Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13335 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Das gleiche
habe ich auch gedacht :D.
Aber war doch recht verständlich beschrieben.

Kommt das eigendlich oft bei Frauen vor oder sind es doch einzel fälle?
Sehr erotisch
Für mich is die Brust und vorallem die Brustwarzen eine sehr errogene Zone. Dabei kommt es aber sehr darauf an wie "er" damit umgeht und spielt. Es bringt nichts mal kurz reinzukneifen oder mit der Zunge drüber zu lecken.

Die Stimmung und die Mischung macht es.
Kneifen, ziehen, lecken oder auch anpusten kann mich dann schon zu eine andere Art von Orgasmus führen. Auch ohne im Genitalbereich angefast zu werden. Da reichen schon ein paar Küsse zusätzlich aus um das verlangen zu steigern.
Ich glaube die lust drauf macht es aus, das verlangen angefasst zu werden, und es dann vielleicht doch nich zu bekommen, das verlangen nach erlösung oder doch nach mehr!!!!

Klar is es nich so intensiv wie ein vaginaler Orgasmus, aber auf jedenfall genauso schön, vorallem wenn man weiß das es dem gegenüber noch anmacht und auch dabei Lust verspürt.
So kann es eine neue Art von Liebesspiel oder Vorspiel werden..
..
klar geht das, hab ich auch schon bei einer frau erlebt.

Und nur weil man was nicht kennt, muß man es nicht in frage stellen!!!
******167 Paar
555 Beiträge
Ein bisschen mehr
gehört schon dazu!!!

Fantasie in meinem Kopf, Fantasie im Kopf meines Partners.

Das Ambiente, auch mal alleine oder mit dem Partner, sind schon die entscheidenden Faktoren!

Die richtigen Berührungen, perfekt im Timing, ja das ist unbedingt notwendig!

Niemand im einundzwanzigsten Jahrhundert sollte oder kann doch glauben, dass durch rein mechanische Berührungen, wo auch immer, Lust oder sogar Orgasmen ausgelöst und/oder erreicht werden.

Mein Gott, hier geht es um das Geilste, um einen der größten Kicks im Leben!!!

Reine Mechanik funktioniert einfach nicht!

Fantasievolles Spielen, küssen und saugen an den Brüsten und den Warzen können so was von geil und heiß machen und auch den ganzen Körper vibrieren lassen!!!

Aber noch einmal, es kommt immer auf die gesamte Atmosphäre an!!! - nie auf reine Mechanik!!!
********ow69 Frau
24 Beiträge
Ich kann nur...
sagen, ich hab's tatsächlich erst vor ein paar Tagen erlebt !

War selber überrascht, wie empfindlich ich an diesem Tage auf die Stimulation reagiert hab !! Allerdings war einfach das ganze Ambiente passend .... und ich denke, dass dies ganz wichtig ist !

Und wie schon mehrfach hier erwähnt - es ist ein ganz anderer O. Nicht so intensiv wie vaginal - nichtsdestotrotz wunderschön ....
******986 Paar
364 Beiträge
Ich denke auch....
...das die Umgebung und das drumherum sehr viel damit zu tun hat damit es funktioniert
Wenn mein Mann an meine Nippel spielt werde ich richtig geil, aber am besten find ich es wenn er die Nippeln weh tut. *g*
Nippel
Lasse meine Nippel mit Reizstrom stimmulieren,
zuerst leicht dann stark ich werde wahsinnig auf dieser Stufe
bis zum Orgasmus einfach toll.

gr. He
Warum eigentlich
sollte das nicht funktionieren??

Jeder Mensch ist anders - ja, das wir nun ja schon alle - und warum soll es dann nicht auch so sein, das es an den Nippeln unterschiedliche Stufen der "Empfindlichkeit" gibt, die jede/r anders fühlt.

Es ist ja auch so, das jede Frau ihren Höhepunkt anders bekommt - damit ist gemeint mal schneller oder mal auch etwas langsamer. Mal ist dieser Punkt dafür der der Auslöser mal kann es auch ein ganz anderer sein !!

Wie gesagt, jeder Mensch ist verschieden !!
****os Mann
322 Beiträge
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr auch schon passiert sein, wenn sie sich ihre Nippel spielt dabei zum Orgasmus gekommen sei???

Mir ist es nämlich schon passiert !

kommt Frau sicher nicht zum Orgasmus, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, und auch selber nicht erlebt, das klingt doch aber auch ZU einfach, nicht wahr?

Meine Erfahrung:
Aus der "Kalten" klappt es eher seltener. Es ist besser wenn man vorher schon in Stimmung ist.
Aber so ansich kann ich es definitiv bestätigen, es klappt ! Sogar mehrmals hinter einander. Allerdings liegt es auch an der Veranlagung der Frau...ist sie jemand der schnell zum Orgasmus kommt.... oder ist sie eine MultiOrgasmus-Frau oder beides...

Ich "hatte" das Glück eine Partner gehabt zu haben, bei der beides zugetroffen hat. Selbst bei einer Freundin hat es so funktioniert.
Sicher????????????????
Orgasmus durch Nippel spielen, na klar..................mmm
******_th Paar
313 Beiträge
definitiv
Nicht.
Ich mag es, wenn meine Zwillinge intensiv bespielt werden aber ein Orgasmus??? Im leben nicht.
Meiner Meinung nach kommt es wie schon bereits erwähnt auf die Empfindlichkeit der Frau an.
Für unmöglich halte ich es aber nicht !
Ich denke, wenn man sich wärend dem Sex an dem Nippeln spielen tut oder wenn man direkt den Kitzer stimmuliert, dass es sicherlich funktionniert *zwinker*
Hallo
Hallo,

ich bin schon erregt wenn ich an den Nippeln berührt werde, ob mit Hand oder Mund...aber einen Orgasmus hatte ich allein durch dies nur mit jemanden wo die Liebe so richtig zum Fließen kam...

Schönen Tag noch und liebe Grüße

liebevoll-69
mega
also ich selber habe das bei mir noch nicht hinbekommen aber mein schatz hatte mal nur an meinen nippeln gespielt und gesaugt und ich hatte einen total mega orgasmus ohne das er mich sonst wo berührt hat *zwinker* da waren wir beide total überrascht aber war toll :-))
Funktioniert
Aber bei mir erst, seitdem ich stille
*******pper Mann
2 Beiträge
Klar
funktioniert das!

Wenn ich bei meiner Freundin an den Nippeln mit der Zunge spiele, kommt sie meistens nur dadurch zu einem Orgi.

Da ich selbst am Schwanz fast nichts mehr spüre, bin ich auch sehr sehr empfindlich an den Nippeln geworden. *g*

Zusammen verwöhnen an den Nippeln ---> *top*
Klar ist dies so.
Doch nicht bei jeder Frau.
Es gibt Frauen, die bekommen einen wunderschönen Orgasmus, durch das Zungenspiel. Es macht pure Freude.
hmmmm, schwehr
also, ich habe eine oder andere sexuelle erfahrung gemaht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
alle achtung, kommpliment an denn mann der es bei dir geschafft hatt.
****du Paar
721 Beiträge
*********6606:
alle achtung, kommpliment an denn mann der es bei dir geschafft hatt.

Ich denke nicht das es so sehr auf den Mann ankommt, sondern mehr auf die Veranlagung der Frau.
Also ich denke um das zu schaffen muss Frau sich wirklich fallen lassen und empfindsam sein dafür.

Ich persöhnlich kann mir das bei mir selbst überhaupt nicht vorstellen.

Ich liebe es wenn man meine Brüste stimuliert aber ich komme ja nicht mal so leicht beim GV da wäre es doch zu schön wenn es beim Nippel zwirbeln passieren würde*g*
es kommt auf beide darauf an.
wenn sie ganz und gar in der lust ist und er seine gesamte leidenschaft hineingibt, dabei mir viel achtsamkeit wach ist, erlangt sie einen wunderschönen orgasmus.
***co Mann
17 Beiträge
kommt auf die Frau an
selbst ich werde total wuschig wenn meine Nippel nur berührt werden.
Wenn sie mit Öl richtig verwöhnt werden ist das richtig antörnend, aber gekommen bin ich noch nicht dadurch. welche Sie will das mal ausprobieren?? Grins
Gruß

Kalco
Durchaus.....
...möglich und total anregend - es ist schwierig, funktioniert erst nach komplettem Fallenlassen und totaler Entspannung. Ist aber der absolute Kick (für mich als Mann) ohne dass das Glied berührt wird....

Alles eine Sache der inneren Einstellung (IMHO)
Zum Orgasmus komme ich dabei nicht. Ich mag es zwar, wenn mein Partner an meinen Nippeln saugt, an ihnen knabbert oder leicht daran zieht. Aber dass das allein reicht, mich zum Höhepunkt zu bekommen... noch nie passiert.

Lg
norah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.