Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

*******ici Frau
23 Beiträge
Orgasmus durch Nippel-Saugen
Ja ist mir schon 1-2 x passiert, er hat mich total schön und lang und intensiv an den Brüsten verwöhnt: massiert, gestreichelt, geleckt und ausgiebig und (nicht zu fest) gesäugt, da kam ich zum Orgasmus, ohne daß er mich woanders berührt hätte, war schon geil...

und seitdem weiß ich: die Lust geht bei mir total über die Brust

Vici
Gott sei dank hat jeder Körper seinen eigenen Bauplan

Und bei mir gehen definitiv Nervenbahnen von den Nippeln in den Unterleib


Und ob das nun ne messbare Größe ist oder nicht

Schön ist es allemal
und seitdem weiß ich: die Lust geht bei mir total über die Brust

Früher war in meiner Tenniezeit hatte ich da schon mal einen O, doch ich kann es nicht sagen ob es nur dadurch ausgelöst wurde.
Heute gehört schon mehr dazu.
Nippel
Mit Reizstrom bekommst Du immer einen <Orgasmus,
das ziehen u. krippeln auch mit 70 immer noch bis zu 3x zum
höhenpunkt.

ZZWW *popp* *pimper* *peitsche*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Nicht nur an den Nippeln sondern an fast jeder Stelle des Kö
Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Freundin aber auch anderre Frauen, an fast jeder Stelle des Körpers zum Orgasmus gebracht werden können wenn sie nur genug aufgeheitzt sind! Wenn sie zuvor bereitz mehrere Orgasmen in kurzer Folge hatten dann sind viele Frauen so sensiebel das es reicht, an einer intiemen Stelle mit einer Hand zu beginnen und mit der anderren Hand , der Zunge oder auch dem Oberschenkel, an einer anderren Stelle gleichzeitig rythmisch, Zährtlich aber mit etwas Kraft , ebenfalls zu beginnen. Wenn man dann nach kurzer Anfangszeit die Hand von der intimen Stelle weg bewegt, reicht es die anderre Stimulation an den Nippeln, dem Rücken, dem Nacken oder den Schenkeln weiter zu führen um sie zum Höhepunkt zu bringen. Das klappt sehr oft und ist dann eine sehr intensive Erfahrung für die Lady! Braucht aber ein bisschen Übung und Einfühlungsvermögen um den richtigen Rythmus, die richtige Stelle und die richtige Kraft zu finden! Wenns aber einmal läuft dann ist es echt sehr geil und unheimlich innig!LG vom Schmied!
Einmal passiert..
Den wunderschoensten Orgasmus den ich je hatte..! Leider nicht wieder erlebt, seitdem.
Nippelspiele
sind doch geile Spiele, besonderurs mit Sperama besammt echcht leckeker zum ableckecken
***KB Mann
720 Beiträge
@Orangeneis
wenn du willst können wir es ja mal zusammen versuchen damit du mal wieder so einen orgasmus bekommst
funktioniert
bei mir ganz selten aber dann umso heftiger:)
Nippelspiele
sind doch geil. wenn die Nippel besamt sind und dann schön abgeleeckt weerden
Herr...
*anbet* ...schmeiß bitte Hirn vom Himmel!

Specht, der immer noch für den Internetführerschein plädiert!
*********7264 Paar
453 Beiträge
.....
....allein durch Nippelspiele klappt das nicht, aber die helfen bei entsprechender Geilheit mit zum Orgasmus zu kommen !
*******212 Frau
30 Beiträge
geht bestimmt!
und hätte ich fast mal erlebt wenn er nicht zu früh aufgehört hätte -.- aber da ich mich so extrem vor lust gewunden habe konnte er dann nicht mehr abwarten *rotfl*
diese verbindung zum unterleib gibt es 100%....ich spüre sie jedesmal.... wenns oben ordentlich ziept kribbelts unten ganz wohlig *bravo*
Doch....
das funktioniert bei mir manchmal schon!! *smile*

das ist zwar selten, aber wenn es klappt, dann oh Herr.....
sehr spritzig!

Er, mein Dom macht das so hammergail *schleck*
orgasmus
meine Parterin hat es bei mir ausprobiert. Sie wollte einmal erfahren wie ich auf Nippelklemmen reagiere und hat mir 2 verstellbare mit ein Kette mitgebracht. ZUnchst war es sehr Schmerzhaft. Aber mit der richtigen Einstellung hat Sie mich zum abspritzen gebracht. Dabei hat Sie meine Eier massiert und immer mal wieder an der kette gezogen und erst bein abmachen hatte ich den Orgasmus
******cle Frau
105 Beiträge
Funktioniert bei mir mit ein bisschen Geduld sehr gut und ist einfach unglaublich geil *g* Ich brauch zwar tatsächlich etwas länger als beim Sex o.Ä. aber dann..
Mit Nippelklemmen funktioniert das allerdings nicht.
Also einen Orgasmus NUR davon bekomme ich nicht aber es macht mich schon ordentlich an, wenn mein Schatz an meinen Nippeln spielt. *ggg*

Und wenn er dann noch an jener Perle spielt dann ist es ganz schnell soweit... *bravo*
Es ist echt amüsant, wenn man einmal die Beiträge der ersten und der letzten Seite vergleicht.

Erst schreien alle ganz groß "das glaube ich nicht", obwohl die Themenerstellerin sogar selbst davon schreibt, und jetzt reihen sich fast nur noch Orgasmusberichte *ggg*
******cle Frau
105 Beiträge
Es ist echt amüsant, wenn man einmal die Beiträge der ersten und der letzten Seite vergleicht.

Erst schreien alle ganz groß "das glaube ich nicht", obwohl die Themenerstellerin sogar selbst davon schreibt, und jetzt reihen sich fast nur noch Orgasmusberichte


Am amüsantesten fand ich eigentlich den "wissenschaftlichen Beleg", dass das ja gar nicht möglich ist.

Und dass sich das jetzt so aufreiht ist doch schlicht und ergreifend ein ganz normales soziales Phänomen.
Naja, es lebe der Herdentrieb *zwinker*

Aber dieses Phänomen ist trotzdem sehr interessant.
@ Popsiicle
Darf man denn wissen, ob du ausschließlich fremde Stimulation brauchst oder schaffst du das auch allein?
******cle Frau
105 Beiträge
Alleine pack ichs nicht *zwinker* Das macht mich zwar durchaus auch geil, aber davon gekommen bin ich noch nicht *zwinker* Woran das liegt, keine Ahnung, vielleicht sind die "fremden" Hände ja auch genau der fehlende nötige Kick.
Mich hat es daran erinnert, dass man sich selbst auch nicht wirklich kitzeln kann, weil man sich wohl unterbewusst auf den gleich kommenden Reiz einstellt.
Insofern klingt das durchaus nachvollziehbar, dass fremde Hände da Wunder wirken.
Alleine wärs ja wohl auch etwas öde *zwinker*
******cle Frau
105 Beiträge
Jaaa, das ist ein SEHR guter Vergleich. So in die Richtung ist das in etwa. Wo ich das Phänomen auch habe ist wenn ichs mir selbst mache und die Finger "nutze" statt nem Vib oder so.. Um Welten nicht so geil als wenn er es tut, aber ich schweife ab.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.