Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

********maus Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Nippel spielen
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr auch schon passiert sein, wenn sie sich ihre Nippel spielt dabei zum Orgasmus gekommen sei???

Mir ist es nämlich schon passiert !

LG Fanta
ich liebe es wenn er an meinen nippeln spielt, daran saugt, oder mit seinem schwanz daran rumspielt, aber einen orgasmus habe ich dadurch noch nie bekommen!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nur dadurch
kommt Frau sicher nicht zum Orgasmus, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, und auch selber nicht erlebt, das klingt doch aber auch ZU einfach, nicht wahr? *g*
ich kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist,mich macht das jedenfalls total heiß!
****iko Mann
11.369 Beiträge
also
meine Freundin kommt immer zu nem Megaorgasmus wenn ich an ihren Nippel sauge, lecke, lutsche, zwirbel. Und das törnt mich noch
mehr an
interessieren würde es mich schon, wie sich so ein orgasmus "nur durch das spielen an den nippeln" anfühlt....
Nur dadurch kommt Frau sicher nicht zum Orgasmus, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen,

um ehrlich zu sein, hab ich das auch noch nie gehört und vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Sicher ist die Brust und die Brustwarzen einer Frau eine sehr erogene Zone,die auch sehr leicht eine Erregung der Frau bewirken kann,aber einen Orgasmus,durch bloses Stimulieren der Brustwarzen,kann ich mir nicht vorstellen.


Also ich für meinen Teil kann nur sagen,es erregt mich schon,wenn mein Partner meine Nippel und meine Brust liebkost,aber einen Orgasmus hab ich da durch noch nie bekommen *snief*
Oh ja
Ich mag das sehr wenn der an meinen Nippeln saugt und knabbert.
Am liebsten wenn er dabei meine Klitoris streichelt, dann bekomme ich einen Megaorgasmus.
ja wenn zusätzlich die Klitoris stimmuliert wird, aber
es steht ja ...

wenn sie sich ihre Nippel spielt dabei zum Orgasmus gekommen sei???

Mir ist es nämlich schon passiert !

das ist dann was anderes.. wenn zusätzl. die Klitoris
gestreichelt/ stimmuliert wird, dann bekomm ich auch einen Orgasmus .. *zwinker*
aber nur vom an den Nippeln spielen nicht..
@ C_Chantal
Hallo Chntal,

du hast recht, aber allein durch das stimmulieren der Nippel bin ich noch nicht gekommen. Da muss immer etwas zusätzliches passieren.
C_Chantal
also...ich kann sagen...in verbindung mit der richtigen Phantasie, oder...den richtigen Handgriffen eines Mannes....is das fast immer möglich. Aber klappt auch nich bei jeder Frau
******265 Mann
635 Beiträge
Orgasmus doch möglich
doch, es dürfte funktionieren. Zwischen den Nippeln und der Klitoris befinden sich Nervenbahnen, die diese erregenden Impulse weiterleiten....

frank0265
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie bereits oben
beschrieben klappts bei meiner immer *genau* *wiegeil*
Ich sag mal das hängt von der Empfindlichkeit der Frau und der Lust der Frau ab, wobei es aufjedenfall ein erotischer Punkt bei Frauen ist und wenn man nicht gerade Radiosender einstellt immer auch ein guter punkt zur Stimmulierung ist.
Nur...
allein durch das Verwöhnen der Nippel kenne ich keine Frau die so zum Orgasmus kommt.
Aber als zusätzlich Massnahme ist es glaube ich umwerfend.
******265 Mann
635 Beiträge
Kompliment an schönste Frau
@******ine

Whoww, Du bist aber eine ganz Hübsche...Sag mal, sind deine herrlichen Brüste echt<malganzliebanfrag>

frank0265
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich liebe es, wenn er meine Brüste und speziell meine Nippel bearbeitet, aber ich habe dadurch noch nie einen Orgasmus bekommen.
habs schon erlebt
Hi,

also mein Freund hat das bei mir auch schon 2x geschafft, das er mich nur durchs streicheln der Nippel zum Orgasmus gebracht hat. Es ist wie eine Welle die sich durch den ganzen Körper zieht, und es braucht viel Zeit, beim ersten mal hat es 2 Stunden gebraucht.
Davor hab ich auch nicht geglaub das es sowas gibt und habe es auch nicht erwartet, er wollte mich an diesem Abend ein wenig ärgern, und geendet hat das ganze dann mit diesem wunderschönen Orgasmus.

Lg notanangel
**********Angel Frau
825 Beiträge
es geht
ein ex von mir hat das mal bei seiner freundin geschaft. und bei mir hätte es auchgeklappt wenn er nicht zu früh aufgehört hätte.
habs erlebt
Ja ich habe es erlebt und wir sind dabei zusammen gekommen,das war einmalig
also ich hab davon auch noch nie was gehört und mir ist das auch noch nie passiert.
also bei mir hats einmal geklappt, wobei ich da eh sehr erregt war, dabei funktioniert es bei mir beim lecken nicht so *g*...
aber bei mir ist es generell so und da war das auch der fall, wenn ich meinen schatz eine zeit nicht gesehen habe bin ich sehr erregt und komme sehr schnell. man muß dazu sagen es ist mal erregender und mal weniger - es kommt ganz auf die technik an...einmal nach dem "normalen " orgasmus hätte ich durch brüstesteriecheln fast wieder ein gehabt...
Ist mir (w) noch nicht passiert und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Meine Brüste reagieren zwar auch sehr auf Liebkosungen und wenn mein Schatz beim Sex meine Brüste bearbeitet komme ich auch viel schneller weil es mich wahnsinnig erregt. Aber nur alleine vom Brüste streicheln bekomme ich keinen Orgasmus.
so ab und zu klappt es
aber wirklich nur manchmal. Die Male in unserer Beziehung, die da mittlerweile ca. 22 Jahre dauert, hatte ich (m) erst 2 Mal den von mir gewünschten Erfolg.
dG
es kommt bei mir auch sehr auf die anregenden worte an , komischwerweise reagierte ich bei meinem dominaten partner bei den worten titten imme retwas gereizt und bestand auf die bezeichnung brüste, bei meinem zärtlichen partner jetzt liebe ich das wort titten sehr. wenn er mir sagt ich soll ihm meine schönen titten entgegenstrecken macht mich das sehr an und es ist ein kompliment, das turnt mich dann schon an. ist wohl ein psychologisches ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.