Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

hi zusammen!

ne als mir dann jedes mal wieder was anzuziehen, dazu bin ich 1. zu faul und 2. ist das doch für runde zwei wieder nur störend *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
Wir würden ..
sagen wenn Kinder im Haushalt sind ist das korrekt was überzuziehen ( man kann es ja wieder ausziehn ) *ggg* aber wenn keine Kids im Haus / Wohnung sind dann nicht !!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Ist Unsere Meinung .
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Also ich denke mal es kommt ganz darauf an wo ich gerade bin... bei mir zu hause auf garkeinen Fall, bei total fremden naja wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist ´ziehe ich mir was über *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir beide wohnen noch bei unseren eltern,
da muss man entweder schnell sein oder man wirft sich schnell einen morgenmantel um (wobei wir auch schon schockwerke nackt bezwungen haben (trotz eltern im haus)) man sollte sich halt nur nicht unbedingt erwischen lassen *g*
liebe grüße
wir ziehen uns zu hause nie etwas trüber aber wenn wir natürlich irgendwo sind bei jemanden fremdes dann schon
auch nicht wenn unser kleiner racker noch auf ist
man sollte doch die kinder nicht zu verklemmt aufziehen oder
[b]freu3[/b]

lg shpirt
*****a40 Frau
10 Beiträge
bleibe meist auch nackt, meine wohnung ist eh gut geheizt, so ist es auch

einfacher, wenn man wieder lust hat
*******rol Mann
971 Beiträge
Komisch..........
Wir laufen wenn es warm genug ist in der Wohnung oft nackt herum,vor allem im Sommer,auch auf der Terasse(Dachterasse,da könnte uns nur ein Nachbar sehen,muss er aber nicht).
Und im Bett haben wir eh nie was an,warum dann um auf die Toilete zu gehen oder anderes.

Selbst als meine Töchter noch da waren sind wir natürlich mit Nacktheit umgegangen,selbst im Teenyalter.
Das sich der Vater nicht gerade mit Ständer gezeigt hat ist klar.
Aber beim FKK sahen sie uns doch auch nackt.

LG Dagmar&Siggi bissl verwundert
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich bin
eine Frostbeule, und lasse dann gerne dem Mann den Vortritt, hehe, oder wenn ich selber gehe, dann ziehe ich mir schon ein Tshirt und Shorts an, oder hänge mir eine Wolldecke um, nackig ist es halt kalt... *roll*
Nackt
Da sind wir viel zu faul dazu *g*

LG
ha..(m)
wohnung..
da meine Wohnung gut geheizt ist, hab ich meistens auch nix an.
Wenn ich abends aus dem Büro komme, werden erst mal alle klamotten abgestreift. Im Sommer nix mehr an, im Winter mal ein T-Shirt oder ´n Boxer.
meine bisherigen Freundinnen haben sich sehr schnell daran gewöhnt ohne Klamotten rumzulaufen. Sie fanden es alle super, hat auch einen leichten Reiz.. man streicht leichter an dem Partner vorbei.. und stimuliert ihn zu neuen taten [b]fg[/b]
*******rol Mann
971 Beiträge
bei uns ist auch im Winter nicht soooo kalt,habe doch Heizung,natürlich ist die im Schlafzimmer nicht an,aber in der übrigen Wohnug........
naja vielleicht, da es ja im titel heisst zwischendurch was an, mal andere dessous um das ganze noch mal anzuheizen.... aber auf jedenfall nichts abtörnendes..
****an Mann
208 Beiträge
bleiben nackt
Also wir ziehen nichts über und bleiben nackig.

Wir schlafen immer ohne Nachtwäsche und stehen somit jeden Morgen nackt auf. Dabei wird selten sofort etwas übergetreift. Bei uns ist es nichts ungewöhnliches, zunächst mal in die Küche zu gehen und Kaffee aufzusetzen oder im Wohnzimmer den Rest des Abends aufzuräumen - alles nackt! Gerade an warmen Sommertagen kann es vorkommen, dass wir uns den ganzen Tag über gar nicht anziehen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****an

Genau! Es gibt nichts Schöneres.............

Stellt euch ein Frühstück vor im Sommer nackt auf der Terasse!
Die Morgensonne auf der Haut *ggg*
... natürlich nackt
ich schlafe nackt und bin sowieso gerne nackt. ist also klar, wie ich dann nachts auf klo gehe *zwinker*
und außerdem ist es auch spannend, nachts nackt aufs klo zu gehen, wenn gäste in der wohnung sind. sie könnten mich ja erwischen *g*
******ros Paar
1.539 Beiträge
bleibe
naggisch wenn ich aufstehe - egal ob nur kurz ins *wc* oder runter an den Kühlschrank... *gg*

LG Eros
Dann bin ich hier wohl die einzige, die sich nach dem Sex was überzieht *ggg*
Zumindest Socken müssen sein *zwinker*
Ab und an zieh ich mir auch ein Shirt von Schatzi über *zwinker*

Ich hab in der ganzen Wohnung Laminat und sowieso immer kalte Füsse...
Und wenn ich dann noch in die untere Etage schlurfen muss...
Oh nö.... hab keine Lust mir den Hintern und die Füss abzufrieren - zumindest im Winter *roll*
*****_by Frau
138 Beiträge
je nach Temperatur, wenn mir kalt ist, nehme ich sehr gerne das Shirt meines Partners - aber meist bleibe ich nackt
am besten so,
wie in den amerikanischen Filmen, wo sich die Frauen nach dem Sex beim Aufstehen immer ins Laken oder die Bettdecke wickeln...
Und ich mich immer wieder frage- wer würde so was eigentlich machen?
nackt, solange man es sich noch leisten kann! *zwinker*
wie in den amerikanischen Filmen, wo sich die Frauen nach dem Sex beim Aufstehen immer ins Laken oder die Bettdecke wickeln...
Und ich mich immer wieder frage- wer würde so was eigentlich machen?

*lach*

Ich nicht *zwinker*
Wär viel zu faul, das Laken anschliessend wieder drüberzustülpen und auf der nackten Matraze schlafen ist ja mal [b]urghs[/b] o0

Aber gut beobachtet *zwinker*
Die Bettdecke schnapp ich mir ab und zu und wickel sie rum..
Aber wirklich auch nur dann, wenns wie jetzt draussen lausig kalt ist und in der Bude die Fenster alle offen sind *zwinker*

Ich hab schon Probleme, morgens nur in Unterwäsche bekleitet ins kalte Bad zu hüpfen *schock*
*******rol Mann
971 Beiträge
WARUM ist das Bad kalt??
****_nw Paar
121 Beiträge
...meistens...
...so, wie Gott uns geschaffen hat. Nackig....

Man kann sich ja nachher wieder beim Partner aufwärmen.... *keinproblem*
WARUM ist das Bad kalt??

Weil ich Frostbeule die Heizungs tagsüber immer aufdreh und der Olle die Abends wieder aus macht...
Über Nacht wirds dann wieder kalt ^^
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nackt
Warum anziehen, denke mal das dei Wohnung geheizt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.