Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

****os Mann
322 Beiträge
Ja es kann sein ! *zwinker*

Ich kann das nur bestätigen.
***KB Mann
720 Beiträge
hallo
wenn es wirklich sowas gibt würde ich gerne mal eine frau so zum orgasmus bringen. bis jetzt hat es allein bei noch keiner gereicht
oh ja,
das ist der hammer nur durch drehen der nippel zu kommen.

es ist ein gefühl der puren lust.

es geht und es ist echt scharf.

aber vorsicht, es macht lust auf mehr!!!
Ales eine Frage derTechnik :-))
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ales eine Frage derTechnik :-))


Du sagst es !!
Nippelspiele
sind sehr sehr feinfühlig und bedeuten sehr sinnvolle Leideschaft, Sind sehr ausdauernd unb strömend den Leid der Sinnlichkeit aus
********cent Paar
63 Beiträge
hatte
auch schon einen Orgasmus nur durch sanftes berühren, lecken und saugen der Nippel. Also bei mir gehts, ich denke aber das da jede Frau unterschiedlich ist, zum einen welche Intensität der Berührungen sie an dieser empfindlichen Stelle duldet und zum anderen muss ich Deirdra recht geben, kommt es mit Sicherheit auch auf die Technik an.

Sie von Vanillascent
beide kommen dabei nicht zum höhepunkt
wobei er sagt sanftes spielen an seinen nippeln ist eine erogene zone bei ihm stimuliert und als vorspiel zum aufgeilen geeignet.
und ich die sie find es nicht immer prikelnd an den nippeln bearbeitet zu werden. das beste ist kurz vor dem höhepunkt wo langsam die sinne schwinden.
******ics Paar
23 Beiträge
Orgasmus durch Nippel spielen
wenn's funktioniert fühlt sich das bestimmt toll an.
selbst bis jetzt noch nicht erlebt
vielleicht müsste Mann am Ton arbeiten *zwinker*


aber wie sagt man:

--> Versuch macht klug

*smile*
****G12 Mann
882 Beiträge
...aber einen Versuch ist es auf jedem Fall Wert (wenn nicht sogar mehrere) *zwinker*
Übung macht den Meister...
Ich hoffe doch das die Brüste der Frau jeden Versuch wert sind...

Ich freue mich auf jedenfall in diesem Bereich die richtige Anwendung zu finden... Wird heiß und bestimmt auch nass... *zwinker*
*****_mv Frau
19 Beiträge
Schon oft...
...erlebt - bin aber überhaupt sehr schnell und auch anderen Stellen leicht erregbar - schlimm *zwinker* Allerdings empfinde ich das intensive Spielen mit meinen Nippeln als sehr intim - es gehört auf jeden Fall Vertrauen und Nähe dazu.
Ich habe aber festgestellt, daß ich es bei fremden Frauen deutlich leichter genießen kann, als mit fremden Männern...
*******htig Mann
28 Beiträge
Kann leicht passieren,.
.. wenn die Athmosphäre stimmt. Orgasmen, die ausschließlich durch Stimulation der Brustwarzen ausgelöst werden, kommen für mich nur während einer erotisch-sinnlich-intimen Stimmung zustande, nie während wildem, harten Sex *rotwerd*
Das Sinnlichste überhaupt!
.... so frau es denn erleben darf. Ich durfte, gottseidank! *danke*
Und irgendwie auch mit nichts anderem vergleichbar.

Aber wie immer - situations- und partnerabhängig.
*******henn Frau
11 Beiträge
hm
kanns mir echt nicht vorstellen durch reines spielen an den Nippeln einen Orgasmus zu bekommen. Aber da dies ja schon so vielen passiert ist, muss es wohl wahr sein.
@Paulinchenn:
da geb ich dir Recht - wenn man bzw. frau es nicht erlebt hat, glaubt man/frau es nicht.

Nach der Geburt meines Sohnes war ich plötzlich so sensibel und empfindsam an den Brüsten, was sicher auch mit dem Stillen in Kontakt stand, dass es sich steigerte und einfach "passierte".

Vieleicht deshalb auch mein Faible für die "Erotische Laktation"... *zwinker*
*******henn Frau
11 Beiträge
@ mintkiss
damit hast du vielleicht recht. ich bin nicht so ganz empfindlich an meinen nippeln. klar erregt es mich wenn man(n) daran spielt aber so empfindlich, dass ich dadurch einen orgasmus bekomme, sind die (leider) nicht. würde ich zu gerne mal erleben, da ja viele schreiben, dass es eine ganz andere art von orgasmus ist.
@paulinchenn
Ich denke, das steht auch in engem Zusammenhang, ob man schon ein Kind/Kinder "geboren" hat. Irgendwie ist danach alles anders - die Empfindsamkeit, die Orgasmusfähigkeit, die Lust an sich..... aber selbst das erlebt jede Frau noch anders. Bei mir war es so und ich bin dankbar dafür..... Sonst wäre ich einige Erfahrungen ärmer *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
Das ist absolut unmöglich. Es gibt keine Nervenverbindung zwischen den Brüsten und der Klitoris, wie hier ein „Kenner“ geschrieben hat.
Und doch, unter bestimmten Konstellationen ist es möglich.
Voraussetzungen:
1. Starke Erregung
2. Empfindliche Nippeln
3. Beine zusammen pressen.
Im diesen Fall wird die Klitoris stimuliert und bei manchen Damen kommt es zum Orgasmus. Das ist aber keiner Nippelorgazmus, sondern ein Klitoraler, wobei die Frau meint, weil sie es so empfindet, dass der Orgasmus von den Nippeln kommt und sich gar nicht bewusst ist, dass sie Beine zusammen gepresst hatte. Übrigens, es gibt jede Menge Frauen, die allein nur durch die Beine zusammenpressen zu ihren Orgasmen kommen können. In dieser Verbindung könnte man von Ohren, Hals, und sogar von Rückenorgasmus auch reden.
*******htig Mann
28 Beiträge
Auch
wenn Personen, die diese Empfindungen eben nicht haben, meinen, behaupten zu müssen, es gäbe keine Nervenverbindungen zwischen Brustwarzen und Klitoris, wage ich doch, meinen eigenen Blitzen, die mir durch den Körper jagen - und zwar in direktem! Draht von Nippel zu Perlchen - zu glauben. Dazu ist kein Zusammenpressen der Beine erforderlich; das ist wieder eine andere Geschichte...
aahhh...
... die ganz Schlauen...

Na bitte, wenns denn hilft, alles wissenschaftlich belegen zu wollen?!
Aber jeder, wie er will...

In dem Sinne... *gaehn*
@aahbipaar:
... möchte doch noch einmal festhalten, dass es hier nicht darum geht, einen (ich zitiere) Nippelorgasmus zu haben, denn das ist wohl jeder Frau bewusst, dass das anatomisch nicht geht - sondern es geht hier um einen Orgasmus, ausgelöst über eine Stimulation der Brustspitzen..... und mit dem Zusammenpressen der Beine hat das nun rein gar nichts zu tun.

So. Isch abe fertig! *zwinker*

LG an alle, die mitlesen und mitreden *wink*
*****_mv Frau
19 Beiträge
Nun...
da ich des öfteren überhaupt nicht in der Lage bin, meine Beine zu schließen, da mir diese Möglichkeit genommen wird, kann ich guten Gewissens behaupten:
Bei mir spielt das Zusammenpressen der Beine dabei keine Rolle!
und nur mal um es medizinisch
zu benennen...

Jede Frau die schon einmal gestillt hat, kann sehr wohl bestätigen, das es einen Zusammenhang zwischen Brust und Unterleib gibt!!!
...stillen spürt man bis in die Gebärmutter...

-Genauso wie jede andere Frau es auch bestätigen kann...wenn sie dem entsprechend empfindlich reagiert/empfindet...

So..genug biologisch...oder was auch immer..

Bei mir funzt es und ich brauch da auch nicht Beine zusammenpressen oder sonst irgendwie anders stimuliert werden!
Nippelorgasmus
das ist ein tolles Wort.

Meiner Vorrednerin muss ich absolut recht geben. Denn Stillen direkt nach der Geburt hilft der Gebärmutter, sich zurückzubilden. Das tut beim Stillen (im Wochenbett) ziemlich weh! Vor meiner Schwangerschaft habe ich das aber auch als Quatsch angesehen, besonders, da ich Berührungen an meinem Busen sogar kaum gespürt habe...

Und mir kommt noch etwas in den Sinn: querschnittsgelähmte Frauen berichten von Orgasmen allein durch Stimulation der Brustwarzen oder - Ohrläppchen! Da können ganz sicher keine Beine zusammengekniffen werden und nicht immer sind alle Nervenbahnen direkt mit der Klitoris verbunden. Vielleicht ja über 5 Ecken...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.