen...war sehr aufregend.

Allerdings nur dieses eine Mal...!!!
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Das bedeutet aber doch, dass es rein "technisch" gesehen bei Dir klappen kann - also auch öfters?
Orgsnmus bdurch Nippel
habe mir vor Jahren schon Busennippel gekuauft,sund super benutzebsie bimmer wenn ich wichsen will, echt superan sonstenen tzrage ich unter bmeienen BH bkleine Nippeklemmem, fühlt sich immer gut an
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Was sind denn Busennippel???
*********eger Mann
5 Beiträge
Um das Ganze mal zu verallgemeinern, ich denke nicht, dass das nur auf die Nippeln begrenzt ist, sondern an allen erogenen Zonen funktioniert.
Die Menschen sind ja alle unterschiedlich und entsprechend reagiert jeder auf eine Andere Stelle.
Ich könnte mir z.B. den Nacken, oder die Stelle hinterm Ohr als gut geeignet dafür vorstellen.
Möglich... Wenn man sich voll drauf einlässt und vielleicht noch das Kopfkino laufen lässt.

Der Mensch hat ja relativ viele erogene Zonen, aber oftmals sind wir einfach nur "abgestumpft", weil man eben doch immer DORT berührt werden will und eben weiss, dass DORT auch der Trigger ist.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was sind denn Busennippel???

Ich fürchte, nix gutes. Scheint die Wahrnehmung zu beeinträchtigen und/oder für Gleichgültigkeit zu sorgen.
Also ich habe die erfahrung gemacht das die frau nicht unbedingt kommt aber es schneller geht =)
Orgasmus durch Nippel spielen...
wird ja kontrovers diskutiert, dieses Thema.
Geht oder geht nicht... *gruebel*
Da wir ca. 7 Mrd. Menschen auf diesem Planeten sind, und davon ca. 3,5 Mrd. Frauen, wird es bestimmt einige Frauen geben, die nur durch das Stimulieren der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.
Es werde vermutlich noch andere Umstände dazu beitragen, die der Frau möglicherweise gar nicht bewust sind. Aber alleine die Aussage "habe ich noch nicht gehört/erlebt" kann kein Argument sein, bei so vielen verschiedenartigen Frauen auf der Welt.
Ähnlich ist es ja auch mit der Frage...Orgasmus bei der Frau durch Analverkehr... *wiegeil*
Aber das ist vielleicht ein neues Thema, bzw. es gint es hier schon (mehrfach...) *zwinker*
******rff Mann
41 Beiträge
nein geht nicht
ist für mich nicht nachvollziehbar - fantasie
*********2510 Frau
35 Beiträge
Mit
den Nippeln spielen ist geil, aber allein dadurch kommen? Halte das für mich nicht für möglich.
Geil wäre es allerdings *g*
******mee Frau
659 Beiträge
ich habe bereits
in meinem Sexleben Orgasmen durch Kneten, Saugen und manchmal auch "harte" Behandlung meiner Brüste gehabt. Ein sehr intensives Gefühl, dass ich nicht missen möchte.

Allerdings bedarf es schon sehr viel Hingabe und Vertrauen meinerseits, dass ich mich so tief fallen lassen kann, um ein fast schon schmerzhaftes Spielen mit meinen Brüsten und Nippeln zuzulassen, da genau das, mir einen Megaorgasmus bereitet.

Ich freue mich auf weitere Genüsse dieser Art... *g*
********0_bw Frau
4 Beiträge
Mein Freund weiß ganz genau wie er kreisen, ziehen, saugen, lecken und pusten muss um allein durch Bruststimulation einem Mega Orgasmus in mir auszulösen.
Eine Erfahrung, die jede Frau mal gemacht haben sollte!
******rff Mann
41 Beiträge
OK
Kann das wirklich sein. Unwahrscheinlich aber OK!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.